Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA / Gema Trojaner Problem
Version=1.0 - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Version=1.0 - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
Version=1.0 - Hallo! Auf dem Rechner meines Vaters gibt es ein Problem. Ich bin nicht ganz sicher ob es sich überhaupt um einen Schädling handelt, aber ich möchte es gerne ausschließen. Folgendes ist passiert: nach einem automatischen Windows Update am Freitag fiel zunächst auf, dass anstelle von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Version=1.0 - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Sohn hat mich am Donnerstag völlig aufgelöst angerufen, dass der Computer plötzlich durch die Bundespolizei gesperrt ist und er eine Strafe von 100 € zahlen muss. Der Bildschirm sieht wie folgt aus.: F:\Trojaner-SW\SW für Bereinigung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm: GVU Trojaner (light?)
Version=1.0 - Moin tolles TB-Team! Schön, dass es euch gibt und nicht nur die Gefahren des weltweiten Webwerks. Ich war vor fünf Tagen spät dran für ein Fußball-NM-Freundschaftsspiel letzte Woche (ging 5:3 gegen D aus) und wollt schnell mal bei google schauen, ob es da ein streaming gibt. Zwei klicks weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Version=1.0 - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
Version=1.0 - Hallo an alle und gleich mal danke fuer eure Hilfe ! Ich befinde mich jetzt im abgesicherten Modus, nur so kann ich den Laptop verwenden, da sobald ich Windows 7 normal starte, sich eine Meldung oeffnet mit : Ihr Computer wurde durch das system der automatischen Informationskontrolle gesperrt,...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Version=1.0 - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse, Weiterleitung auf falsche Seiten
Version=1.0 - Hallo Leute, ich habe da echt ein problem mit meinem Rechner. Laut Malwarebytes und Kaspersky ist mein Rechner nicht befallen aber bei Google Ergebnissen werde ich regelmäßig auf andere Seiten umgeleitet. Könnt Ihr mir helfen Bitte? Hier mein OTL Log:OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - Virus eingefangen
Version=1.0 - Hallo da draussen, ich habe mir gestern den Security Shild Virus eingefangen. Nachdem ich ein wenig im Forum rumgeschaut habe und überall steht, dass man solche Probleme individuell lösen muss habe ich nun also das Thema eröffnet. Der Security Shield meldet sich heute nicht zu Wort, aber wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
Version=1.0 - Hallo meine Frau hat heute Nachmittag eine Email mit einer Rechnung geöffnet und sind die verschiedene Dateien verschlüsset. Startet man Windows ganz normal erscheint ein Bildschirm auf dem folgender Text steht: Die meisten Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen, haben aber noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner hat mich erwischt, wie vorgehen?
Version=1.0 - Hallo, ich habe mir heute nen Virus eingefangen, der Vorgibt AKM habe meinen PC gesperrt. Ich solle 50€ via PaySafeCard einzahlen um ihn wieder zu entsperren. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und mit OTL einen Scan gemacht, auf dem gleichen PC wo dieser Trojaner ist aber nicht auf der...
Log-Analyse und Auswertung
('TR/Dldr.Karagany.I.106') mehrfach gefunden
Version=1.0 - Guten Abend , ich bräuchte Hilfe bei der Bereinigung meines Systems. Avira meldete vor zwei Tagen mehrfach den TR/Dldr.Karagany.I.106. Auch meldet mein Avira , dass der Browser Schutz deaktiviert sei. Diesen habe ich jedoch nie deaktiviert. Dieser ist auch nicht mehr startbar. Soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN, damit hat es angefangen
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin kam vor einiger Zeit eine Meldung über einen Fund von Avira. Daraufhin habe ich Avira und (ich glaube) AdAware laufen lassen, aber soweit ich noch weiß nur einige Cookies über AdAware gefunden... Danach war aber...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield trojan.lameshield
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl was fieses eingefangen. Städnig kamen Fake-Virenmeldungen und die Aufforderung ich möge doch das Programm Security Shield kaufen um dem Virenbefall Herr zu werden. Mit rkill konnte ich die Prozesse stoppen. Ich habe dann mit Malewarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner! (flirt-fever.de)
Version=1.0 - Liebes Forum, Auch ich bin auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen und nachdem ich mich erstmal kräftig in den A**** gebissen habe (Anfängerfehler!) muss ich nun den Computer wieder hinkriegen. Also ich erhielt folgende Mail und hatte schneller auf den Anhang geklickt als ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 TR/ATRAPS.Gen
Version=1.0 - Wie in den Regeln angegeben, erstelle ich meinen eigenen Thread, und greife nicht auf die Vorgangsweise in ähnlichen Threads zurück, die vermutlich das selbe Problem haben: http://www.trojaner-board.de/118105-tr-atraps-gen2-tr-sirefef-ag-35-a.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Agent.Gen
Version=1.0 - Guten Morgen, nach einem plötzlichen verschwinden aller Programmsymbole auf dem Desktop welche dann einfach als weiße Seiten wieder aufgetaucht sind, waren alle Verknüpfungen verschwunden. Alle Programme lassen sich wenn überhaupt nur noch über sehr umständliche Wege starten, denn beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MyStart IncrediBar"
Version=1.0 - Hallo, wie schon oben angedeutet habe ich ein Problem... Auf meinem LapTop ist der MyStart IncrediBar aufgetaucht und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, wie ich dieses Problem lösen soll. Habe die OTL runtergeladen und hier die Ergebnisse OTL logfile created on: 27.06.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen gegen Trojaner TR/spy.banker.gen5 und TR/Spy.Farko.lw
Version=1.0 - Hallo! Von Gestern NAcht auf Heute hat mein Avira Antivirus Programm bei einem Kompletten Virusscan 2 Viren gefunden. Einer wurde als Windows-Virus W32/Parite.BadClean.Gen und der andere als Java-Scriptvirus JS/Dldr.Expack.AF identifiziert. Ich habe beide in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert Firefox-Bedrohung
Version=1.0 - Hallo Leute! Ich habe jenes Problem, das wie ich sehe, in den letzten Tagen auch bei anderen aufgetreten ist: avast schickt fast bei jedem neuen Firefox-Tab wegen des Objekts includeit.info eine Warnung aus (beim IE ist alles normal). Bild siehe im Anhang. Ich habe zunächst Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam
Version=1.0 - Seit einer gewissen Zeit ist mein Notebook, welches gerade mal etwas über 6 Monate alt ist, ziemlich langsam geworden. Beim Scan mit Avira, kommt eine Meldung, die besagt, dass ein Virus gefunden wurde, der mit einer Boot-CD entfernt werden muss (Das müsste das Bootsektor Repair Tool sein). Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen auf falsche Seiten
Version=1.0 - Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich vorneweg füre eure Hilfe bedanken. Mein Problem: Fast alle Google Links führen auf falsche Seiten mit gefährlichem Inhalt, teilweiße verweigert sogar Firefox diese Seiten zu öffnen, dann habe ich oben die IP: 173.214.255.56 stehen. Wenn man (...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.