Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vtoolbarupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype-Virus
Vtoolbarupdater - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
Vtoolbarupdater - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Mal ist die CPU unverschämt hoch im Leerlaufmodus, mal wieder niedrig. Mal stürzt der PC einfach ab, während der Sound hängen bleibt und mal treffen Grafikfehler auf, worauf ich den Computer resetten muss. Ich hoffe hier kann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Vtoolbarupdater - Hallo an alle, ich verwende für das Internet Firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer wenn ich den IE...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
Vtoolbarupdater - Guten Abend allerseits, Vor einigen wenigen Tagen brachte ein Bekannter seinen Laptop bei mir vorbei, weil der Verdacht auf eine Virusinfektion vorlag. Grund zu dieser Annahme waren Scanergebnise von AVG Internet Security (Logfile folgt unten). AVG entdeckte mehrere schädliche Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Vtoolbarupdater - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
neue Tabs mit Werbung in Google Chrome
Vtoolbarupdater - Hallo! Bei der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich auf einen anderen Thread hier gestossen und wollte dort eigentlich antworten. Ich sah dann aber einen Hinweis, dass ich ein eigenes Thema eröffnen soll, was ich hiermit tue: Wenn ich länger nicht am PC bin und ich wieder komme, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Vtoolbarupdater - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm GVU trojaner
Vtoolbarupdater - Hallo , Ich habe einen sperrbildschirm vom bekannten GVU/BKA trojaner auf meinem windows xp . Im abgesicherten modus erscheint der trojaner auch. Daher hab ich nun mit OTLpe einen scann gemacht und hänge diesen auch an. hoffe auf schnelle hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojanar auf pc (WIN7ultimate)
Vtoolbarupdater - hallo Trojaner-board team leider auf Pc gvu trojanar eingefangen.dann pc mit der OTLPE CD startet und gescant.poste hier dann OTL.Txt OTL logfile created on: 9/5/2013 6:16:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Qvo6 was nun
Vtoolbarupdater - Nach allerlei Versuchen den qvo6 rauszubringen war dies nur teilweise möglich. Unter dem IE-Button war er immer noch da. Nachdem ich das System 2 Tage zurückgesetzt habe und wieder gestartet habe ist er anscheinend ganz weg (inzwischen 3 mal gestartet). Ich trau der Sache jedoch nicht deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
Vtoolbarupdater - Hallo, beim starten des Laptops kommt beim Anmelden ein weißer Bildschirm und wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte macht er Automatisch einen Neustart. Ich habe nun schon in einem anderem Thread die ersten Schritte zu meinem Problem gefunden und gemacht. Habe frst64.exe gestartet ...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-Trojaner
Vtoolbarupdater - Hallo, Ich habe mir heute den Gvu-Trojaner eingefangen und´habe schon den Farbar's Recovery Scan Tool benutzt und habe diesen Text bekommen. Ich hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2013 02 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet trojaner WINDOWS7
Vtoolbarupdater - Nabend, ich habe das Problem, das ich nun auch den Ihavenet Trojaner habe... Da ich wenn ich bei Google was anklicke auf diese Seite weiter geleitet werde, habe ich nach gelesen was das sein könnte... und ja hier bin ich... Und ich weiß nicht was ich machen soll, hier ist lediglich meine OTl...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
Vtoolbarupdater - Hallo Trojaner-board.de Community, gestern bin ich darauf aufmerksam geworden das mein Internet etwas langsamer ist als sonst. Ich habe im Taskmanager mal durchgeguckt und mir ist aufgefallen das ich zwei "dllhost.exe" Prozesse besitze. Ich frage mich ob das normal ist. Wenn ich die Eigenschaften...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox öffnen sich bei Aufrufen einer neuen Seite neue Browserfenster mit Werbung
Vtoolbarupdater - Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich beim Öffnen einer neuen Seite in Firefox nicht immer, aber oft, neue Fenster mit Werbung öffnen. Ich habe bereits Malwarebytes installiert, das hat das Problem aber nur verringert, nicht behoben. Ich habe leider keine Ahnung von Computern... ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht aktivieren
Vtoolbarupdater - Nach einer kompletten System reinigung duch die Hilfe von "aharonov" in den Thema "Log-Analyse und Auswertung -> Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung" lässt sich die Firewall einfach nicht aktivieren. Wenn ich es versuche sie zu aktivieren reagiert er nicht drauf. "Die zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Vtoolbarupdater - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
Email mit MS Dos Inhalt
Vtoolbarupdater - Hallo ich brauche bitte euere Hilfe und zwar geht es um folgendes ich habe heute morgen eine Email bekommen : Guten Tag Online Kunde, Sie haben Ihre Bestellung vom 21.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden. Es wurden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Vtoolbarupdater - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung nach Quarantäne von (Bundes-)trojaner
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, nachdem mein Virenscanner AVG einen - vermeintlichen - (Bundes-)trojaner (Deo_sar.exe) in die Quarantäne verwiesen, bekomme ich beim Neustart von Windows folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\deo0_sar.exe Das angegebene Modul wurde...
Log-Analyse und Auswertung
XP Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und infizierte Objekte gefunden
Vtoolbarupdater - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass meine Firewall nicht mehr aktiviert ist, wollte ich sie neu starten. Doch ich bekam die Fehlermeldung, dass der dazugehörige Dienst "Windows Firewall/ Gemeinsame Internetnutzung" nicht ausgeführt wird. Starten kann ich den Dienst allerdings auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus im System
Vtoolbarupdater - Moin, heute Mittag hab ich mir, dämlich wie ich bin, das schöne System Care Antivirus eingefangen. Und bin danach noch auf den Spy Hunter 4 reingefallen. Nach diversen Recherchen, hab ich mich entschloßen hier nach Hilfe zu suchen, da mich das Problem doch überfordert. Ich habe folgende ...
Log-Analyse und Auswertung
Wird immer langsamer, knickt ein
Vtoolbarupdater - Hi, mein PC wird immer langsamer und knickt manchmal ein. Da er relativ neu ist und das OS auf einer SSD installiert wurde, dürfte der Rechner auch nicht so lange (1min) zum Starten benötigen. GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-08-10 20:21:34 Windows 6.1.7601 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox gelegentlich ein weiteres Fenster mit folgendem Inhalt öffnet: hxxp://serve.bannersdontwork.com/text/javascript hxxp://serve.bannersdontwork.com/&m=true Was kann ich dagegen tun? Ich habe alle Logfiles wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.