Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf PC alle Daten weg?
Version=1.0 - Ic habe heute mehrere Meldungen bekommen irgendetwas zu Aktualisieren (soweit ich es lesen konnte wahr auf Englisch). Die Meldungen wahren im Bildschirm rechts gingen sehr schnell auf und auch wieder zu, danach hat meine PC sich automatisch Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Nachdem er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt Spammails
Version=1.0 - Hallo! Mein GMX Account verschickt seit kurzem Spammails an mein gesamtes Adressbuch. Bemerkt wurde es durch die "Mail Delivery System"-Mails,die jetzt übrigens regelmäßig eintrudeln. Passwort wurde schon geändert, einige Scans durchgeführt. Bei defogger gab es keine Fehlermeldung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.gen.zlob in C:/Windows/system 32 OTL Log File Daten
Version=1.0 - Hier die OTL Log File:OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/18/2012 3:33:37 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
Version=1.0 - Hallo trojaner-board, vom GMX-EMail-Account meiner Freundin werden SPAM-EMails versendet. Hierbei werden Empfänger-EMail-Adressen genutzt die das EMail-Programm Thunderbird bzw. der Laptop meiner Freundin noch nie "gesehen" haben. Die EMail-Adressen stammen aus meinem Adressbuch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auch bei mir zugeschlagen! Newbie benötigt unterstützung!
Version=1.0 - Hi Community, bin neu hier und habe schon diverse Berichte zu dem GVU/ BSI Trojaner gelesen, nachdem dieser den Lap meiner Mutter Gestern befallen hat. Im Gegensatz zu vielen, hatte ich die Gelegenheit im abgesicherten Modus mit Netzwerk zu starten. Was ich bisher gamcht habe, Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche mit google wird nicht auf das ergebnis geleitet, sondern auf "newsfudge.com"
Version=1.0 - Hallo zusammen, habe mir wohl irgenetwas eingefangen. Bei jedweder Suche mit google werde ich nicht auf das ergebnis geleitet, sondern immer über "get-answer-fast.com" weiter auf "newsfudge.com"???... Hier die Ergebnisse von defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Antivir-Run Partitionen nicht mehr angezeigt
Version=1.0 - Hallo Leute! Gleich vorweg: Bin leider nur mit Basics vertraut was Computer-Geschichten angeht, hab Eure Anleitung aber brav befolgt und bin außerdem nicht auf den Kopf gefallen...also hoffe ich das wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich versuche das ganze so genau wie möglich zu schildern. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(2x) Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
Version=1.0 - Kann ich denn die Datei von Softonic einfach löschen? Nee, keine Sorge, darüber lad ich nichts mehr runter! Und danke für den Hinweis :) Hier der Log von OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.06.2012 14:51:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.50.0 Folder =...
Mülltonne
Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews)
Version=1.0 - Hallo zusammen, hab ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. Avira findet nichts, Spyboot nichts gefunden. Betriebssystem Win 7, 64bit Das Windowssicherheitscenter kann ich auch nicht mehr starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal: Popup rechts unten im Browser
Version=1.0 - So, bisher habe ich meistens meine Probleme selber in den Griff bekommen. Leider komme ich diesmal nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen habe ich eine total nervige PopUp Meldung mit unterschiedlicher Werbung rechts unten im Browser Fenster (anscheinend aber nur bei Firfox). Gelegntlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
99 TANs Abfrage, Trojaner / Exploit.Drop.3P
Version=1.0 - Hallo, auch uns hat es erwischt, beim Online Banking wurden alle 99 TANS abgefragt, ich habe immer 000000 eingegeben, um weiter zu kommen... Außerdem hatte ich in den Tagen davor 2 Anfragen von der Firewall wegen angeblicher Programme (die Namen habe ich leider nicht notiert, dürften aber evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Version=1.0 - Hallo, auch ich hoffe dass ich alle Hinweise richtig verstanden habe. wie viele anderen auch habe ich mir die 2 Viren TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen als ich einen Adobe Flash Player runtergeladen habe. Auch bei mir kann Antivir das Problem nicht beheben, sondern der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen von avast! gefundent
Version=1.0 - Hallo Zusammen, nachdem avast!free antivirus meinen Rechner gescannt hat, gab es folgende Meldung: SVC:YahooUSSERVICE>C:\...\YahooAuService.exe -- Status:hoch --- Win32:Malware-gen Danach habe ich gleich Malwarebytes und OTL laufen lassen. Könnte jemand für mich bitte die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus z.B. easy A-Z
Version=1.0 - Hallo zusammen, habe leider seit 3 Tagen scheinbar Probleme mit einem Redirect-Virus. Da es dafür scheinbar keine Standardlösung gibt, bin ich für Eure Hilfe sehr dankbar. AntiVir, Malwarebytes und Kapersky TDSSKiller haben nichts gefunden. Anbei die Dateien von OTL (OTL.txt nachfolgend,...
Log-Analyse und Auswertung
Programme bekommen kein Verbindung mehr (Facebook-Update)
Version=1.0 - Moin Folgendes Problem hab hier ein Notebook von einer Kundin der allen Programmen kein Zugang zum internet gewährt, sprich : Dropbox MSN Messenger Skype etc.pp Auch der Kaspersky Internet Security kann keine Updates mehr beziehen da er meldet keine Verbindung zu haben. Ein kurzer Blick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)
Version=1.0 - Hallo, leider hat es mich heute erwischt - mitten in den Arbeiten an der Master Thesis, sehr unpassend. Scheinbar hat es mich bei irgendeinem Popunder mit dem IE erwischt, plötzlich war der PC gesperrt bis ich 100 EUR per Ukash "spende", ich komme nicht mehr in den Taskmanager. Bevor ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/406 als Startseite
Version=1.0 - Hallo, nachdem meine Freundin einen Trojaner von irgend einer Ausländischen Seite runtergeladen und auf ihrem Laptop installiert hat :stirn:, wurde statt Google immer ...searchnu.com/406 angezeigt. Jegliche Versuche eine andere Startseite einzustellen ist fehlgeschlagen. Ich habe mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com\406 als Startseite
Version=1.0 - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich zusätzlich zu meiner "iGoogle" Startseite auch searchnu.com. Leider kenne ich mich mit Computern nocht so gut aus und hoffe, dass ich gemäß der Anleitung alles richtig gemacht habe. Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Mühe und freue mich, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
Version=1.0 - Hallo, habe auf einem WinXP-Rechner eines Kunden folgenden Trojaner: http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png Der Bildschirm kommt direkt nach dem Starten des Rechners. Andere Aktionen sind nicht durchführbar. Leider kann ich nicht sagen auf welche Art der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und OTL Auswertung
Version=1.0 - Hallo Leute, Ich habe seit heute mrogen den BKA Virus!! Bevor der virus kam hat sich noch Malewarebytes gemeldet und ich hab den virus unter quárantäne gestellt und kurz danach kamm die Zahlungaufforderung :pfui: ich hab erstmal die i-net verbindung getrennt und computer anschließen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner: leerer Desktop, leeres Startmenü
Version=1.0 - Hallo Mein PC hatte schon vor längerem den Suisa-Trojaner eingefangen. Mit Malwarebytes bin ich - so glaube ich - den Virus losgeworden. Was übrig blieb, ist ein praktisch leerer Desktop, ein ebenso leeres Startmenü und auch mit dem File-Explorer kann ich so gut wie keine Dateien sehen. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Version=1.0 - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-Mails werden automatisch über GMX-Account verschickt
Version=1.0 - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Nachrichten, laut denen ich an alte Bekannte E-Mails verschickt habe. Es wurden da scheinbar Spam-Mails verschickt (Canadian Pharmacy)... Text der Mail: ____________________ This is an automatically generated Delivery Status Notification. mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.