Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vmware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NT4 SP 6a PDC auf Win Server 2003 updaten....
Vmware - Es geht hier um eine simmuliere Migration von NT 4 auf Windows Server 2003 unter VMware Im VMLan sind 1 PDC und ein BDC unter Winnt 4.0 SP6a Server.Ich wähle beim Setup das Update , und ich bekomme die Meldung "Interoperabilitätprobleme mit Windows 95 und Windows NT 4.0" Hab mir die Readme...
Alles rund um Windows
Probleme mit VMWare
Vmware - Hab VMWare Workstation 4.0 und ne Reihe von Windows OS installiert. Leider funktioniert nicht überall die Shared Folder, obwohl überall eingeschaltet. Z.b funktioniert es bei Windows NT 4 Workstation, Windows 2000 Prof. Windows 2000 Server aber leider nicht bei Windows 95, 98, ME, XP, Server 2003...
Alles rund um Windows
Interesse an BOCHS?
Vmware - Nur mal ne kurze Frage ... in wie weit habt ihr Interesse an BOCHS bzw. an einem How-To zum Thema Einrichtung und Vernetzung? Weil BOCHS ist imho DIE Alternitve zu VMWare - nur ist sie leider auch deutlich komplizierter einzurichten. Also falls Interesse besteht einfach melden ... - ich tippsel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Downgrade ...
Vmware - Jo... - es fällt mir schwer, aber ich werde wohl von Gentoo 1.4 auf 1.2 wechseln ;o). Es gibt noch zu viele Probs mit GCC 3.2 - insbesondere mit OpenOffice, JAVA, Mozilla und einigen TV Applikationen. Es kotzt mich an wenn ich jedes mal für ein Worddokument VMWare anschmeißen oder die Daddelbox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich wechsel ganz ... *fg*
Vmware - ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen. Ich habe grade mal VMware in Kombination mit XP und Delphi getestet und es rennt angenehm schnell und stabil. Auch The Bat! rennt mehr als nur geschmeidig ;o). Es bleibt zwar ne kleine Partition (10 GB) mit Windows XP auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.