Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenschutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz
Virenschutz - Ich habe immer noch das Problem mit meinem neuen (5 Monate) Laptop Win7. Durch das Browser deaktivieren ist mein Internet abgestürzt und immer jetzt wenn ich ihn hoch fahre kommt ein blauer bildschirm und ich kann nur im abgesichertem modus mit cmd starten, dort kann ich aber leider nichts...
Mülltonne
*Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
Virenschutz - Hallo Liebe Community, ich bin langsam wirklich verzweifelt.. und zwar hat es vor ca einem halben jahr angefangen. Immer wenn ich im Internet bin (google Chrome) öffnet sich unten links ein popup und den drück ich immer weg. Dann öffnet sich manchmal eine Facebook-kopie-Popup unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommerzielle Virenschutzsoftware - Die Beste!
Virenschutz - Hallo Leute, ich weiss, dass das nach einem recht subjektiven Beitrag riecht, in dem schlecht zu verallgemeinernde Antworten gesucht sind, aber... Ich habe Avira und andere kostenlose Lösungen satt und möchte für eine gute, kommerzielle Software bezahlen und (neben meinem generell vorsichtigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Backdoor.mrx
Virenschutz - Hallo liebe Community, habe heut mal den PC von meinem Bruder gescannt, da er immer langsammer wurde und abgestürtzt ist. Das war nachdem Yontoo auf einmal installiert war. Habe hier mal denn Logfile von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky startet nicht
Virenschutz - Hallo, Kasperky öffntet sich nicht. Es ist die Firewall aktiv, aber der Virenschutz ist nicht vorhanden. habe alles deinstalliert und neu aufgezogen, aber es tut sich nichts. Dieses Problem begann mit dem Bereinigen des PC's. Es kam schleichend, d. h. Anfangs ist er vielleicht bei jedem 5....
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner, Malwarebytes findet nichts
Virenschutz - Betriebssystem XP Prof SP3, Browser: IE8 Ich arbeite i.d.R. als User, nicht als Admin. Am 7.1. meldete Avira einen TR/Rogue.kdv.816675. Ab in die Quarantäne! Danach kam ich nicht mehr auf bestimmte Seiten, z.B. auf die Online-Banking-Seite meiner Bank...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer wird ferngesteuert / Steamaccount mehrfach Gehaijackt
Virenschutz - Guten Abend... Ich habe ein echt großes Problem! Ich bin nun mit Laptop online und Pc ist aus! Aber es geht um meinen Computer! Ich fang vorne an, am Mittwoch hatte ich mir ein config optimierer geladen für CSS ( CounterStrikeSource)...Ihn gestartet und nix passierte... Wieder gelöscht. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt selbstständig herunter
Virenschutz - Guten Tag, in letzter Zeit fährt mein Computer ohne irgendein Anzeichen einfach herunter, die Zeitabstände Variieren allerdings enorm; zwischen 10 Sekunden und 3-4 Stunden. Ich habe den großen Verdacht das es sich um einen Shut Down Virus oder Malware handeln könnte, deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
Virenschutz - Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich den Anwesenden! Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Pc sehr lang als Admin ausgeführt und demenstprechend auch alles auf dem Admin Konto installiert. Auch Windows Live Mail. Nun hab ich mich entschlossen ein Benutzerkonto anzulegen um einen besseren...
Alles rund um Windows
ihavenet.com II
Virenschutz - Hallo zusammen, ich halte mich einfach mal an die erste Regel und erstelle zu meinem Problem ein eigenes Topic. Suchanfragen bei Google werden auf andere Seiten weitergeleitet, egal ob IE oder Firefox. OS ist Win7 Prof, als Virenschutz ist die aktuelle Symantec Endpoint Protection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar entfernen
Virenschutz - Hallo allerseits, seit ein paar Tagen ist mein Laptop, ein Toshiba Satellite Pro mit Windows 7 Professional 64-bit, mit der IncrediBar verseucht. Der Rechner läuft so langsam, dass ein Arbeiten daran leider nicht mehr möglich ist. Habe bereits mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus reagiert nicht, Malwarebytes durchlaufen lassen
Virenschutz - Hallo, Ich bin der Thomas und habe in Sachen PC nicht viel Ahnung. Ich kann duchhaus mit dem PC gut umgehen, Programme installieren unsw., aber alles was tiefer in die Materie einsteigt übersteigt meine PC Fähigkeit und habe ich keinerlei Erfahrung. Meine Freundin benutzt Avira Antivir zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus und Virenschutz
Virenschutz - Hallo liebes Forum, ich benutze Windows 7 seit wenigen Wochen (vorher nur Mac) und ich habe mir schon seit einigen Tagen ein Antivirus Programm zum Virenschutz installiert, aber ich glaube das hilft nichts. Was haltet Ihr von Avast? Avast Antivirus wirbt mit einem Avast free Antivirus Programm....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
Virenschutz - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen nach Ablauf der Testzeit Tuneup Utilities mit der Systemsteuerung deinstalliert und mir über Computerbild das Tuneup 2013 runtergeladen. Dabei wurde das Begleitprogramm "rcpsetup_softonic_s..." mit installiert, das auch gleich scannte und eine hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cybercrimeinvestigation Virus- Schweiz
Virenschutz - Liebes Trojaner-Board Team Vor einigen Tagen hat mich der Polizei Trojaner heimgesucht, der mir alles blockiert. Er ist offenbar dem installierten GDATA Virenschutz durch die Lappen gegangen. Ich habe schon einiges versucht, Stunden verbraten, bisher leider erfolglos. Hier eine Beschreibung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Virenschutz - Hey Leute, ich habe seit einer Woche ein Problem mit einer Version des Bundespolizei-Virus. Als ich im Internet surfte wurde mein Bildschirm plötzlich weiß und es erschien ein Fenster, welches das Logo der Bundespolizei, sowie die schriftliche Aufforderung zu einer Zahlung von 100 Euro zeigte....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZBot.SXGen nach E-Mail von abuse-telekom gefunden! Was nun?
Virenschutz - Hallo Trojaner Team, leider musste ich zu meinem Erschrecken feststellen das ich mir einen ZBot Virus eingefangen habe. Ich habe dies aber nicht bemerkt sondern erst nach einer Mail vom abuse-telekom Team danach gesucht. Ich habe daraufhin sofort eine Komplettüberprüfung beider Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei: Cyber Crime Investigation Department" Trojaner: habe bereits OTL.Txt und Extras.Txt. erstellt
Virenschutz - Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich hatte diesen "Cyber Crime Investigation Department"-Trojaner nun leider schon das 2. Mal und dieses Mal kann ich nicht einmal mehr im abgesicherten Modus arbeiten (weißer Bildschirm erscheint). Ich habe Windows 7 und verwende den Virenschutz AVG. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Re-direct Virus
Virenschutz - Hallo, OS: Windows XP SP3, Browser: Mozilla Firefox, Virenschutz: Antivir + Comodo Firewall, Backup: KomplettBackups aller Daten, DiscImages von C:, Systemwiederherstellungspunkte. ich habe mich hier registriert, weil mich Google regelmäßig auf falsche Seiten verlinkt. Dasselbe Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diese programm kann die webseite nicht anzeigen
Virenschutz - hallo , bin zum ersten mal hier deshalb mit kleinen anfangsschwierigkeiten . ich habe mir den virus "diese programm kann die webseite nicht anzeigen" eingefangen . erst erschien ein fenster "bedrohung erkannt" dann wurde der bildschirm weiss mit der oben genannten meldung .nach neustart (vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
Virenschutz - Hallo zusammen! Mich hat er auch erwischt: der GVU-Virus. Ich bräuchte deshalb einen guten Rat. Zur Geschichte des Problems: Mittwochabend (29.08.) tauchte die "Erpresser-Seite" zum ersten Mal auf. Nach einem Kaltstart funktionierte (scheinbar) wieder alles. Ich habe dann mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows xp abgesicherter modus , hilfe !
Virenschutz - Hallo !:) Nun , ich habe mich gerade hier in eurem Forum angemeldert , um mein Problem zu schildern. Allerdings habe ich auch schon nach Lösungen gegooglet aber kam überhaupt nicht weiter. Also gestern Abend hing mein Pc ( Windows xp Service Pack3) Die Maus bewegte sich nicht mehr. Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich steht vor jeder Webseite "123123" - ist das ein Virus?
Virenschutz - Liebe Foren-Mitglieder, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Netbook und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen fuhr ich meinen PC ganz normal hoch und wollte ins Internet. Da habe ich gesehen, dass oben in der blauen Leiste von Browser (sowohl Firefox als auch IE) vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Maljava :-/
Virenschutz - Hallo, hab gerade einen Virenscan durchgeführt (Norton) und es wurden mehrere "trojan maljava" gefunden, die der Virenschutz nicht entfernen konnte. Hat jemand eine Ahnung wie ich die von meinem PC runter bekomme? Danke schon mal im Vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection auch hier
Virenschutz - Guten Abend Allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil der Laptop meines Vaters ( 80 Jahre jung und absoluter Laie) seit heute morgen dieses vermaledeite System Progressive Protection Problem hat. Er hat als Virenschutz Avira drauf. Ich habe keine Ahnung, welche Knöpfe er schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.