Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ANTIVIR meldet tr/sirefef.gc.1 und ATRAPS Gen2 - Was kann ich tun? Anbei Logs
Version=1.0 - Hallo zusammen und zunächst erst mal ein freundliches HALLO Trojaner-Board :pfeiff: Ich bekomme seit gestern mit ANTIVIR die Meldung, dass ich mich mit ATRAPS GEN2 und tr/sirefef.gc.1 infiziert habe. Anbei meine Logfiles: 1.) OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.06.2012...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD bzw. Win32/Kryptik.AGML
Version=1.0 - Hallo zusammen, irgendwie hat sich der Win 7 (32 Bit) Rechner meiner Eltern mit den im Titel genannten Schädlingen infiziert. Bei Systemstart poppte nur das Fake Programm Smart HDD auf sowie 30 aufeinanderfolgende Errormeldungen. Startmenü sowie C: und D: waren leergefegt, so auch der Desktop. ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Version=1.0 - Hier ist die log Datei, vielen Dank für die Hilfe! OTL logfile created on: 6/8/2012 11:20:16 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Alureon.E im Bootsystem
Version=1.0 - Hallo, Ich habe laut MSE den "Trojan: DOS / Alureon.E" auf meinem Computer. In letzter Zeit war nichts besonderes bei mir los, bis auf einen Treiber. Bei mir ging ein Benachrichtigungsfenster auf, welches meinte, ich müsse einen inkompetenten Treiber "updaten". Dies tat ich auch. Die Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-0840.EO (evtl. Verschlüsselungs/BKA-Trojaner)
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit ca. eineinhalb Wochen fährt mein Computer sehr langsam hoch (2-3 Minuten statt wie früher in 20 Sekunden) und wenn ich etw. installieren möchte, so überlegt er ewig rum (ca. 3 Minuten). Beim Überlegen wird der ganze Bildschirm dunkel und links oben in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Verschlüsselungstrojaner, Rechner läuft wieder aber hab ich alles weg?
Version=1.0 - Guten morgen Ich hab mir auch diesen fiesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen der die Dateien teilweise mit der Buchstabensuppe (z.B. QsEEUTODXNVqyssQ) umbenennt und teilweise die Dateien nur verschlüsselt ( Dateinamen sind also noch Original). Bei allen Dateien die verschlüsselt sind (ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Version=1.0 - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Tojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 und andere
Version=1.0 - Hallo erstmal. Ich habe mir wie einige andere auch die Compilation der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 eingefangen. Angefangen hat es das ich mir eine corruptet file DLed habe und Avira mir ab dann die beiden obenen genannten ständig angezigt hat. Mdam noch Rootkit.0Acces und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Version=1.0 - Hallo Bei uns im Büro wurde das E-Mail geöffnet. Ich habe nun wie beschrieben den Scan gemacht (Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Den hänge ich hier mal an. (Leider ist das text-file zu gross, deshalb quote ich das). OTL l䁯gfile created䀠on: µ/24/2012 11:´8:43 AM - Run( 聏TLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!
Version=1.0 - Guten Tag, Ich bitte um Hilfe bei diesem Trojaner, da ich mich selbst nicht sehr gut damit auskenne. Habe diesen auf meinen Win7 PC über eine E-Mail von "flirt-fever" bekommen, der Absender war "johann.calchera@ritz.edu". Bin dummerweise darauf reingefallen. War nur sehr empört darüber, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner am 8.6.2012
Version=1.0 - ich habe am 8.6.2012 über eine Mail den oben genannten virus erhalten und wurde damit infiziert. dank eines anderen Themas habe ich vorzeitig das system mit OTLPE gescannt (habe aber das REATOGO-X-PE genutzt) aber lediglich die OTL.TXT datei erhalten darin steht geschrieben: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Ich bekam per E-Mail eine Mahnung von FlirtFever mit Rechnung im Anhang (zip-Datei). Als ich die Rechnung öffnen wollte, startete sich eine ms-dos-Anwendung und der PC hat sich heruntergefahren. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
Version=1.0 - Email: wir mussten leider feststellen, dass unsere Mahnung Nr.: 4302897286 für den Mitglied Rafau2 immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldner-Verzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Kosten bereits jetzt durch Gericht anmelden. Wir geben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 - Auch mich hats erwischt!
Version=1.0 - Hallo Erstmal besten Dank, dass Ihr hier uns Unwissenden mit derart viel Aufwand weiter helft. Bei meinem PC war plötzlich Avira deinstalliert und kurze Zeit später fing der Desktop an zu `spinnen`. Also Avira neu geladen und die bekannten Meldungen angezeigt bekommen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NtMapViewOfSection-Hook
Version=1.0 - Hallo, habe nach Trojaner-Befall (Atraps.Gen2 u. Sirefef.AG.35) Vista auf mein Notebook (Toshiba) mittles Recovery-CD neu aufgespielt; dazu die von Euch empfohlene Sicherheitssoftware (Malwarebyte, AVG, SpywareBlaster). Habe danach mehrfach Malwarebytes u. AVG laufen lassen. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
Version=1.0 - Hallo, ich hatte mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Sofort nachdem der Bildschirm mit der bekannten Grafik überlagert wurde und zur Zahlung aufgefordert wurde, habe ich den PC abgeschaltet und im abgesicherten Modus bereinigt. Nach einem Neustart und kompletter Systemüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Version=1.0 - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner_hmt
Version=1.0 - Hi, mich hat der Windows-Verschlüsselungs-Trojaner leider auch erwischt. Als Anhang an eine Mail kam dann das besagte Fenster und es ging nichts mehr (wie bekannt). Ich habe die Schritte wie aufgeführt gemacht, kann aber nur folgende Dateien liefern: otl.txt Der Start von GMER liefert die...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.AK, M und W gefunden (Microsoft Security Essentials)
Version=1.0 - Hallo, bin neu hier. Ich war heute ganz kurz SEHR dumm und hab wider besseres Wissen eine Fake-Adobe-Installation laufen lassen. Fragt nicht warum, wie gesagt, ich war einfach kurz sehr dumm :-> Ich hab sofort danach geguckt, was auf meinem Rechner los ist. Zunächst mal war der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Version=1.0 - Hallo, ich habe auch den Trojaner auf dem PC. Bitte um Hilfe OTL logfile created on: 6/7/2012 3:30:01 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom Windows Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo, auch mich hat es nun mit dem Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt. Ich hab den Scan mit Malewarebites durchgeführt und hab das Ergebnis des Logs wie beschrieben unten eingefügt. Leider bin ich ab jetzt trotz Anleitungen hier im Forum total überfordert, was ich nun weiterhin tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google - falsche Weiterleitung
Version=1.0 - Hallo in die Runde der hoffentlich Wissenden, die in Firefox integrierte Googlesuche auf meinem Win7 Starter Netbook liefert seit kurzer Zeit richtige Ergebnisse, die aber bei Anklicken auf andere Seiten als ursprünglich angezeigt verlinkt sind. Dies ist nicht bei jedem Klick der Fall, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2
Version=1.0 - Mist - mein Avira Antivirus Premium 2012 bringt immer und immer wieder einen TR/ATRAPS.Gen2 Fund. BITTE UM HILFE. Da die Beseitigung ja individuell ist. Bin mit den Beiträgen zum Thema hier im Board nicht zum Erfolg gekommen. Das Ding ist weiterhin auf meinem PC. Hier gleich mal mein OTL Scann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2' [trojan] OTLlogfile bereits erstellt - Wie geht es weiter?
Version=1.0 - Liebe Gemeinde. Avira Antivir hat mir den oben genannten Trojaner gemeldet. Nach der Recherche hier im Forum habe ich einen Scan über OTL durchgeführt. Folgendes Ergebnis/ Logfile wird angezeigt: OTL logfile created on: 06.06.2012 21:35:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.46.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner schlägt zu: Dateinamen unverändert, lassen sich aber nicht öffnen
Version=1.0 - Guten Abend Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Tagen auf seinen Rechner den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. (Eine Rechnung von Flirt-Fever soweit ich weis, genau konnte er mir das nicht mehr sagen. Die E-Mail hatte er übrigens schon gelöscht.) Nun kam er damit zu mir und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.