Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verloren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
itunes poppt ständig auf und unterbricht damit Free YouTube downloader
Verloren - Hallo, ist nicht lebensnotwendig, kostet aber doch Zeit und Nerven. Da ich im Netz trotz gründlicher Recherche nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp. Ich habe auf meinem PC (Windows7) itunes wegen smartphone. Wenn ich mir mit dem Free YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschlüsselt Dateien
Verloren - Hallo, folgendes ist passiert: Eine Mail verweist auf eine Bewerbungsanlage (mit der Endung pdf.exe) die auf Dropbox abgelegt wurde. Nach Ausführung der Datei sind in allen Netzlaufwerken, die der Benutzer Zugriff hatte, verschlüsselt worden (.5AIR und JBS8-Datei). Ein Dokument (einmal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Verloren - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Verloren - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Dos attack storm von meinem eignen System?
Verloren - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Verloren - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Verloren - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
Windows Update 80073712
Verloren - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Verloren - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thx @schrauber Beeindruckende Leistung + Engagement
Verloren - Eine unglaubliche Leistung, die die Admins und Helfershelfer dieses Forums täglich abarbeiten! Das ganze im Dienst des Nächsten! Viele von uns wären alleine verloren gewesen! Eine Spende allemal Wert! DANKE an schrauber, der stets zeitnah reagiert und geholfen hat! Über 87.000 Beiträge!...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Verloren - Vielen Dank für Deine Hilfe Schrauber. :dankeschoen: Bei den vielen Schritten, die ich druchführen sollte, hatte ich zwischenzeitlich große Angst, dass doch noch irgendwelche Daten verloren gehen, vor allem als ich auch noch meine externe Festplatte mit all meinen Sicherungskopien anschließen...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook Kontonsperrung wegen Phishing
Verloren - Hallo! Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann aber seit gestern mittag kann ich mich auf Facebook zwar noch einloggen aber dann kommt folgender Text: Das Problem ist: da wurde in einer Facebook Gruppe gestern ein Pornovideo gepostet, als ich da drauf klickte kam ich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
Verloren - Schönen Guten Tag liebes Forum, ich habe seit paar Minuten ein relativ großes Problem. Normalerweise versuche ich meine Probleme immer selber zu Beheben, aber diesmal bin ich ratlos... Zum Problem: Als ich grade noch im League of Legends Match war, hörte ich eine Fehlermeldung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Verloren - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Positive Finds Infektion
Verloren - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Verloren - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
Verloren - Hallo liebe User, ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett...
Alles rund um Windows
Win 7: Rechner friert ein
Verloren - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber.
Verloren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet Virus
Verloren - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
Verloren - Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft mein Laptop verkaufen. Allerdings möchte ich es nicht auf Werkszustand zurücksetzen, da sonst auch das Update auf Windows 8.1 verloren geht und es war leider eine echte Tortur das Update überhaupt durchzuführen. Hat jemand eine Idee wie ich den Laptop...
Alles rund um Windows
Abelssoft - Bug Reporter
Verloren - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich jetzt Geld verloren? Trojaner eingefangen?
Verloren - Hi ich brauche dringend Hilfe Also blöderweise hab ich auf diese Seite geklickt, da stand folgendes: Meine IP und das ich gehackt wurde und das mir 1473 Euro gestohlen wurden?! Was soll ich jetzt tun? Hier der Link: Der Link wurde auf Youtube gepostet Gruss Tom
Log-Analyse und Auswertung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Verloren - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Verloren - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.