Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
Vollständig - Hallo, in meiner Browserbodenleiste wird bei fast jeder Internetseite "warten auf web1security.net" angezeigt,selbst jetzt gerade auf dieser Seite.das sieht so aus hxxp://prntscr.com/5rbm8b bzw so in der tableiste hxxp://prntscr.com/5rbvg5 und zwar noch lange nachdem die eigentliche seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zombie News auf meinem Laptop.
Vollständig - Hallo! Ich habe seid gestern ein Virus auf meinem Laptop und wusste erst nicht welches es war, bis ich Zombie News entdeckt habe. Ich habe versucht zu deinstallieren aber es hat nicht funktioniert, also habe ich Avast laufen lassen und danach Adwcleaner runtergeladen damit er das Problem beseitigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet oft nur nach mehrmaligen Startversuchen
Vollständig - Mein PC: WIN Vista Home Premium, SP2, 32bit, Quad CPU Q8200, 2,33GHz, 3GB RAM. Seit einiger Zeit fährt die Kiste (fast) jedes Mal nicht mehr beim ersten Starten mit Druck auf den Start-Schalter am Gehäuse hoch. :eek: Manschmal bleibt er "stecken", kurz nachdem das BIOS gestartet ist...
Alles rund um Windows
VIELEN DANK Sandra!
Vollständig - VIELEN DANK Sandra! sehr gute Analyse, kompetent, vollständig und immer gut drauf. Lieben Gruß, espressi
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 TR/Badur.iiop.6 wie vollständig löschen
Vollständig - Hallo, ich habe den oben genannten Virus auf meinem Rechner. Der Rechner funktioniert nach wie vor tadellos, mit der Ausnahme, dass ich Spammails erhalte. Ich möchte ihn natürlich gerne vollständig los werden. Dazu kommt ein Fund ADWARE/BrowseFox.ujss davon kann ich leider keine Log Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect vollständig beseitigt?
Vollständig - Hallo zusammen! Erst einmal ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit..gerade, weil ihr dafür auch eure Freizeit opfert! :applaus: :daumenhoc Nun zum Problem: Vorgestern fiel mir auf, dass in meiner Taskleiste rechts unten sich ein neues Symbol eingenistet hat: Ein orange-gelber Pfeil (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Vollständig - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Vollständig - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Planlos wegen Nationzoom.com und langsamen Laptop...HILFE!
Vollständig - Hallo alle zusammen, leider bin ich nicht allzu versiert im Umgang mit Computern.:dummguck: Neulich habe ich anscheinend etwas runtergeladen und seitdem ist mein Laptop deutlich langsamer oder hängt sich auf. Auch öffnet sich wenn ich Mozilla Firefox öffnen will immer Nationzoom.com als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar (by Linkury)
Vollständig - Ou man... Anfängerfehler. Hab mir die Freeware "Free File Sync" runtergeladen und bei der Installation dummerweise die Adware "Yahoo Community Smartbar (by Linkury)" runtergeladen. Avira hat auch relativ schnell angeschlagen: APPL/linkury.gen2 Hab das Ding vorerst mal in die Karantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Toolbar
Vollständig - Hallo, Ich habe mir die Iminent-Toolbar eingefangen und habe auch einige Probleme damit gehabt. Daraufhin bin ich diese Anleitung hxxp://praxistipps.chip.de/virus-search-iminent-com-entfernen-so-gehts_28013 durchgegangen und es hat auch soweit ganz gut geholfen. Allerdings bin ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam angeklickt. Nicht sicher über die Folgen
Vollständig - Hallo, danke erstmal für das Forum!! Ich hab in einer Facebookgruppe ausversehen einen Link angeklickt, welcher sich erst später als Spam rausgestellt hat. Diese Spam-Medlungen werden ja des öfteren in FB-Gruppen reingepostet. Habe dann Kaspersky-Vollprüfung gemacht und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
Vollständig - Hallo erstmal! :zunge: Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen und pc sehr langsam
Vollständig - Hallo Ich habe seit einiger Zeit wieder Blue Screen dann fährt der Computer automatisch runter und lädt sich wieder neu. Er braucht sehr lange Zeit um wieder vollständig hoch zu fahren und allgemein öffnen sich alle Programme so wie das Internet sehr mühsam . Das Internet und nicht nur hängen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM 2.02.1012 funktioniert nicht mehr!
Vollständig - Hallo, vor einigen Tagen kam ein automatisches Update für Malwarebytes Anti-Malware. Seitdem stürzt das Programm ständig ab. Ich kann weder updaten noch einen Scan durchführen. ich habe MBAM bereits zweimal vollständig deinstalliert und neu installiert, einmal mit und einmal ohne Neustart, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Vollständig - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung-Eset
Vollständig - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Vollständig - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do Engine vollständig entfernen
Vollständig - Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen snap.do eingefangen. Habe mit allen Mitteln versucht snap.do zu löschen, mehr oder weniger erfolgreich! Nur die snap.do engine sitzt noch hartnäckig bei den Programmen in der Systemsteuerung fest und lässt sich nicht entfernen!:headbang: Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Java/Adobe Malware bei Google Chrome
Vollständig - Hallo aller seits, ich hab das Problem das in unregelmäßigen Zeitfenstern Spam-Tabs automatisch geöffnet werden ,zunächst nur für ein "Java Update" und dann für ein "Adobe" Update, sogar mit automatischen Download der zum Glück blockiert wurde von Chrome. Leider sind die Logfiles zu groß um...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox Addon HDStreamer vollständig löschen
Vollständig - Hallo liebe Community, Ich habe mir irgendwie das Addon HDStreamer 1.1.4.0 eingefangen und es lässt sich mit herkömmlichen Mitteln nicht löschen. Mit herkömmlichen Mitteln meine ich, ein Klick auf Entfernen im Addon-Fenster von Firefox. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Teammitglied einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro vollständig entfernt?
Vollständig - Nabend zusammen, nach einem Download öffnete sich auf meinem Rechner auf einmal das Programm PC Optimizer Pro, keine Ahnung wo das hergekommen ist. Habe es sofort beendet und erfolgreich deinstalliert. Kann ich auch sicher sein, dass das Programm wirklich weg ist oder nistet sich das dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimtückischer Virus?
Vollständig - Hallo, seit zwei Tagen braucht das neue Notebook extrem lange bis es eine Seite öffnen kann. Alle anderen online Funktionen benötigen ebenfalls Minuten. Habe mit Avast vollständig überprüft, nichts gefunden. Und auch Malewarebytes Anti-Maleware hatte nichts gefunden. Aber es ist offensichtlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint: [526016dd] Schädling?
Vollständig - Hey, meine Mutter hat vor kurzem eine Fehlermeldung rein bekommen, dass im Browser ein unbekannter Schädling gefunden wurde. (Siehe Themen-Name) Die Schadfunktionen seien wohl schon vom Anti-Viren-Programm deaktiviert worden, es wurde jedoch geraten keine Empfindlichen Daten mehr zu benutzen, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton zeigt Trojan.Maljava an !
Vollständig - Hallo :) habe gestern das anti virus system Norton Internet Security runtergeladen ... dann habe ich meinem gesamten computer auf scannen lassen. Es wurden auch 2 Trojaner gefunden. Der erste wurde auch vollständig behoben aber der 2 nicht (siehe oben). Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.