Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekanntes problem mit dem Sound nach Virenbefall
Virenbefal - Guten Abend allerseits. Heute Nachmittag hatte ich beim Surfen auf irgendeinem Spieleforum mehrere Virenmeldungen hintereinander (auch der Fake BKA Virus war dabei). Habe daraufhin sofort den Rechner ausgeschaltet und im Sicherheitsmodus Malwarebytes`, CCleaner und Combofix durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung mit System-Backup nach Virenbefall
Virenbefal - Hallo! Ich oute mcih gleich mal als Frau mit Null Ahnung, ich hoffe dass ich hier eventuell Hilfe bekomme. Mein Problem ist folgendes: Ich musste meinen PC (Dell Inspiron 1545) komplett auf den Urzustand zurückversetzen, weil er sich nicht mehr starten lies. Warum das ist unklar, aber ich hatte...
Alles rund um Windows
Pc ( windows 7 ) massiver Virenbefall
Virenbefal - Hallo Leute , Und zwar besitze ich einen Laptop und nuelich fing der an zu hacken , also er wurde langsam und dann kahm eben ein BlueScreen ( blauer Bildschrim mit der beschreibung ; Dumb of Physikal Error Nun ja das alles ging dann so weiter also lies ich avira durchlaufen lassen , aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Virenbefal - Guten Tag, seit gestern habe ich ernsthafte Probleme hier. 1. Wenn ich Internet Seiten google oder eben nur Begriffe und dann auf die entsprechenden Seiten klicke, werde ich immer auf hooot.com geleitet und es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm ohne Inhalt. 2. Als ich Firefox benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall
Virenbefal - Servus, aus dem Grund meines derzeit infizierten Systems hat es mich in dieses Forum verschlagen, indem ich über jede Hilfe, sei auch noch so klein, dankbar wäre. Auswirkungen: - dauerhafte Ausschaltung aller Antivirprogramme -> Bei GData fehlen angeblich Installationsdateien, Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Virenbefal - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Reaktion auf USB-Stick Virenbefall
Virenbefal - Liebe TroajnerInnen, ich hatte so eben auf meinem USB-Stick den Kido.IH.54. Antivir hat mir die Meldung gebracht, ich habe die Aktion "Löschen" ausgewählt und dann weiter gemacht. Ich habe unterschiedliche Threads zu diesem Thema quergelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virenbefall
Virenbefal - Hallo, ich habe den Verdacht das das Notebook von meinen Eltern von Viren befallen ist. Er wird immer langsamer. Sie haben den CA E-Trust Antivirus installiert. Ich denke das er ca. seit einem Jahr nicht mehr geupdatet hat da dieses Produkt anscheinend abgelaufen ist. Aber mein Vater meint...
Log-Analyse und Auswertung
US-Provider Comcast warnt Kunden vor Virenbefall
Virenbefal - US-Provider Comcast warnt Kunden vor Virenbefall Comcast, einer der größten US-amerikanischen Internet-Provider, führt das Sicherheitsprogramm „Constant Guard“ ein, das automatisch erkennen soll, ob ein Rechner mit Viren oder Bots verseucht ist. Weiterlesen...
Nachrichten
Virenbefall
Virenbefal - Hallo, ich hatte mir heute Morgen dummerweise über Emule ein Programm heruntergeladen, das wohl einen Virus enthielt. Danach wurde der Rechner automatisch heruntergefahren und neu gestartet, seitdem läuft NOD32 nicht mehr (beim starten kommt die Meldung "egui.exe ist keine gültige win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten nach Virenbefall
Virenbefal - Hi leute, ich hatte heute abend meldungen von einigen trojanern z.b. 'TR/Dropper.Gen' ; TR/Vundo.Gen' und anderer malware... es haben sich dann immer popups automatisch im inet explorer geöffnet und antivir hat immer sehr oft hintereinander virenbefall gemeldet. ich habe dann gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Google meldet Virenbefall
Virenbefal - Hallo zusammen. Kurz zu den Eckdaten: Ich gehe über einen UMTS Stick von o2 ins internet, normale geschwindigkeit liegt bei ca. 220kb/s (hsdpa). Nun hab ich vor kurzem einen virus (dns changer) auf dem system gehabt, hatte ich auch hier gepostet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massiver Virenbefall
Virenbefal - Hallo, habe seit einigen Tagen massiven Virenbefall. Die automatischen Updates von Microsoft lassen sich nicht mehr aktivieren, der Internetbrowser schließt sich sofort wieder. Der Virenscanner von Antivir ist aber aktuell. Anbei meine Logfiles von Hijackthis und Antimalware. Wäre für Hilfe ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche ganz dringend Hilfe! Virenbefall
Virenbefal - Hey erstmal, ich bin grad das erste mal da, weil ich durch MSN Viren bekommen habe. Norton Security Scan zeigt mir folgende 3 Viren bzw Trojaner an: W32.IRCbot.Gen Trojan.LowZones Trojan.Vundo ich hab hier zwar zu Trojan.LowZones schon Ergebnisse gefunden, aber die Sachen, die man da tun...
Mülltonne
Virenbefall
Virenbefal - Rein routiene-mäßig habe ich wie jede Woche, eScan, den Rootkit Eliminator von Blacklight usw drüber gelassen. Ich war dann auch ganz von den Socken, als ich dass Ergebniss des eScans sah: 5 Viren haben sich allem anschein nach auf meinem Rechner eingenistet. leider ist es mir nicht möglich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Virenbefal - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack log nach virenbefall
Virenbefal - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:20:28, on 04.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal hi , bin neu auf dem board, ein bekannter gab mir dem tip das ihr mir helfen könnt mit hijackthis logs....
Log-Analyse und Auswertung
Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall
Virenbefal - Hallo, Wollte einfach mal Fragen ob es ein generelles "Erste Hilfe System" bei Viren- und/oder Trojanerbefall gibt.Ich weiß auch nicht ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle stelle aber vllt kann man mir sie trotzdem beantworten. Schnomal danke im vorraus, Krücke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch probleme nach Virenbefall
Virenbefal - Hallo ... ich habe ein kleines Problem ... habe mir über Limewire etwas runtergeladen, einen Ordner mit einer services.exe, die dummerweise angeklickt und mein AV ist rundgelaufen mit Virenmeldungen...und dann ... ständig volle CPU Auslastung, Limewire startet sich selbst ständig neu. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Virenbefal - hallo leute, sorry wegen dem threadtitel aber was soll ich schon reinschreiben? unser rechner wird von einigen krankheiten geplagt die ich nicht wirklich einordnen kann. ich hoffe dass ich mein problem ausreichend schildern kann. also über diesen rechner surfen bei uns nicht wenig leute im netz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu Router und Virenscanner geht nicht mehr, nach virenbefall
Virenbefal - Hallo! Ich habe aus eigener Dummheit mir einen Virus auf meinen PC geholt. Ich vermute dies zumindest sehr stark, denn nachdem ich eine Datei runtergeladen und mein PC neu startete, traten bzw. treten folgende Probleme auf. Der Startbildschirm von NOD32 geht nicht mehr weg und nach einiger Zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan meldete Virenbefall
Virenbefal - Hallo, habe heute mal escan über den Rechner laufen lassen nd tatsächlich findet er trojan downloaders. Könnte bitte mal jemand schauen, ob das log jetzt wieder sauber ist . Interessieren würde mich auch, ob ich die OFFENDING FIles im System32 löschen soll/kann/darf... Danke für eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
neuer PC sehr langsam nach virenbefall
Virenbefal - hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem: nachdem ich beim surfen auf einmal eine meldung von Anti-Vir erhielt das auf meinem System ein Trojaner sei ging alles ziemlich schnell: 1. der hintergrund änderte sich auf ein Bild mit einer Warnmeldung mein System wäre voller spyware und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Virenbefal - Hallo, ich hatte mehrere viren auf meinem rechner, die ich mit anti vir, ad-aware und spybot (ich hoffe) ganz gut in den griff bekommen habe. dennoch habe ich immer noch ein ungutes gefühl und wäre sehr dankbar, wenn jemand mal über hjt schauen könnte :crazy: . Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File ... nach Virenbefall
Virenbefal - morgen an alle, nach meiner 'wunderschönen' nacht an zwei rechnern wollte ich euch bitten euch mal das unten folgende log durch zu sehen und mir ggf. sagen was ich machen soll / kann. vorab aber evtl noch was ich schon gemacht habe ... (alles im abges. Modus und Sys.wieder.. deaktiviert) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.