Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vtoolbarupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
Vtoolbarupdater - Hallo, wie Problem wie schon im Titel beschrieben. Ein abgesicherter Modus, auch nur mit Eingabeaufforderung ist auch nicht möglich! Problem stellt sich gleich dar. Wie sollte ich weiter vorgehen? Anbei meine Logdatei von FRST: gestartete mit Console aus Windows Recovery CD.
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
Vtoolbarupdater - Guten Tag TB-Community. Ich habe ein Problem mit welchem ich am kämpfen bin. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Baugewerbe. Jedoch haben wir keine IT-Abteilung. Besitzen auch nur 1 Computer. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Jedenfalls benötige ich nun Hilfe da ich alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Vtoolbarupdater - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Vtoolbarupdater - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Vtoolbarupdater - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Zbot.A.1193 eingefangen, lässt sich nicht löschen
Vtoolbarupdater - Hey, hab mir einen zbot.a.1193 eingefangen der sich nicht löschen lässt.. Wenn ich unten was falsch gemacht habe gerade sagen danke. Appdata/Roaming/Roiq/ybwu FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-09-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes funktioniert nicht
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe ein Problem, konnte Malewarebytes nicht starten, es öffnete einfach nicht, danach komplett deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und wollte es installieren, dabei kamen mehrfach Fehlermeldungen. u.a. Interner Fehler: Expression error "Runtime Error (at79:177) External...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Meldung
Vtoolbarupdater - Hallo, bei meiner Mutter am PC kommt immer diese Meldung: MS13-052: Das Auffrischen des Sicherheitssystems für Microsoft.NET... Habe euer tolles Forum gefunden und gesehen, dass das Problem einige schon gehabt haben. Bin jetzt auch kein Super-Profi am PC, sollte aber Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe
Vtoolbarupdater - Mein AVG erinnert mich immer wieder an einen Trojaner. Er lässt sich nicht löschen! Kann mir wer helfen? Spybot meldet nix! Beide Logfiles passen nicht ins Thema. FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
AdW Cleaner findet C:\ProgramFiles\Gemeinsame Dateien
Vtoolbarupdater - Hallo, beim routinemäßigen Scan hat AdW Cleaner den Ordner "Gemeinsame Dateien" (geschützte Systemdatei)) gefunden.Wie soll ich weiter verfahren? LG Girlie Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 07-09-2014 Ran by Claus (administrator) on CLAUS-PC on 08-09-2014 09:17:31...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
Vtoolbarupdater - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Safe Finder lässt sich nicht entfernen
Vtoolbarupdater - Hallo, bitte um Hilfe beim Entfernen des Safe Finder Virus. Hier die Logfile von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by SabrinaG (administrator) on SABRINA on 01-09-2014 01:36:01 Running from C:\Users\SabrinaG\Downloads Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
Vtoolbarupdater - Hallo, seit schon längerer Zeit habe ich Probleme beim Surfen, da immer wieder Popups und Aktualisierungsaufforderungen kommen, die in letzter Zeit auch mal gerne ganze Websites lahmlegen. Mein Rechner braucht auch extrem lange um hochzufahren. Habe in der Systemsteuerung die Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang einer eindeutig unseriösen Mail runtergeladen und geöffnet.
Vtoolbarupdater - Guten Tag, da ich hier von der großartigen Hilfe überzeugt bin, die ich in den verschiedenen Threads gesehen habe, bitte ich ebenfalls um Hilfe. Bitte beschimpft mich nicht als dumm o.ä., jedoch habe ich den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen und geöffnet. Die Datei hieß 4909.cab und man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Leute, ich habe einen alten Lenovo 3000 N100. Der Akku hielt nur noch 20 Minuten. Heute Nachmittag hatte ich Firefox offen und mehrere Tabs, zog den Netzstecker und plötzlich war der Laptop aus. Seitdem erkennt der Laptop den Akku nicht mehr an (läuft aber am Netzkabel), doch was damit...
Log-Analyse und Auswertung
AdW Cleaner finder C:\Device
Vtoolbarupdater - Hallo, beim routinemäßigen Scan mit AdW Cleaner hat dieser C:\Device (HarddikVolume1/Boot) gefunden.Die Datei ist vom 06.12.12, Unterordner vom 17.10.13 Ich hab noch nichts gelöscht.Mich wundert, dass dieser Ordner erst heute gefunden wurde, obwohl ich Scans mit AdW Cleaner wöchentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Vtoolbarupdater - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 ungewollte Werbung (Wörter in Text öffnen Werbung)
Vtoolbarupdater - Sehr geehrte Community, ich habe seit gestern das Problem, dass sich ungewollt Werbung öffnet. Auch auf allen Webseiten werden einzelne Wörter zu Links die Werbung öffnen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich vermute das ich mir da irgendeinen Virus eingefangen habe :( Aus anderen Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
Vtoolbarupdater - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Vtoolbarupdater - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Application.SearchProtect.J (EngineA)
Vtoolbarupdater - Hi ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus festgestellt. Ich habe ihn in die Quarantäne verlagert. GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <GdmmsDatabase> <table name="report"> <row> <UserName>Gnuj</UserName>
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.