Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vtoolbarupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Downloader.E
Vtoolbarupdater - Hi, beim routinemäßigen Suchlauf von Malewarebyates wurde Trojan.Downloader.E gefunden. Steht wohl irgendwie im Zusammenhang mir Secure Banking, was in meinen Augen fatal wäre. Pc läuft ansonsten ohne Beanstandung. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LG GirlieMalware Datenbank:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Vtoolbarupdater - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Vtoolbarupdater - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe den OXY-Virus
Vtoolbarupdater - Hallo, ich glaube ich habe den oxy- Virus auf meinem PC. Comodo hat schon die Warnmeldungen angezeigt. Habe auch die Oxy- Datei gefunden, doch diese lässt sich nicht löschen.. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Dankeschön, Grüße, Sunnyab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask.F
Vtoolbarupdater - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team Der OnlineScan von ESET meldet, das ich mit leider den Fund der Ask Toolbar. :-( Mein letztes Java-Update ist vom 24.06., da werde ich wohl einmal nicht auf überspringen geklickt haben. :headbang: Komisch ist nur, weder in den installieren Progammen,...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8: istart.webssearches.com und spy hunter 4 auf dem rechner!
Vtoolbarupdater - Hallo, leider habe ich selbstverschuldet istart.websearch installiert, da es sich als notwendiges java- update ausgab. In diesem Zusammenhang habe ich zudem (wiederum selbstverschuldet) die malware spy hunter 4 runtergeladen und wieder gelöscht. Leider bin ich nicht sicher, ob das programm...
Log-Analyse und Auswertung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Vtoolbarupdater - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: A1 Rechnung mit .rtf Anhang geöffnet...
Vtoolbarupdater - Hallo, an alle Helfer! Heute ist es leider passier und auf meinem Rechner wurde eine .rtf Datei aufgemacht (nicht von mir...) :eek: Folgendes kann ich dazu berichten: Antivir hat angeschlagen und meine Freundin hat auf nicht erlauben geklickt bzw. löschen geklickt. Mehr weiß ich leider nicht. Bis...
Log-Analyse und Auswertung
Gdata TotalProtection -Dieses Programm wurde von Systemadministrator geblockt. ...
Vtoolbarupdater - Ich habe mir das Programm Gdata TotalProtection gekauft! Nachdem ich es starten wollte, erschien die Meldung "Das Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadminstrator". Bin mit meinem Latein am Ende... Wer kann helfen? Gruß Markus ...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Sicherheitsüberprüfung/Trojaner TR/Crypt.ZPACK80204/Fehler RegSvr32
Vtoolbarupdater - Hallo Forum, ich bin heute zum ersten Mal hier und benötige dringend Eure Hilfe. Mein Rechner in Kürze: Vista/Mozilla Firefox/McAfee und Avira. Vor einiger Zeit öffnete sich beim Online-Banking der Sparkasse eine sog. "Sicherheitsüberprüfung", die mich stutzig machte. Auf Nachfrage bei der...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: MS13-052 Pop-Up , Wie werde ich den los?
Vtoolbarupdater - Hallo! Ich habe die ersten scans durchgeführt und die log Dateien erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:34 on 21/06/2014 (funkybutzeman) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
Vtoolbarupdater - Hallo Com., ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft. Dieses Betriebssystem war bereits darauf. Seit ein paar Tagen gehen während des Surfens einfach iregndwelche Seiten auf, auch welche aus meinen Lesezeichen, aber auch andere, die sich nicht dort drin befinden. Ich surfe meistens...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
Vtoolbarupdater - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bekomme den Ablauf der Ereignisse in die richtige Reihenfolge. AVG hat beim Virenscannen des Computers 2 Viren gefunden, die vom Virenscanner danach per Knopfklick (erfolgreich) beseitigt wurden. Ausserdem erhielt ich die Meldung, dass eine file names...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Vtoolbarupdater - Guten Tag , ich bekomme seit einigen Tage auf knapp 50% aller Webseiten folgende Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic Der Zugang bleibt mir dann komplett Verwert, Ich habe bereits schon die Logs von FRST vorbereitet , aber Gmer stürtzt immer bei der Initialisierung ab. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom mail und Zip Datei geöffnet
Vtoolbarupdater - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-06-2014 Ran by Ingo (administrator) on JUTTA on 04-06-2014 17:19:40 Running from C:\Users\Ingo\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\53D6QFJD Platform: Windows 8.1 (Update 1) (X64) OS Language: German Standard Internet...
Mülltonne
Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
Vtoolbarupdater - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-06-2014 Ran by Ingo (administrator) on JUTTA on 04-06-2014 17:19:40 Running from C:\Users\Ingo\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\53D6QFJD Platform: Windows 8.1 (Update 1) (X64) OS Language: German Standard Internet...
Mülltonne
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Vtoolbarupdater - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Eset online Scanner
Vtoolbarupdater - Hallo, beim routinemäßigen Scan von Eset hat dieser 3x"A potentially unwanted application" gefunden (siehe Log). Die einzigen Veränderungen die ich am PC festgestellt habe, dass er langsamer startet und Internet zeitweise langsam ist. Malewarebytes und AdwCleaner hat nichts gefunden. was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-gen [Drp]
Vtoolbarupdater - Guten Tag Die schnelle Überprüfung von Avast meldet mir das der Suchlauf folgendes fand: Win32: Dropper-gen Ich konnte keine Logdatei finden, deshalb habe ich einen Screenshot gemacht. Der vorherige Scan mit Malwarebytes Anti Malware fand nichts. Ich habe nach der Forums-Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
Vtoolbarupdater - Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Dateien (Word,jpg's,pdf's,excel). In den Verzeichnissen befinden sich 3 Datein die auf eine Cryptowall-Verschlüsselung hinweisen mit der Ansage, dass ich innerhalb von 4 Tagen 500€ per Bitcoin überweisen soll. Danach kostet das Ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail Konto verschickt autmoatisch Spam Mails
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein e-mail Konto bei hotmail verschickt automatisch Spam Mails, die einen Link enthalten, an e-mail Adressen aus meinem Adressbuch. Dieses Problem trat bereits vor 3 Monaten auf. Ich habe daraufhin mein Passwort geändert und das Maleware Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
Vtoolbarupdater - Guten Abend :), habe seit heute folgendes Problem: Ich werde andauernd bei Seiten (ich glaube es passiert, wenn ich versuche Videos zu schauen) umgeleitet auf eine Seite, die mich dazu dazu auffordert ein Java Update durchzuführen. Das allerdings in ziemlich schlechtem deutsch und mein Java ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick erstellt nur noch Verknüpfungen
Vtoolbarupdater - Hallo allerseits, bei einem Besuch in einem Copy Shop hat sich wohl mein USB Stick mit irgendetwas infiziert, er erstellt nur noch Verknüpfungen und zeigt mir keiner der eigentlich vorhanden Dateien mehr an. Das selbe passierte mit einem weiteren angesteckten USB Stick. Ein Scan nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop extrem langsam
Vtoolbarupdater - Hallo, ich habe meinen Lenovo Laptop seit 3 1/2 Jahren. Er ist seit einigen Monaten extrem langsam. Neu formatieren wäre okay für mich, aber ich habe keine Windows-CD hier. Kann man den Laptop auch ohne formatieren wieder schnell machen? Die Daten sind gesichert, also dürfte alles gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Vtoolbarupdater - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.