Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
Vollständig - Hallo, bei fast jedem klick öffnet sich ein neuer Tab mit einer vollständig leeren Seite, Gewinnspielen oder sonstigem(troz installiertem Addblock). Zudem wird meistens jede Seite direkt erneut geladen. Außerdem verschiebt sich ab und zu das Benutzer und Passwort eingabe Feld um ein paar mm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
Vollständig - Hallo :) Ich denke, ich habe mir was auf meinem Laptop eingefangen. Manchmal verzerrt sich das Bild plötzlich und man sieht im Prinzip Linien in verschiedenen Grauabstufungen, die von oben nach unten gehen. Dazu sind gute 8cm am rechten Rand nicht mehr ebenfalls durch diese Linien vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Spigot-Infektion des Browsers (Startseite: http://ch.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie)
Vollständig - Hallo allerseits Der Rechner der Familie meiner Freundin hat einen Spigot-Befall. Ich kümmere mich um den Rechner, da ich noch am meisten Ahnung davon habe, weshalb ich vielleicht für das eine oder andere Rücksprache halten muss und Präzisierungsfragen stellen. Der Internet-Explorer hat wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mail!
Vollständig - Hallo Leute, heute hab ich mein Outlook die email gecheckt und hatte eine Spammail erhalten. Sie war direkt an mich gewendet, also mit meinem Vor und Nachnamen! Wie sind die dazu gekommen? Habe den Text der mail unten gepostet. Meinen Namen habe ich nicht vollständig reingeschrieben....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Booten bricht ab
Vollständig - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Computer scannen (svchost.exe)
Vollständig - Hallo Community, ich habe keinen Problem im PC, aber svchost.exe in der Taskmanager benutzt 100K und ich weiß nicht warum. Warum den eigentlich? Kann das ein Virus sein? Ich möchte alle Virus auf mein Computer (wenn es gibt) entfernen.
Alles rund um Windows
dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
Vollständig - Hallo liebes Trojaner-Board Ich bin EdiTzZ und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich benutze Windows 7 Nun zum Problem: Ich habe eine .exe Datei gestartet worin ein Virus oder "Miner" versteckt war. Nach einer weile nachdem ich die .exe Datei gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
Vollständig - Hallo, hatte kürzlich durch ein Update vom MPE den TubeSaver drauf. Nach der Desinfektion fährt mein Win 7 64bit bei jeden 3. - 5. Start nicht vollständig hoch - d.h. der Desktop wird nicht vollständig geladen. Dann hilft nur noch der RESET-Knopf. Danach startet der Rechner bislang immer ganz...
Alles rund um Windows
Artemis Virus eingefangen
Vollständig - Hallo, ich habe mir letzte Tage den Aartemis Virus eingefangen, habe ihn dann mit Hilfe von Malewarebites entfernt, und würde jetzt gerne wissen ob er vollständig entfernt wurde. Oder ob sich da noch was versteckt. Hab doch ein wenig Angst das er nicht ganz weg ist. LG Kacy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Vollständig - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vollständig auf Viren überprüfen
Vollständig - Hallo liebes Forum, könnt ihr mir mal helfen meinen gesamten PC nach Maleware zu überprüfen ? Die meisten Virenscanner die ich besitze zeigen immmer Bedrohungen an. Hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl meine Frage sehr komisch klingt. Also einfach eine Schritt für Schritt Anleitung. Damit ich...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/FLASH.Straconn.Gen taucht immer wieder auf
Vollständig - Hallo, ich habe auf meinem laptop (windows 7) Avira Free Antivirus installiert. Seit einiger Zeit bekomme ich immer die Meldung, dass der Exploit EXP/FLASH.Straconn.Gen gefunden wurde, ich verschiebe ihn dann immer in den quarantäne ordner, dann nach einiger Zeit wieder die gleiche Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffälliges Router Ereignislogbuch - Hackerangriffe ?
Vollständig - Grüß Gott, Beim Ereignislogbuch meines DSL Routers habe ich sehr auffällige Punkte gefunden, die nach kurzer Recherche zu möglichen Hackerangriffen hinweisen. Smurf, UDP Loop, TCP Fin Scan, etc. System Info: Kaspersky IS 2014, Windows 7, DSL Easybox, alles aktuell. Virensuche mit...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
Vollständig - Hallo Trojaner-Board Team, in allen Browsern tauchen seit einiger Zeit Werbebanner von a2zlyrics auf. Vereinzelt werden Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen angezeigt. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt, es fehlen Bilder bzw. es dauer unverhältnismäßig lange bis die...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Vollständig - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdvancedSystemProtector
Vollständig - Hallöchen, ich habe beim runterladen von brushes folgende Programme eingefangen RegCleanPro MyPCBackup (hoffentlich vollständig deinstalliert ) AdvancedSytemProtector ( befindet sich in der Software) Der 3. Punkt macht mir Sorgen... kann ich den einfach deinstallieren und bin dann frei ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dosearches.com lässt sich nicht löschen!
Vollständig - Hallo Zusammen, hab seit eingigen Tage probleme mit meinem Firefox. Und zwar hab ich seit neuestem wenn ich Firefox starte die Seite dosearches.com als Startseite ich hab schon alles versucht, es lässt sich nicht wegmachen. Auch das Spyhunter hab ich installiert :headbang: sorry. Ich glaube aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start von Chrome "leere" Seite
Vollständig - Hallo zusammen! Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich einen Virus habe. Seit dieser Woche (wann genau kann ich nicht sagen), zeigt mir Chrome beim Start eine "leere" Seite an. Sie ist aber gar nicht wirklich leer wie ich bei der Verlinkung von der Windows Toolbar zur Wetter-Seite von msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Vollständig - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
Vollständig - Hallo, ich habe das große Problem, dass meine Internetseiten sehr langsam geladen werden bzw. nur teilweise oder gar nicht. Ständig dreht sich die Arbeitsanzeite im Reiter, allerdings lange in grau und irgendwann wird sie grün, aber sie dreht und dreht und dreht. Was kann ich tun??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak - System langsam
Vollständig - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
Vollständig - Großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus: Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben! ich abe grosses Respekt für die die von deren wertvolle Zeit nehmen um an absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Vollständig - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
Vollständig - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Vollständig - Ein ganz großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus::daumenhoc Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben. :rolleyes: Vielen Dank dafür!!! :daumenhoc:singsing: Grüße...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.