Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Version=1.0 - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Version=1.0 - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner am.9.6. eingefangen
Version=1.0 - Hallo, nach mehreren Tagen Recherche und lesen div. Threads hier im Forum, starte ich nun doch mal mit meinem Problem. Vergangenen Samstag habe ich mir den Verschl. Trojaner eingefangen. per Mail. bei mir ist es nicht ganz so schlimm hatte mit dem Shadow explorer, das meiste an Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cloud behaviour .suspicious@1
Version=1.0 - Hallo zusammen, heute tauchte bei mir ein merkwürdiges, mir unbekanntes Programm auf, das an das Comodo Anti-Virus-Zeichen erinnert, nur in giftgrün und mit dem Unterschied, dass es sich um nichts Gutes handelte. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Laptop (Windows 7) lief teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield
Version=1.0 - Hallo, der Computer eines Freundes wurde mit "My Security Shield" befallen. Ich habe bereits diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html D.h ich habe zuerst rkill.com ausgeführt, dann einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI
Version=1.0 - Hallo zusammen. Vorab erst mal vielen Dank, dass ihr hier Hilfe anbietet. Ich habe mich bemüht, die Anfängerschritte abzuarbeiten. In der Anweisung werden aber, glaube ich, irgendwann die Namen der Protokolldateien gewechselt, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles zusammen habe. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2
Version=1.0 - Liebes Trojaner-Board Team, seit ca. einer Woche meldet Avira Free Antivirus regelmäßig die Funde von TR/Small.FI und TR/Atraps.Gen2 trotz mehrerer Versuche diese zu Entfernen (durch Avira). Durch Goolge bin ich auf euer Board gestossen und habe sogleich die in der Anleitung beschriebenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield Problem
Version=1.0 - Hallo, hab da ein Problem mit dem Programm My Security Shield. Ich hab jetzt erstmal alles das gemacht was in dem Beitrag steht. http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html Malwarebyts hat zwar was gefunden allerdings nicht von My Security shield. Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Account verschickt automatische Mails und Avira Fund 'HTML\IFrame.aho'
Version=1.0 - Hallo, vor drei Wochen etwa wurde vom Yahoo Account meines Mannes automatisch eine E-Mail an sein komplettes Adressbuch geschickt. Daraufhin meldete AVIRA den Fund von Malware "HTML\IFrame.aho" in C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\9j4oiaop.default\Cache\C\60\5B26Ad01' Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Version=1.0 - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
Version=1.0 - Hallo! Ich habe leider keine große Ahnung von Computern und versuche deshalb jetzt hier etwas Hilfe zu bekommen. Die meisten Programme auf dem Pc sind von Bekannten und Kollegen empfohlen worden. Nun zum Problem: Meine Tochter hat während meiner Abwesenheit den Computer benutzt und seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet plötzlich 10 Funde - TR/Boigy.4668921 - TR/Inject.cpwia - etc.
Version=1.0 - nachdem meiner freundin hier so kompetent geholfen wurde, muss auch ich mich heute mit einem problem an euch wenden. gestern zeigte mir avira mehrere virenfunde an. eigentlich verhält sich der scanner die meiste zeit ruhig, gestern aber meldete er 10 (!!) funde innerhalb weniger stunden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeeinblendung in allen Browsern, gelegentlich Link-Weiterleitungen.
Version=1.0 - Hallo, seit einigen Tagen schieben sich in allen drei installierten Browsern (Chrome, FF, IE) unten rechts die gleichen Werbebanner ins Bild. Nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Zudem werde ich beim surfen ab und an auf eine Werbeseite weitergeleitet, oft wird diese als "attackierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win64.ZAccess.bm läßt sich nicht entfernen
Version=1.0 - Hallo trojaner board Mitglieder, seit einer Woche habe ich mir auf einem Computer ein trojanisches Programm mit dem Namen Backdoor.Win64.ZAcess.bm eingefangen. Meine erst neu von Computerbild heruntergeladene und ordnungsgemäß registrierte Kaspersky Security Suite CBE 12 erkennt zwar den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI Meldungen
Version=1.0 - Hey Leute, auch ich gehöre nun zu den glücklichen, die sich dem Club der befallenen durch diese Trojaner zuzählen dürfen. Wie bei den andern hier hab auch ich seit einigen Tagen ununterbrochen Meldungen dieser Trojaner, da wiederholtest entfernen/in Quarantäne verschieben keinen Effekt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bereitet Probleme, Malware vermutet
Version=1.0 - Windows 7, SP1 , Prof, 64 bit, Updates aktuell Firefox ESR 10.0.5 , aktuell Ich habe Probleme mit dem Firefox, er friert bei manchen Anwendungen ein und beim abschalten erscheint der Absturzmelder. Im Forum Camp-Firefox hat man jetzt auch einen Malware-Verdacht geäußert, deshalb möchte ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Ad-Aware 10
Version=1.0 - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt, Ukash
Version=1.0 - Hallo, mein Rechner wird durch den Bundespolizei Trojaner gesperrt. Ich kann nur im abgesicherten Modus arbeiten. Ich habe nach Anleitung Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt. Es wurde die Datei "Trojan.Agent.Gen" gefunden und in Quarantäne gestellt. Leider ist durch den folgenden Neustart der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64: Sirefef.b, .w und .y gefunden, Teilerfolg schon erzielt
Version=1.0 - Hallo liebe Community, Was bisher geschah Bekam spontan gestern auf Win7/64 diese Meldung (sinngemäß) von den MSSE: "Bekannte Bedrohung erkannt und behoben - keine weitere Aktion nötig!" Im Anschluß waren ziemlich zügig Virenscanner, Firewall und Defender aus und nicht mehr startbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/rocketnews.com Problem
Version=1.0 - Hallo zusammen, hab hier einen Rechner von einem Nachbarn, der das gleiche Problem wie bei folgenden Threats hat: http://www.trojaner-board.de/116423-google-oeffnet-andere-seiten-gewuenscht-rocketnews.html http://www.trojaner-board.de/117703-google-suche-umgeleitet-rocketnews.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
Version=1.0 - Hallo zusammen, leider gehöre ich ebenfalls zu den Menschen, die sich diesen Mist eingefangen haben... Vorab: Ich hab PC-technisch leider nicht den Durchblick (bin schon echt froh, dass ich in den gesicherten Bereich gekommen bin!) und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox
Version=1.0 - Hallo und guten Abend. Seit vergangener Woche habe ich eine seltsame funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox. Ich vermute, dass es im Zusammenhang steht mit einem Download eines PDF-Merger-Tools. Nach Recherchen im Internet befürchte ich stark, mir einen Virus eingefangen zu haben und baue auf...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: Trojaner TR/Trash.gen7; C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Version=1.0 - Hallo liebe Leute, ich bitte um Hilfe bei dem besagten Trojaner. Ich hoffe ich habe die Anleitung richtig umgesetzt, indem ich Euch folgende Infos zur Verfügung stelle: Typ: Datei Quelle: C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
Version=1.0 - Hallo liebes Trojanerboard! So wie es aussieht, brauche ich jetzt tatsächlich mal Eure Hilfe, habe nach langem unbeschwerten Notebook-Betrieb mir nun wohl doch etwas eingefangen. Die Malware heißt "TR/Offend.7014939.CV" und wurde von AntiVir in dieser Datei gefunden: "C:\Users\Arno...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Version=1.0 - Auf diesem Netbook hat MBAM den BKA-Trojaner entdeckt und in Quarantäne gesteckt. Den Shell-Eintrag in der Registry habe ich manuell wieder zu explorer.exe geändert. MBAM findet nichts mehr, aber ich wollte Security Essentials installieren, hängt dabei auf, hat nach Stunden immer noch das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.