Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschiedene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
porder.doc geöffnet
Verschiedene - Ich habe eine Mail bekommen mit folgendem Text: ****************************************************** Hi Please confirm receipt of order Kind regards Margaret ----------------------------- K. Stevens (Leicester) Ltd. Portishead Road, Leicester LE5 0JL Reg. No. 3125088
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Verschiedene - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Gezieltes Abgreifen von Lizenz Informationen aus emails / möglich ?
Verschiedene - Hallo Leute, ich bin bsp. Besitzer einer Office (2er) 2013er Lizenz und zweier Kasperky 2016 KIS Lizenzen. Ich musste vor ca. 2 Monaten mein System aus einem etwas älteren Backup wieder herstellen. Nun musste ich mit erstaunen feststellen, dass genau diese Lizenzinformationen aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
How_decrypt auf meiner Dropbox
Verschiedene - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
Verschiedene - Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Aufklärung des oben kurz genannten Problems. Genauer lassen sich die Symptome so beschreiben: Obwohl die Internetverbingung zum PC offenbar vorhanden ist (Thunderbird funktioniert bspw.), lassen sich seit gestern verschiedene Seiten nicht mehr öffnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
Verschiedene - Hallo liebe Community, schon häufig reichte mir die SuFu um Lösungen für meine Probleme zu finden. Allerdings stehe ich absolut auf dem Schlauch, da auch ausgiebige Recherche im Internet mir nicht half. Mein Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich massive Probleme mit dem Firefox Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Verschiedene - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
Verschiedene - Hallo Leute, heute hat Skype nach meinem Einloggen automatisch verschiedene Links an alle meine Kontakte geschickt wie z.B. https://t.co/8VMBjNWf4b , https://t.co/w92AL1AM8o usw. Wie ich anderen Threads schon entnehmen konnte, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Trojaner. Da aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Verschiedene - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox -Trojaner mit ständigen Pop up fenstern?
Verschiedene - Hallo erstmal Da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich diesen Beitrag in der richtigen Kategorie poste. Entschuldigt bitte falls nicht. Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich wahrscheinlich ein kleines oder eher großes Viren/Trojaner Problem das es mir unmöglich macht den Firefox zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Windows 10 Preblem mit \Roaming\5.exe
Verschiedene - Hallo mit einander, ich hoffe sehr, hier findet sich jemand, der mir helfen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor drei Tagen habe ich mich entschlossen auf Windows 10 umzustellen und wohl den Fehler begangen, Kaspersky zu spät zu aktuallisieren. Zunächst erhielt ich immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massen E-mails Mail Delivery System
Verschiedene - Guten Morgen liebe Community, ich bzw. eine Freundin von mir bekommt seit Tagen mehrere Hundert E-mails von verschiedenen Absendern, dass eine gesendete E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Diese Mails wurden von Ihr allerdings nie verschickt. Da wir uns leider nicht auskennen, wäre es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat 2 Ip-und Mac-Adressen
Verschiedene - Moin, ich war grade in der Weboberfläche meines Routers und da ist mir aufgefallen, dass der Laptop der hier im Haushalt ist zwei Mal verbunden ist. Es sind zwei verschiedene Mac-Adressen und zwei verschiedene IP's. Der Geräte-Name ist aber der selbe. Ich habe die MAC-Adresse des Laptops...
Alles rund um Windows
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Verschiedene - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten mit Werbefenstern / Popups
Verschiedene - Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Webseiten mit kleinen Werbefenstern und auch Werbeweiterleitungen (z.B. Efixpro) auf andere Seiten im Internet Explorer, Chrom und Opera gestoßen. Und Ich habe verschiedene Programme scannen lassen (Avira,CCleaner) leider waren diese Erfolglos. Genauso habe ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP von USB installieren bekomme es einfach nicht hin
Verschiedene - Hallo, habe ein kleines problem und zwar habe ich ein laptop den ich gerne für etwas verwenden würde. Habe mir so ein Diagnoseprogramm für mein Auto zugelegt dieses nur über XP läuft. Zum glück habe ich vor kurzem einen älteren Laptop geschenkt bekommen, dieser aber für das Programm vollkommen...
Alles rund um Windows
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Verschiedene - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Windows Update 3078601
Verschiedene - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
ständige angebliche virus-warnung auf android
Verschiedene - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan:Win32/Dorv.C!rfn auf Vista Laptop
Verschiedene - Hallo Ihr lieben Helferlein, Seit etwa 2 Wochen habe ich deutlich zunehmend Probleme mit meinem Laptop. Die Programme, Dateien, Spiele, I-Net sind stark ausgebremst, stürzen ab, verweigern mir den Zugriff oder erkennen (manchmal) meine Adminrechte nicht an..am schlimmsten betroffen ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
Verschiedene - Grüß Gott zusammen, ich habe vor etwa drei Wochen von Windows 7 64-bit auf Windows 10 geupdatet. Seitdem her habe ich das Problem, dass vorrangig wenn ich YouTube-Videos anschaue, allerdings teilweise auch einfach so, das Internet (ich verwende Power LAN mit Devolo DLAN 650+) abstürzt bzw. die...
Netzwerk und Hardware
Warum sendet Windows 10 Daten an das Britische Verteidigungsministerium?
Verschiedene - Ich habe Gestern festgestellt, dass der Prozess "NT Kernel & System" Daten an die IP 25.110.135.228 sowie 25.255.255.255 sendet (Bild 001). Die IPs gehören zum UK Ministry of Defence (Bild 003). Aufgefallen ist das Ganze, als ich mit einem Freund über LAN ein Spiel im Multiplayermodus spielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Verschiedene - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !
Verschiedene - Hallo , nach einem Java Update kommen immer über GDATA diese Fehlermeldungen beim hochladen vom FF. --------------------------------------------------------------- Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Junkware (PUP) beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus auf Computer und Handy
Verschiedene - Hallo, seit mehren Tagen taucht immer wieder ein Popup auf, der meist auf russisch ist (aber nicht immer) und dann auf russische Werbeseiten oder andere weiterleitet. Das seltsame: Es passiert auf dem Laptop mit Windows 8, sowie auf meinem Android Handy mit Version 5.0.1. Da das ganze nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.