Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgehensweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Vorgehensweise - Liebe Community, ich habe gestern schon mein Problem gepostet und habe leider einen Fehler gemacht. Da einige Logfiles zu groß waren, musste ich meinen Thread aufteilen und wußte keine andere Möglichkeit, als auf "Antwort" zu gehen. Jetzt lese ich gerade, dass bei meiner Vorgehensweise jeder...
Mülltonne
GVU-Trojaner eingefangen
Vorgehensweise - Hi Zusammen, bin neu im Forum und zusätzlich ein richtiges Greenhorn:heulen: Hab mir leider den GVU-Trojaner gefangen. Windows XP wäre das Betriebssystem.. Im abgesichertem Modus geht nix mehr. Mit OTLPE hab ich mir mal die Fehlermeldung rausgefahren. Jetzt stehe ich natürlich da ;) Wo muss...
Alles rund um Windows
Awesomeph - Rückfrage zum löschen
Vorgehensweise - Hallo Zusammen, ich habe hier einen Beitrag zum löschen vom Awesomeph gefunden. Mir ist jedoch nicht klar ob ich die gleiche Vorgehensweise nutzen kann? Geht das, oder ist der trojaner so individuell und muss immer einzeln betrachtet werden? Danke für eure Antwort ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
Vorgehensweise - Hallo liebe Community, ich werde Ende Januar einen Vortrag über Risiken im Onlinebankingbereich halten. Dazu plane ich eine "Live-Demo" eines Banking-Trojaners! Ich plane die Vorführung auf einen eigens dafür präparierten Laptop - welchen ich vorher bewusst infiziert habe - mit meinem...
Diskussionsforum
Phising-Page bei Onlinebanking in FF + Trojan
Vorgehensweise - Ich habe das gleiche Problem wie bei diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/153417-w7-phising-page-onlinebanking-ff-trojan-generickd-1659055-a.html Leider gibt's dort leider auch keine Lösung... folgende Scanner haben versagt: SEP ESET Online Scanner (hat was gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails von meiem Rechner verschickt
Vorgehensweise - Hallo zusammen, habe wohl einen Trojaner, da von meinem Rechner Spam Mails verschickt wurden. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich nicht blind die hier im Board beschriebene Vorgehensweise befolgen sondern erst nachfragen. Also: Wie soll ich vorgehen? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
Vorgehensweise - Bisher habe ich hier oft und gerne nur mitgelesen. Diesmal habe ich dann auch einmal eure Dienste in Anspruch genommen. Die Vorgehensweise ist wirklich sehr proffessionell und wirkungsvoll. Der Wissensstand der Helfer hier auf diesem Board ist schon enorm. Ich hoffe, das ihr noch lange so...
Lob, Kritik und Wünsche
...und wieder der Schrauber!
Vorgehensweise - 147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! :dankeschoen: Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x...
Lob, Kritik und Wünsche
Erneute Sicherhetswaug zu Ihrem Internet-Zugang abuse
Vorgehensweise - Hallo zusammen, habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, darin steht wir müssen leider davon ausgehen, dass von ihrem Internet-Anschluss Schadsoftware, versendet wird, was kann ich tun. wie ist die Vorgehensweise? mfg:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Hacking laut Brief von der Telekom
Vorgehensweise - Hallo zusammen, wir haben Heute einen Brief von der Telekom erhalten, in dem drin steht, dass über unseren Internetzugang unerwünschte Zugriffe (hacking) stattgefunden haben. Ich bin absoluter Laie was so etwas betrifft, habe mich bezüglich der Vorgehensweise in so einem Fall bei euch...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Vorgehensweise - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassentrojaner
Vorgehensweise - Hallo, mir ist haargenau das gleiche passiert, wie es in diesem Beitrag beschrieben wurde. Kann ich die Vorgehensweise wiederholen oder gibt es für meinen PC eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus http://www.trojaner-board.de/135776-win32-zbot-2.html .
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Vorgehensweise - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "Coupondropdown und ism.sitescout.com popups"
Vorgehensweise - Hallo Leute, als Neuling in diesem Forum möchte ich Euch grüßen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin, sich plötzlich im Hintergrund ein neues Fenster aufmacht mit: ism.sitescout.com ! Habe bereits alles versucht außer dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
Vorgehensweise - Hallo zusammen, Wie viele andere User auch, habe auch ich nun das Problem eines weißen Bildschirms nach dem Start von Windows 7. Die Vorgehensweise wurde ja schon mehrmals von eurem Helper Team beschrieben. Also habe ich nun die ersten Schritte befolgt, mit OTLP gebootet und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare und Windows 8
Vorgehensweise - Hallo, habe mir den Trojaner Click Compare eingefangen. Habe Win 8, als Betriebssystem. Wie ist die Vorgehensweise, Click Compare zu entfernen, Bitte um Info,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!
Vorgehensweise - Ich möchte hier nochmal in einem eigenen Thema ein ganz ganz großes Lob an Aneri aussprechen! :applaus: Dieser Mann hat seine Sache absolut wunderbar gemacht! Die Hilfe kam auch unerwartet prombt über das Osterwochenende, damit hab ich noch gar nicht gerechnet! sehr sehr großartige Leistung!!...
Lob, Kritik und Wünsche
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Vorgehensweise - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Vorgehensweise - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 12/2012
Vorgehensweise - Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus... Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-) Habe diesen GVU Trojaner mit Webcam und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte hab ich den Mist vor den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Vorgehensweise - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen und den PC erstmal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder halbwegs ans Laufen bekommen. Nun findet das Emsisoft Emergency Kit aber immer noch einen Trojaner, bei dem es sich vermutlich um den GVU handelt und der sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
Vorgehensweise - Hallo liebe Betreiber, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Entfernung eines GVU- Trojaners. den Sperrbildschirm konnte ich mit Hilfe eines der DE- Cleaner CD loswerden. Ich habe heute Malwarebytes gestartet, es wurden 2 infizierte Dateien gefunden, den Report dazu kann ich liefern. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Virus
Vorgehensweise - Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Threads hier zu diesem Virus gefunden und deswegen schon OTL.exe heruntergeladen. Ich bin mir jetzt wegen der weiteren Vorgehensweise unsicher und bitte daher um Hilfe. Das Problem betrifft ein Notebook mit Windows 7. Vielen Dank im Vorraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15 in Datei C:\RECYLER\S1-5-18\.....\80000cb.@
Vorgehensweise - Ich bekomme dauerhaft vom installierten AVIRA den Sicherheitshinweis "in Datei c:RECYLERS/S1-5-18/..../80000cb.@" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Der Zugriff wurde verweigert" Ebenso mit gleichen Text aber zu TR/ATRAPS.Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15. Das Drücken...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Virus
Vorgehensweise - Hallo Team! Ich habe auf meinem Computer den Polizei Virus Österreich. Da ich mich im abgesicherten Modus befinde, kann ich mein Internet über USB-Stick nicht aktivieren. Daher ist meine Anti-Malware nicht aktuell. Auch alle anderen Softwaren müssen via Stick auf anderen Computer übertragen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.