Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Trajaner u. Virenbefall
Virenbefal - Hilfe! Hilfe! Habe mir einige Plagegeister eingefangen, die ich hoffentlich mit Antivir und dem Programm Spybot in die Flucht schlagen konnte. (z.B.: DR/Regger.J2, TR/Drop.Small.JU.2, TR/Krepper.AO, TR/Krepper.Q und das Backdoorprogramm BDS/Webdor.P. Nachdem ich nun hoffentlich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Virenbefal - Hallo Zusammen, ich verzweifle langsam. Erst kürzlich hab ich mir zig Trojaner auf den rechner gezogen. Hab sie alle nicht runterbekommen obwohl ich den anweisung in mehreren Foren gefolgt bin. Egal, hab alles runtergeschmissen und den Rechner neu installiert. Keine Woche später zeigt mein...
Log-Analyse und Auswertung
virenbefall
Virenbefal - Hi... ich bitte um Hilfe. Auf meinem PC mit XP System haben sich anscheinend diverse Viren ausgebreitet. Antivir hat schon einige dutzend gefunden, kann sie anscheinend aber nicht löschen oder es bilden sich gleich neue. Ich habe einen schwarzen Desktop auf dem steht: Warning your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Virenbefal! HILFE!
Virenbefal - Hi leute, habe jetzt escan die trial runtergeladen und er hat viele angezeigt aber nichts gelöscht... welches Programm ausser dem is noch gut? Z.b. wenn ich auf www.google.de gehe ist das nicht die normale google seite sondern zeigt nur noch xxx seiten usw. an... Wer kann mir weiter helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.