Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Verschiedene - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
Verschiedene - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows PC Bootprobleme
Verschiedene - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Verschiedene - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Verschiedene - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 11 Tägigem nichtbenutzen meines Laptops Sehr Langsames Internet
Verschiedene - Als ich aus meinem 11 Tägigem Urlaub zurückkam bemerkte ich, dass das Internet auf meinem Laptop ungewöhnlich langsam war Internetseiten(zb. Youtube) öffneten sich sehr langsam und auch die Videos ließen sich nicht ohne lange Ladezeiten abspielen. Außerdem habe ich in verschiedenen Onlinespielen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Verschiedene - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\system32\d3d8thk.dll - Windows 7 macht Probleme! (Skype u.a. nicht möglich)
Verschiedene - Hallo, seit einiger Zeit gibt das Notebook mit Windows 7 nach dem Start verschiedene und immer mehr Fehlermeldungen, die sich alle auf: system32\d3d8thk.dll beziehen. Skype..ungültiges Bild usw. Möchte nicht ohne Anleitung daran gehen, da ich weiß, dass es echt schief gehen kann. Weiß...
Alles rund um Windows
Windows 7: .vvv Verschlüsselungs-/Erpressungstrojaner; Lösegeld bezahlt: Wie System bereinigen?
Verschiedene - Hallo Am 05.12.2015: Alle Dokumente auf dem Rechner meiner Freundin waren unbenutzbar und mit einem .vvv versehen. Der nette Erpresser von nebenan hat in jedem Ordner einen Hinweis/Anleitung hinterlassen. Auf der Website dann die Info: 1,3 BitCoin (~500$) für die Entschlüsselung sind zu...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Tabs öffnen sich automatisch im Browser
Verschiedene - Hey, seit mehreren Tagen habe ich ein nerviges Problem. Immer nach einer bestimmten Zeit öffnet sich im Browser ein neuer Tab mit einer bestimmten seite. Zuerst war es immer sh.st, dann so eine leaugue of points oder so und jetzt ein steam abklatsch, in dem mir angeboten wird Cod aw gratis...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Versand über t-online account
Verschiedene - Hallo. Mal wieder das leidige Thema, das schon zig mal angesprochen wurde. Auch wir haben hier im Betrieb das gleiche Problem. Wir haben verschiedene Email Accounts, betroffen war jedoch bisher nur der t-online Account. Als erstes hatte ich sämtliche Passwörter geändert, wonach erst mal für...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
Verschiedene - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert: 1. Das Video wird ganz normal abgespielt. 2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein...
Alles rund um Windows
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Verschiedene - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch
Verschiedene - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über Tv Kabel
Verschiedene - hallo liebes forum, ist es möglich, über einen kabelanschluss 2x internet über 2 verschiedene frequenzen oder eine zusätzliche leitung bei den üblichen anbietern zu veranlagen?
Diskussionsforum
Bekomme tägliche zig Spammails
Verschiedene - Hallo, habe folgendes Problem mit einem meiner Mailaccounts. Vorweg: Ich benutze den Account nur für meinen Verein, da ich im Vorstand bin, und nicht als Anmelde-Mailadresse für irgendwelche Portale oder sonstiges. Die Abdsender sind z. B.: Gertraud Martz <gertraudcn89tr2martz@cs148.com>...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Verschiedene - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Verschiedene - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Verschiedene - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Verschiedene - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes blockiert ständig "Bösartige Website"
Verschiedene - Der Alptraum mit unglaublich vielen Werbeanzeigen in Google Chrome glaube ich damit angefangen, nachdem ich mir aus CHIP online eine Free Software namens CDex installiert habe. In Google Chrome sehe ich nun bei einfacher Suche ständig buzzdock ads. Und in jeder Website viele Werbungen. Mit eigener...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Verschiedene - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bzeek Version 0.9.192 gefährlich? Soll ich entfernen ? - wie?
Verschiedene - Hallo, Beim Blick in den Task Manager fällt mir Bzeek auf als laufender Prozess. Im Betrieb zeigt mein Laptop mit Win 10 keine Auffälligkeiten. Im Netz finde ich jedoch verschiedene Hinweise auf die Gefährlichkeit, die einen sagen ist nicht so böse, die anderen sagen soll entfernt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ransomware identifizieren für Entschlüsselungsversuch
Verschiedene - Hi an alle, habe hier so einige Threads zum Thema Ransomware verfolgt aber bin leider für mein Problem nicht ganz fündig geworden. Ich habe viele verschlüsselte Daten einer Ransomware die wohl vor 3 Jahren neu/aktiv war. Mein PC ist sauber, viel mehr habe ich die Daten eines infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Verschiedene - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.