Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=1.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Version=1.0 - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Win7/64bit
Version=1.0 - Guten morgen, Habe hier einen Leppy mit dem Kommentar: "Schau mal bitte drüber, da stimmt was nicht" erhalten. Hier grinst mich die oben genannte Willkommensmeldung an. Habe die OTL und Extra als TXT angehangen. OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Broken.OpenCommand) -> Bad: ("regedit.exe" "%1") Good: (regedit.exe "%1")
Version=1.0 - Hallo ;) Antivir hat mich diese Tage mit einem Fund erschreckt . Hab nach Anleitung hier mal gehandelt , im abgesicherten Modus und mit deaktivierter Syswiederherstellung , nen Malwarebytes Scan gemacht. Auch nen OTL und nen Gmer nach Plan . Aber fangen wir mal mit MB an , ist nur...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Mail Account verschickt Spam mit Links. Bot?
Version=1.0 - Hallo Trojaner-Board, gestern habe ich festgestellt, dass der Yahoo Mail Account meiner Freundin Spam Mails versendet. Äußerst unangenehm. Mittlerweile hat sie nun auch selber Spams erhalten, von Leuten denen sie mal vor Ewigkeiten etwas gesendet hat. Ich habe nun die Befürchtung das ihr Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent in cohra.exe - Fehlalarm?!
Version=1.0 - Guten Abend, ich führte mal wieder einen Routinescan mit Malwarebytes durch und es schlug sogar Alarm: Es fand in der Datei cohra.exe einen Trojan.Agent. Das Problem ist leider nur, dass ich das nicht wirklich glaube, denn die Datei stammt von einer Mod für "Company of Heroes". Zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
Version=1.0 - Hallo liebes Trojaner-Board, habe von einem guten Freund gehört dass ihr sehr gut dabei hilft Trojaner loszuwerden. Wie der Titel bereits beschreibt, habe ich den BKA-Trojaner auf meinem Windows-7-(64-Bit)-PC. Ich habe bereits versucht mit der Hilfe von pp4it.de meinen Trojaner zu beseitigen, und...
Log-Analyse und Auswertung
Moskau - Plötzlich langsame Internetverbindung trotz gutem Netzwerk
Version=1.0 - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Ich bin leider ein völliger Laie und benötige bitte Eure HILFE! Ich bin durch Recherche über Google auf Eurer Seite gelandet und diese war die bei weitem Hilfreichste! Also...ich bin zur Zeit in Moskau und habe mit Freunden ein Appartment mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner eingefangen!
Version=1.0 - Hallo liebe Helfer, der kleine Bruder meiner Lebensgefaehrtin hat sich den AKM Trojaner eingefangen. Bisherige Schritte: Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Schreibe gerade vom infizierten Rechner ueber den REATOGO XP Desktop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - weißer Bildschirm
Version=1.0 - Hallo miteinander, ich habe dasselbe Problem wie kief 15 am 18. Mai: Der Laptop (Windows xp) wechselt beim Hochfahren auf einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" (und ebenso in Englisch). Das Ganze trat schon vor einigen Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Version=1.0 - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile Analyse
Version=1.0 - Hallo, habe mal eine Analyse mit OTL wie beschrieben vom Rechner gemacht. Da das I-Net ziemlich langsam ist, und manchmal die Verbindung für ca. 1 Sek immer stockt im Datenstream. Logfile: OTL logfile created on: 16.06.2012 12:23:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.49.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Veschiedene Prozesse (file missing)
Version=1.0 - Hallo, seit zwei Tagen kriege ich nach der HighJack Logfile Auswertung immer Meldungen das Saystemdateien fehlen. Ist die einzigste Logfile die ich bisher habe. Das I Net ist sehr langsam geworden. Und irgendwas steht auch in der Logfile von Proxy Override Local. Windows 7 Logfile of Trend...
Mülltonne
(2x) Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Tagen einen sogenannten Bundespolizei Trojaner eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nur auf der Seite "www.mobafire.com" Seit heute morgen, komme ich nun wieder in den normalen Windowsmodus. Ich weiß, aber nicht wieso! Avira hatte auch sofort 2 Malware...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Version=1.0 - Hallo liebe Forengemeinde, auch ich habe ihn mir eingefangen. Keine Ahnung wie, da ich verdächtige Anhänge NIE öffne bzw. unbekannte Email-Abesender direkt lösche. Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt den Trojaner wieder zu entfernen. Mein Betriebssystem: Windows 7 Hier meine otl.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Fils Analysieren
Version=1.0 - Servus zusammen, leider bin ich auch ein betroffener des Verschlüsselungstrojaner. Ich habe mit dein gängigen tools den Trojander soweit herunter bekommen doch bei der Analyse des OTL-logs hapert es bei mir dann. Ich bekomme immernoch eine fehlermedlung beim start mit fehler beim laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Mails mit meinem gmx Absender werden versendet
Version=1.0 - Guten Tag, Trojaner Board In den den letzten Tagen haben Bekannte von mir seltsame Mails (die sie nicht geöffnet haben) mit meinem Absender bekommen. Es handelt sich um Leute, denen ich in den letzten Monaten Mails geschrieben habe. Ich benutze ein gmx.ch Postfach online (also kein Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo, habe gestern, 13.6.12 den Verschlüsselungstrojaner nach Ausbau meiner Systempartition in meinem Backup Rechner mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Danach zwei weitere Scans mit Malwarebytes und Antivir gefahren. Ergebnis: Keine weiteren Funde Der Rechner fuhrt nach Rückbau der HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Version=1.0 - Hallo miteinander, ich habe auf einem PC hier auf Arbeit einen Verschlüsselungstrojaner mir eingefangen. Es war eine "mahnungsemail" und der Kollege hat natürlich gleich mal den kompletten Anhang geöffnet etc und natürlich ist kein Backup vorhanden.... So nun sind aber sämtliche Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestellung.exe/Rechnung.exe -> Email noch vorhanden
Version=1.0 - Hallo zusammen. Meinen Rechner hat es erwischt: aufgrund einer Email von DNET24.de habe ich den Anhang geöffnet und schon sind alle Dateien verschlüsselt, ich soll Geld überweisen usw. Schritt 1: Zuerst habe ich die Premium Version von Antivir drüber laufen lassen. Dann Malwarebytes. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
Version=1.0 - Hallo zusammen! Dieses Thema habe ich bei Euch und wohl auch schon ein paar erfolgreiche Gegenmaßnahmen gefunden. Allerdings schreibt Ihr, dass jedes Problem etwas anders ist und dass man nicht selbstständig tätig werden soll. Und ein großer PC-Freak bin ich übrigens auch nicht, d.h. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
Version=1.0 - Hallo zusammen, ein Familienmitglied hat sich auf seinem PC, wie im Topic beschrieben, eine E-Mail eingefangen die den PC jetzt mit dem Windowsverschlüsselungstrojaner blockiert. Jetzt habe ich mich mal daran gemacht, das Ding - mit eurer Hilfe - zu entfernen. Abgesicherter Modus klappt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI auf meinem PC
Version=1.0 - Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer Möglichkeit Trojaner zu entfernen, bin ich auf euer Board gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe mir laut Anivir folgende Trojaner eingefangen: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Cyber Crime Trojaner / Logfiles. Naechste Schritte...
Version=1.0 - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Bundespolizei National Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe mich bislang an die entsprechenden Schritte aus dem Forum gehalten Habe auf meinem REatogoXPE System OTLPE ausgefuehrt und den Scan gemacht. Da jetzt gesagt wurde, ich solle die LogDatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner!
Version=1.0 - Hallo liebes Team! Ich habe heute (idiotischerweise) einen E-Mailanhang geöffnet, es sollte ein Vertrag zwischen mir und T-Mobile sein. Die Datei konnte ich nicht öffnen. Ca. 20 Minuten später hat sich mein Laptop neu gestartet, und die Meldung, ich müsse mir ein Windows-Update kaufen, solange...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner nach dem Muster vlDNuvpQgpNOleQD
Version=1.0 - Hallo, ich habe mir gestern (12.06) den Verschlüsselungstrojaner per e-Mail eingefangen. :headbang: Eigentlich ein dummer Fehler meinerseits, trotzdem brauche ich jetz eure hilfe. Habe Windows 7 64bit Es kam das übliche Bild nach dem Motto überweisen Sie 100 EUR per Ukash. Habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.