Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vtoolbarupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht
Vtoolbarupdater - Hallo, nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, kam beim Neustart von Firefox die Meldung COULDN'T LOAD XPCOM. Auch die Auswahl eines anderen Herstellungspunkt (es gab nur noch einen in der Liste) hat das Problem nicht behoben. Kann mir jemand helfen? Da ich gelesen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 2013 durch Gruppenrichtlinie blockiert
Vtoolbarupdater - Hallo liebes Forum Team, auch ich habe ein Problem mit meinem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Ich habe bereits den FRST laufen lassen und poste gleich die beiden TXT-Dateien. Ich hoffe ich könnt mir helfen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Team, Infektion: generic
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe vor kurzem einen Brief sowie 2 Mails vom Telekom-Abuse-Team erhalten mit folgendem Text: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner, der sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware geht nicht weg trotz scann ect. Logfile ... bitte um hilfe :( Werbung
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe sei 4 Tagen eine sehr nervige Adware bekommen ( durch Chip.de wahrscheinlich da es nach einem download direkt anfing ). Ich habe AVG und Malewarebytes schon mehrere male durchlaufen lassen sowohl normal als auch im abgesichterten modus und ohne internet. Sie finden auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Beat
Vtoolbarupdater - Moin moin. Meine Freundin und ich haben uns (Sie behauptet ICH, der seit Wochen keine Programme, etc. installiert hat, soll es gewesen sein) Malware mit dem Namen Flashbeat eingefangen. Diese nagelt unsere Browser ordentlich mit Werbung zu. Alleine werde ich diese nicht wieder los und benötige...
Log-Analyse und Auswertung
Tägliche "Erkennung interaktiver Dienste" und "automatische Abmeldung" bei web.de
Vtoolbarupdater - Liebe Froumgemeinde, ich habe seit einigen Tagen täglich folgende Meldung: Erkennung interaktiver Dienste Von einem auf diesem Computer ausgeführten Programm wird versucht, eine Meldung anzuzeigen Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen erforderlich, damit das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenscanns checken
Vtoolbarupdater - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Phishing Link angeklickt...
Vtoolbarupdater - Man könnte meinen, Vernunft siege über Neugierde - oder über Dummheit, aber nein. Jetzt hats mich auch erwischt. :pfui: Ich bitte um Hilfe. Ich habe bereits Farbar, OTL und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber bin mir unsicher, was ich jetzt machen soll. Ich poste euch mal die FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Vtoolbarupdater - Hallo Trojaner Board Team, nachdem Ihr mir bereits einmal bestens geholfen habe, bin ich dem nächsten Problem auf der Spur. Der Computer startet relativ langsam. Sobald eine Internetverbindung besteht, höre ich unregelmäßige Werbeclips, selbst wenn kein Browser offen ist. Der Verlauf im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung, Browser kaum noch nutzbar
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit einigen Tagen ist der Chrome-Browser im Prinzip kaum noch nutzbar. Es öffnen sich unten rechts Popups mit irgendwelcher Werbung, darunter Hinweise, dass mein PC infiziert sei und es werden mir dafür Download-Lösungen angeboten (welche ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Starke Verlangsamung des Systemstarts
Vtoolbarupdater - Seit ein paar Tagen fährt mein PC nur stark verlangsamt hoch. Dazu kommen Zeiträume, in denen ich den Mauszeiger nicht bewegen kann. Ich vermutete einen Virusbefall, aber nach einem Scan mit meinem Anitviren-Scanner AVG wurde nur AdWare gefunden, die ich damit nicht löschen konnte. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Resultate nach Rootscan Spybot, Microsoft safety scan, AVG Meldung Fund 1) MalSign.generic.712 Fund 2) MalSign.OpenCandy. 7AF
Vtoolbarupdater - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-01-2015 Ran by (administrator) on WEB2-PC on 18-01-2015 11:11:34 Running from C:\Users\\Downloads Loaded Profiles: & Administrator (Available profiles: WEB2 & & Administrator) Platform: Microsoft Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Meldet Trojaner BackDoor Generic_c. Fehlalarm oder nicht?
Vtoolbarupdater - Moin Moin, AVG hat bei mir Alarm geschlagen und die Meldung herausgegeben das in Google Chrome Cache der o.g. Trojaner hinterlegt ist. Ist dies ein Fehlalarm oder nicht? Folgend die FRST Whitelist Danke für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Vtoolbarupdater - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
Vtoolbarupdater - Hi, ich habe das selbe Problem wie julyal und zwar öffnet sich bei mir nur der Arbeitsplatz "Computer" wenn ich den PC hochfahre. Ich habe Schritt 1 aus seiner Hilfe schon befolgt und den Pc mit FRST gescannt. Ich hoffe auf eure mit Hilfe. Danke schonmal.FRST Additions Logfile: Additional scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
Vtoolbarupdater - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe einen Toshiba Laptop 64Bit. Als ich vor ein paar tagen einen untertitel für ein film Runtergeladen habe hat Avira angeschlagen!6 Funde! Die Funde waren "adware/multiPlug.Gen2 und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2" Welche ich auch gleich in Quarantäne gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Laden von Websites
Vtoolbarupdater - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop startete konnte er plötzlich keine Websites mehr laden im Firefox. Zuerst habe ich meine Router neu gestartet, was nichts brachte. Da er E-Mails empfangen konnte und mein Handy auch im Internet war, habe ich Firefox installiert und wollte über Opera mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Vtoolbarupdater - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Audiowerbung und angebliche Flashplayer updates
Vtoolbarupdater - Hallo ich vermute stark dass sich mein Schlepptop was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen treten folgende Symptome auf: Audiowerbung "aus dem Nichts" (egal welchen Browser ich nutze) Es öffnen sich neue Fenster die behaupten ich müsse dringend meine Flashplayer aktualisieren (immer dann wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Vtoolbarupdater - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, ich habe nach dem WE keinen Zugriff ,mehr auf meinen Laptop. Windows startet, aber anstelle der Anmeldemaske kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, Maus läßt sich bewegen hat aber keine Funktion. Bei allen Bootvarianten der selbe Effekt. Die Platte ist eine SSD,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, auf Rat eines Helfers aus einem anderen Bereich, versuche ich mein Glück noch einmal hier. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einfach den Link zum anderen Thread hier poste, damit ich nicht nochmal alles schildern muss. Falls das ein Problem darstellen sollte, kann ich es natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden / RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls
Vtoolbarupdater - Hallo zusammen, kriege folgende Fehlermeldung beim Start des Pcs meiner freundin.. Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.