Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TubeSaver Virus entfernen
Virus entfernen - Guten Morgen allerseits! Ich habe seit gestern folgendes Problem: In sämtlichen Browsern öffnete sich plötzlich Werbung (auch z.B auf der eigenen Website und der Google Startseite, wo ich Werbung sicher ausschließen kann). Der Ursprung dieser Werbung musste also in meinem PC liegen, also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 Virus geht nicht weg.
Virus entfernen - Hallo alle, Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen den Browser Hijacker "Qv06" auf den PC gezogen. Ich habe es zwar schon geschafft die Startseite wieder zu ändern(Rechtsklick auf Browser>Einstellungen>Link hinter den Ziel entfernen). Ich wollte mit vielen Programmen den Virus entfernen (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernen
Virus entfernen - Hallo Ich hab heute morgen diesen bescheuerten Bundeskriminalamtvirus bekommen. Ich war erstaml voll geschockt und hab dann halt gegoogelt was ich dagegen tun kann und diesen Virus dann auch erstmal über den Taskmanager wegbekommen. Danach habe ich auch noch die Systemwiederherstellung gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / Polizeivirus - neue Infektion
Virus entfernen - Hello @all, jetzt ist es soweit, ich muss doch einmal ein forum zum entfernen eines virus verwenden, ich bin mir zwar schon fast sicher, wie ich den virus entfernen muss, aber möchte sicher gehen. Ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen - der erste Virus, den ich nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus entfernen
Virus entfernen - Hi zusammen, ich habe mir jetzt auch den GVU-Virus eingefangen, aber da ich den schon kenne, war mir klar was los ist und ich wusste auch gleich wohin ich mich wenden muss, da mir hier schon einmal gut geholfen wurde. Da ich das Ganze gerne auch möglichst vollständig wieder runterhätte, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Virus entfernen - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus entfernen
Virus entfernen - Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit diesen Google redirect Virus eingefangen. Diesen möchte ich jetzt entfernen, bekomme es allerdings alleine nicht hin. Ich schreine gerade an meiner Abschlussarbeit und muss viel Internet recherche durchführen, wo dieser Virus sehr störend ist. So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus Entfernen
Virus entfernen - Hallo, der Computer meiner Schwester hat seit neuestem das Problem, dass man bei Google Suchanfragen immer auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten umgeleitet wird.... Bevor man allerdings auf die Werbeseite kommt ist man immer ganz kurz auf ihavenet.com. Laut internet ist das der ihavenet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit & Desktoplayer Virus entfernen Problem
Virus entfernen - Abend Trojaner-board Community, habe zurzeit folgendes Problem beim Entfernen von folgenden Viren: Dies ist der Ramnit Virus und der Desktoplayer ob das ein und das selbe ist weiß ich nicht. Wie mir das aufgefallen ist?: Ich betreibe mit mehreren Kollegen einen Privat Server, und haben dort auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus (wahrscheinlich neue Version)
Virus entfernen - Hallo, ich sitze hier am Rechner meines Sohnes der sich leider den GVU-Virus eingefangen hat. Ich besitze noch die OTLPE-CD,aber es ist schon über ein Jahr her dass ich damit erfolgreich den BKA Virus entfernen konnte. Deshalb meine Bitte,ob mir jemand Schritt für Schritt behilflich sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder Trojaner ?
Virus entfernen - Hey Com. Ich hab mir gestern ein paar sachen heruntergeladen und in den sachen war ein Virus glaub ich mit drin versteckt... ich vermute das es ein Dark-Comet Virus war .. aber so ganz sicher bin ich mir nicht .. meine Firewall blockiert nonstop irgendwelche Programme die in meinem Temp ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutrackingnet Virus entfernen?
Virus entfernen - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit öffnet sich beim Browsen mit meinem Firefox (Version 18.0.2) ab und zu ungefragt ein neuer Tab. Der Tab wird aber nicht geladen sondern von firefox blockiert. Da dieser Tab auch nur dann sich öffnete wenn ich auf einer bestimmten Seite war dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen
Virus entfernen - Ich habe mir Delta Search irgendwie auf meinen Laptop gezogen beim downloaden einer anderen Datei..Jetzt erobert es mein Internet, d.h. kein google mehr als Startseite etc. Auch schon bei Programmen alles entfernt was auch nur annähernd damit zu tun haben könnte und natürlich das Programm selbst an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare auf dem Laptop
Virus entfernen - Hallo liebe Foren Mitglieder, seid einiger Zeit hab ich schon das Problem das viele Wörte unterstrichen sind wie ein Link. Heute hab ich dann endlich mla gegooglet und mit erschrecken festgestellt das es ein Virus sein soll. Click Compare..... Da ich aber leider kaum Ahnung habe bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JS.Expack.DX
Virus entfernen - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe heute mit Avira einen Virenscan durchgeführt und es wurde ein Virus gefunden. Avira zeigt also diesen Virus an: EXP/JS.Expack.DX Ich habe den Virus in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich zwar über Google schlau gemacht wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, erfolglose Wiederherstellungsversuche
Virus entfernen - Ich hoffe, dass ich beim Posten alles beachtet habe, was wichtig und hier vorgeschrieben ist. Wenn nicht, so möge man mir dies bitte mitteilen. Ich habe mir durch fremdes Verschulden einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Via Öffnen eines Mailanhangs. Es war ein BKA-Trojaner. Ich konnte mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MOM.exe Virus entfernen?
Virus entfernen - Hallo! Ich habe mir diesen Virus eingefangen, der sich als "MOM.exe" (ATI catalyst) tarnt. Dieser Virus bremst meine Rechnerleistung extrem aus, sodass ein normales Arbeiten kaum noch möglich ist. Bei meiner Internetrecherche, stieß ich auf vereinzelte Einträge, in denen lediglich erwähnt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim entschlüsseln meiner durch den Virus verschlüsselten Dateien
Virus entfernen - Hallo, nachdem ich vor einigen Tagen bei meinem Onkel war berichtete er mir von einem Virus der auf seinem PC alle Dateien verschlüsselt hat. Er hatte den PC deswegen auch schon zu einer Fachfirma gegen, die meiner Meinung nach jedoch nicht kompetent genug war, da Sie nur den Virus entfernen...
Diskussionsforum
(2x) HKCU Virus entfernen?
Virus entfernen - guten morgen :) Marlwarebytes Anti-Marlware hatt bei mir folgendes entdeckt: Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 HKCU\Software\DC3_FEXEC (Malware.Trace) -> Keine Aktion durchgeführt. da ich keine Ahnung habe was das ist möchte ich fragen was das ist, ob es schädlich ist und ob ich das...
Mülltonne
Ilitili Virus entfernen
Virus entfernen - Seit einiger Zeit öffnet sich in Chrome bei mir häufig zunächst die Seite Ilitili.com und danach eine Verkaufsseite, ohne dass ich das möchte. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass daran wohl ein Virus schuld ist - allerdings habe ich keinen Weg gefunden, diesen loszuwerden. Außerdem öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick entfernen?
Virus entfernen - Hallo, habe eben ein Add On "Savings Sidekick" in meinem Ordner entdeckt & mich ein wenig informiert und gesehen, dass es sich hier um einen Virus handelt? Würde zu den anderen Symptomen auf meinem Pc passen .. Wie genau kann ich den Virus entfernen? Vielen Dank :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirectvirus entfernen
Virus entfernen - Hallo, habe seit Neuestem ein Problem und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen, bzw. auch auf eine "maßgeschneiderte" Lösung (Mathias und Barbara, es ging um das gleiche Problem)..... Aber wie gesagt: maßgeschneidert, dh. nicht für alle und jeden....So hoffe ich ebenfalls auf eure kompetente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Virus entfernen - Hallo, wir kennen uns in Sachen Computer überhaupt nicht aus und haben folgendes Probelm: Wenn ich bei Google eine Suchanfrage starte, kommen zwar die Ergebnisse, aber nach dem Anklicken werde ich auf andere Seiten weitergleitet. Ich habe heute im Netz recherchiert und verschiedene Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Restore Virus entfernen
Virus entfernen - Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus. Habe schon danach gegoogelt wie man es entfernen kann, aber ich bekomm es nicht hin. Ich benutze Windows 7. war ganz normal im Internet und dann war auf einmal alles weg. CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus entfernen!
Virus entfernen - Hallo zusammen, ich hab mir leider den Bundespolizei Virus eingefangen... Es kam die Nachricht, dass ich mich strafbar gemacht hätte und 100 € bezahlen soll... Daraufhin hab ich erstmal mein Laptop heruntergefahren und bin jetzt mit einem anderen Laptop online... Es wäre sehr freundlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.