Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen
Version=1.0 - Hallo, mein Avira Free Antivirus hat wiederholt Alarm (u.a. wurde TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden) geschlagen. Ich habe stets auf entfernen gedrückt und dachte das löst wohl das Problem. Leider bekomme ich dennoch immer wieder Fund-Meldungen, daher habe ich mal eine bei google eingegeben und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und mehr?
Version=1.0 - Guten Abend Zusammen, seit heute gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" aus. Gerne auch mal beide gleichzeitig. Bin bei der Webrecherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir nun nach dem Lesen einiger Threads Hilfe von den versierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere seiten als gewählt
Version=1.0 - Hallo zusammen, bin ganz neu und frisch hier. hab über die google suche zu euch gefunden, da mein rechner mir seit mehr als einer woche probleme macht. als aller erstes bekam ich den virus oder was auch immer, der sich wohl data recovery nennt. ich hatte keinen zugriff mehr auf dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2
Version=1.0 - Guten Abend, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig! Heute bekam ich von meinem AntiVir Programm die Meldung, es sein eine Malware gefunden worden, und zwar ein Trojaner tr/atraps.gen2 Sobald ich auf entfernen klickte, kam diese Meldung nach kurzer Zeit wieder, und auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
Version=1.0 - Hallo :) Wie in der Frage schon steht,ist mein PC von irgendeinem Virus befallen,der jedoch von keinem Antivirus Programm erkannt wird :( Bitte helft mir :heilig: Ich hab jetzt einmal OTL scannen lassen :) OTL.txt: OTL logfile created on: 18.06.2012 20:53:50 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
mor.exe geblockt
Version=1.0 - Heyho und guten Abend, mein Firewall hat heute Nachmittag den Zugriff von einer gewissen "mor.exe" Datei im Ordner "/Benutzer/AppData/Local/Temp/mor.exe" entdeckt. Ich hab den Zugriff mal sperren lassen, da ich nicht wusste, was das für ein Programm sein könnte. Hier auf dem Board hab ich gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/0507.CN.2 - EXP/12-0507.DE - SecurityShield - TR/FakeAV.ash
Version=1.0 - Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Vor zwei Tagen hab ich mir den Virus SecurityShield eingefangen, und ihn auch "erfolgreich" entfernt. 8Danke einer Anleitung im Board) Jedoch möchte ich nochmals sicher gehen, da mein Antivirus immer wieder einen Trojaner oder einen Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus - Screenlock
Version=1.0 - Liebes Trojaner Board... habe mir heute den AKM Virus eingefangen. Aktuell läuft die (aktuelle) Avira Rescue Disc mit einem Scan....Funde bis jetzt Null. habe mir bereits eine OTLPenet Disc gebrannt die ich dann ausführen werde. OLT.txt folgt. habe OTL mit der rescue disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
Version=1.0 - Danke für dieses Forum und die Beteiligung: Hier ein OTL.Txt Und die Extras.Txt Danke Olli
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen (Windows 7)
Version=1.0 - Hallo und guten Abend, ich hatte in den letzten Wochen einen GVU Trojaner und noch einen anderen eingefangen. Nun habe ich durch Drücken der F8 Taste beim Hochfahren des PCs den PC auf den Originalzustand wie bei der Auslieferung nach dem Kauf zurückgesetzt und würde gerne wissen, ob er damit...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner Sirefef und Small und Rootkit.0Access
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit Mittwoch Meldungen von Antivir bekommen, dass ich den Sirefef Trojaner habe. Entfernen ging dabei nicht, weil der Zugriff verweigert wurde. Aufgrund dessen habe ich dann mal gegoogled und bin auf eure Seite gestoßen und habe Malwarebytes mal...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Wie genau beseitigen?
Version=1.0 - Hallo zusammen, habe mir heute den S.M.A.R.T HDD Trojaner eingefangen. Habe 0 Erfahrung mit diesem. Jetzt habe ich mir die anderen Threads durchgeschaut und gesehen, dass ich ein eigenes Thema aufmachen soll was hiermit getan wird. Vorab schonmal danke an das Team für die Hilfe für ahnungslose...
Log-Analyse und Auswertung
Otl auswertung
Version=1.0 - OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.06.2012 17:23:28 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.33.2 Folder = C:\Users\alludah\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo Community. Eine Freundin von mir hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. Ich habe mal die gesamte Festplatte auf eine externe Festplatte kopiert um keine Daten zu verlieren/zerstören. Die Dateien sind leider alle verschlüsselt. Backup ist keins vorhanden :balla: Ich würde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield - auch bei mir...
Version=1.0 - Hallo beinander, auch ich habe mir das nette "Programm" eingefangen. Wie, wo und wann kann ich mit nicht erklären, dachte eigentlich, dass immer sehr vorsichtig im Netz unterwegs bin... Bisher habe ich diese Anleitung abgearbeitet. My Security Shield entfernen Malwarebytes hatte 1 Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Small, Trojan.Sirefef.AG.35, Rootkid.0Access,TR/ATRAPS.Gen2
Version=1.0 - Liebe Fachleute! Nachdem Avira eine geraume Zeit keine Updates auf meinem Laptop machen konnte (Betriebssystem Win 7), habe ich es gestern nach langer Zeit mal wieder installiert. (Zuvor hatte ich Microsoft Security Essentials, schlimm genug :() Nun werde ich von Trojaner Funden geplagt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.FI - TR/ATRAPS.Gen2 - TR/Serefef.AG.35
Version=1.0 - Hallo, habe hier einen Rechner mit einigen Plagegeistern und ersuche um Hilfe. OTL logfile created on: 25.06.2012 13:25:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit div. Trojanern, z.B. Sirefref.AG.35
Version=1.0 - Hallo, Avira hat auf meinem Notebook per Echtzeitscanner 2 Viren festgestellt. Ich habe auf "Entfernen" gedrückt, Avira hat "repariert", kurz drauf aber stellt Avira erneut 2 Viren fest usw usw. Avira ist also anscheinend machtlos. Dann habe ich per Malwarebytes-Scan weitere Viren/Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht mehr aufrufbar
Version=1.0 - Hallo, ich kann Webseiten von microsoft, avira etc. nicht mehr aufrufen. Werde entweder auf die google Startseite oder eine google Fehlerseite (404) geleitet. Die Vermutung liegt also nahe, dass ich eine Schadsoftware drauf habe. Ansonsten habe ich bisher keine Veränderungen festgestellt. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virus! Zahlungsaufforderung oder Knast
Version=1.0 - Hallo, meine Schwester hat ein riesiges Problem mit ihrem Laptop. Wenn sie ihn startet, fährt er hoch, der Bildschirm wird weiss, die integrierte Webcam schaltet sich ein und es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis das man 10.000 Euro zahlen soll oder 4-5 Jahre hinter Gittern muss. Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner 50 Tans
Version=1.0 - Hallo, habe mich vor ein paar Tagen bei meinem Online-Banking anmelden wollen und dann kam die Liste in der ich 50 Tans eintragen sollte. Hab hier schon ein bisschen rumgelesen und versucht mich zu informieren. OTL habe ich runtergeladen und nach Anweisung laufen lassen rausgekommen ist das hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rocketnews-Trojaner"
Version=1.0 - Hi, ich werde bei google-Suchen auf andere Seiten (meistens rocketnews) weitergeleitet. Hier die Logdatei von Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.22.04
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Version=1.0 - Hey Leute, ich habe mir heute Abend beim Surfen Security Shield eingefangen. Von diesem Programm kam nur die Meldung, dass ich angeblich Viren auf dem Laptop habe. Die Meldung war dann ca. 10 Minuten da und war dann ohne etwas zu machen weg. Irgendwelche Einschränkungen auf dem Laptop habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
Version=1.0 - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
Version=1.0 - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.