Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.04 endgültig entfernen?
Version=1.0 - Ich habe mir heute den GVU Trojaner 2.04 eingefangen. Im abgesicherten Modus war es mir möglich Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzten und Windows läuft wieder. Jedoch möchte ich diesen Trojaner jetzt entgültig eliminieren. Ich habe mit Spybot einen scan gemacht, bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf Win7
Version=1.0 - Hallo, auch wir haben uns den Trojaner eingefangen. System: Windows 7, 32bit-Version Hier die Daten des Scans: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.12.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.EB.1 & TR/ATRAPS.Gen
Version=1.0 - Ich habe festgestellt, dass Mein Computer von den Trojanern TR/Medyies.EB.1 und TR/ATRAPS.Gen befallen ist. Was sollte ich jetzt machen? Danke für die Hilfe OTL-Code: OTL logfile created on: 01.06.2012 22:12:24 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.45.0 Folder = C:\Users\***\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Build2.exe (Backdoor.Bot) / Build.exe (RiskWare.Tool.CK)
Version=1.0 - Hallo, nachdem mein Notebook seit einigen Tagen sehr langsam ist, was sich schon beim ganz normalen surfen zeigt, d.h. Firefox sehr langsam / beim eintippen von Text erscheint dieser erst zeitverzögtert. Über den Taskmanger war mir ersichtlich das Firefox sehr viel Arbeitsspeichter (ca. 1GB)...
Log-Analyse und Auswertung
Auch hier W32/Patched.UA, ATRAPS.Gen2 und weitere.
Version=1.0 - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte auf diesem Rechner bisher die Mcafee Suite. Sie war auf dem System vorinstalliert und ich habe sie drauf gelassen. Mcafee hat nichts gefunden. Allerdings war plötzlich die Firewall von Mcafee deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OTL Log
Version=1.0 - Hi leute, heute hat mich der GVU Trojaner (mit Webcamfenster) erwischt. Er blockiert den Bildschirm immer wenn eine Netzwerkverbindung da ist, ohne Netzwerkverbindung läuft der PC. Ich hatte schon mal ein wenig gegoogled und habe dort gelesen, dass man den PC mit einem OTL Fix wieder läuffähig...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas stimmt nicht/Firefox.exe und skype abrüche
Version=1.0 - Hallo, mein Computer (Windows XP, 32bit) spinnt irgendwie total! Skype stürzt die ganze Zeit ab! Und er ist sehr langsam! Defogger klappt auch nich ganze hier deffoger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:10 on 20/06/2012 (pc1) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden, aber nach Systemwiederherstellung weg?
Version=1.0 - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mehrere oben genannte Trojaner eingefangen. Mein Avira hat mir immer wieder angezeigt, das es den TR/Small.FI gefunden hätte, aber ich konnte ihn nicht löschen! Nach einer Systemwiederherstellunge ist das Ding allerdings verschwunden! Avira hat es seitdem nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
Version=1.0 - Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen des Öfteren die Meldung, dass mein DNS-Client nicht mehr funktioniert. Daraufhin funktionieren die Browser (Google Chrome und Firefox) nicht mehr, teilweise lahmt das gesamte System. Nach einem Neustart läuft dann erstmal alles wieder. Nun habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo Ich habe auch ein Verschlüsselungstrojaner Igor Pavlov wie kann ich diesen sicher entfernen und die daten wieder herstellen? vielen dank an alle kann mir hierbei jemand helfen ist da wer bitte
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
Version=1.0 - Bitte um Hilfe bei Verschlüsselungstrojaner: Hallo erstmal hoffe ich mach alles richtig, den Computer einer Freundin hat es erwischt weil sie auch auf den Trick mit der eMail reingefallen ist. Wir kommen nun wieder ins Windows XP durch Windows Defender Offline, Alle persönlichen Daten sind...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo alle zusammen, ich sitze gerade an dem PC meiner Eltern, welcher von einem Verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Die Infizierung liegt schon gute 2 Wochen zurück. Wodurch die Infektion passiert ist, wissen meine Eltern leider nicht. Auf dem PC läuft Windows XP. Das Laden des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner: Versuch des abgesichterten Modus führt zu Bluescreen
Version=1.0 - Hallo allerseits, Meine Eltern haben sich den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurde zu einer Zahlung aufgefordert und die Verbindungsdaten sollten sich im Anhang der Email befinden. Der Anhang wurde heruntergeladen und entpackt und seitdem ist der Trojaner aktiv. Nach dem Booten...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar entfernen
Version=1.0 - Hallo, ich habe mir vorgestern das Spiel "Freeciv" bei "softonic" runtergeladen. Direkt danach hatte sich ohne mein Zutun die Toolbar mit Namen "Incredibar" installiert und meine Startseite bei Firefox (und auch Internet Explorer, den ich aber nicht nutze) in MyStart by IncrediBar.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir beim surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Nach meiner Suche im Netzt wäre die beste Lösung gewesen den Computer neu aufzusetzen, hätte ich ja gemacht, sitze aber gerade an meiner Diplomarbeit und möchte meine Möhre(Rechner) noch bis zur Abgabe rüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer-Viren-Anzeige
Version=1.0 - Hallo, seit Sonntag habe ich ein ziemliches Problem. Mein Vater hatte einige Preise verglichen, als sich plötzlich ein neues Fenster geöffnet hatte und irgendetwas superdchnell geladen wurde. so schnell das Fenster aufgetaucht war ist es auch wieder verschwunden. Kurz darauf hat uns AVIRA zwei...
Log-Analyse und Auswertung
2. Google Umleitung auf "secure.bidvertiser"
Version=1.0 - Liebe Community, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Autor "Ordensritter" des threads "Google Umleitung auf secure.bidvertiser" - aber ich habe exakt das gleiche Problem : ------------------------------------------------------- Zitat : Ich fürchte, mein Computer ist von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
fehlercode 0x80070057, Verbindungsprobleme mit Internetstick
Version=1.0 - Hallo Leute. Hab nach dem o.g. Fehler gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Hab schon seit längerem Verbindungsprobleme mit meinem Internetstick, und zwar in der Form dass ich nur noch mit sehr geringer Geschwindigkeit (so um die 50kbps) downloaden kann und neuerdings werden die Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort eines Computerspiels (Diablo 3) gehackt, Ungewissheit über Systemstatus/sicherheit
Version=1.0 - Guten Tag liebes Supportteam, zuerst einmal möchte ich loswerden: ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! Zur Zeit bin ich mehr oder minder ratlos, wie ich mit den im folgenden beschriebenen Problemen, welches mir mein System bereitet, umgehen soll. Ich hoffe und bin mir im Prinzip auch sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll will aufs Internet zugreifen
Version=1.0 - Hallo erstmal, Meine Sorge: wurde bei einem Link nicht auf die Seite weitergeleitet, sondern auf russianbrides oder so ähnlich. Kurz später meldete Comodo Firewall dass wpbtd0.dll aufs Internet zugreifen will. Abgelehnt. Ein bereits offenes pdf war zu, neue ließen sich nicht öffnen und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe auch den Virus drauf der wenn ich mein PC starte nur ein weißer Bildschirm kommt wo steht: "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Habe dann nach der Sucherei eine Anleitung gefunden. So habe Jetzt das OTLPE Programm durchlaufen lassen. Nun hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser & Antivirenprogramme stürzen ständig ab nach Virenfund
Version=1.0 - Hallo zusammen, auch hier ein kleines Problem ... aber der Reihe nach: Wie alles anfing: Auto-Protect von Norton Antivirus 2012 stürzt immer ab (Fehler 3035,6), Reparatur von Auto-Protect schlägt fehl. Gleichzeitig stürzen Firefox und Chrome ab beim Versuch, diese zu starten ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Version=1.0 - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen auch den GVU Trojaner eingefangen. Die gängigen Tools habe ich schon ausprobiert, gebracht haben sie aber nichts. Der Sperrbildschirm ist auch nicht exakt der Gleiche, wie man ihn in der Galerie auf bka.trojaner.de findet (GVU 2.04), zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.