Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ucash Trojaner Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
Verletzung - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit heute das Problem, das bei mir nach dem Starten von Windows der Bildschirm einfriert und eine Bild mit der obrigen Überschrift erscheint. Taskmanager und alles funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Windows 7 64 bit System. Habe mein System auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Verletzung - Nach Surfen im Internet erschien heute ein Popup, das sich nicht mehr schließen lässt mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ..." Konnte nur nach Abmeldung des Users und Anmeldung eines neuen Users weiterarbeiten. Ich habe mit Malwarbites...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Verletzung - servus, so mich hat es auch erwischt,hab windows 7 64 bit system und kann garnichts mehr machen. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Neu
Verletzung - Hallo, ich habe mir einen neuen BKA Trojaner eingefangen. System: Windows XP Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Nun lässt sich der PC aber überhaupt nicht mehr starten. Ich komme bis zur Auswahl, wo ich ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden"
Verletzung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir einen (vermutlich nicht ganz unbekannten) Trojaner eingefangen und versucht, den Anweisungen so genau wie möglich zu folgen. Anbei findet ihr alle aufgezeichneten Files mit der Bitte um Hilfestellung. Solltet ihr noch irgendwelche Daten benötigen...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
Verletzung - Hallo ihr Lieben, Seit gestern ist mein Computer von einer "Warnung" mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde gesperrt" blockiert. Ich habe im Forum schon ein-zwei Hilfsanleitungen gefunden, allerdings mit dem Hinweis, dass diese nur für den jeweils...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der B.Deutschland blockiert"
Verletzung - Hallo habe seit gestern die Meldung das mein Rechner gesperrt ist und ich 100Euro Strafe zahlen muss. Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland blockiert". Was nun tun? Habe bereits den Malwarbytes Anti-Malware installiert und gestartet. Brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Verletzung - Hallo Ich habe nun auch das (bereits im Forum bekannte) Trojaner-Problem: Der Desktop-Zugang wird durch den Trojaner blockiert, der 100EURO Lösegeld für die Freigabe verlangt. Ich konnte den Computer mit STRG-ALT-ENTF im abgesicherten Modus neu starten. OTL und Malware Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... Sie wissen das schon=)
Verletzung - Hallo! Ich habe ein schon bekanntes Problem - ich war zu dumm und habe mir einen Sperr-Trojanen eingefangen. Jetzt habe ich Anti-Malware durchlaufen lassen, aber die Logdateien sehen irgendwie komisch. Der Rechner ist immer noch gesperrt. Bitte geben Sie Bescheid, was ich als nächtes machen...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Hallo- Ich habe mir einen Sperr-Trojaner eingefangen, der den kompletten Bildschirm verdeckt (mit der o.g. Überschrift) und per Ukash auffordert 100€ zu zahlen. Nach einigen Recherchen hier im Forum habe ich jetz den Laptop im abgesicherten Modus gestartet und habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Verletzung - Hallo liebes trjoaner-board.de Team, ich fasse mich kurz und knapp, da dieser Virus in letzter Zeit scheinbar viele Computer infizierte. Ich habe im Anhang die OTL.txt gepackt (die extras.txt hat es nicht ausgespuckt !?)und hoffe das ihr mir helfen könnt! > Nach Benutzerpassworteingabe lädt...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
Verletzung - Hallo Team, aktuell kann ich meinen PC nichtmehr im normalen Betriebssystem nutzen, weil ein Trojaner auf dem Rechner ist, der mir genau das anzeigt, was auch schon im Titel meines Themas zu lesen ist. Ich denke ich habe das gleiche Problem wie zwei andere personen in den posts: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verletzung der Gesetze der Repuplik Österreich. Zahle 100 Euro - Trojaner
Verletzung - Hallo, habe mir auf meinem PC mit XP einen Trojaner oder Virus eingefangen der beim Systemstart alles blockiert. Bitte um Hilfe. Bin leider kein PC-Profi aber eine otl.txt habe ich zusammen gebracht. Bitte um Unterstützung D A N K E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von Trojaner gesperrt
Verletzung - Libe Trojaner-Boarder! Mein Notebook (Aspire 5750G) wurde von einem Trojaner befallen, und wird gesperrt nachdem ich mich in mein Konto einlogge mit folgender Meldung: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden". Als ich das gesehen habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde
Verletzung - Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu zahlen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner neue Variante "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik..."
Verletzung - Beitrag hinfällig - bitte löschen ich finde die Funktion zum löschen meines Postes nicht ! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Verletzung - hi, mich hats leider auch erwischt. win7 64bit scan mit malwarebytes v2012.07.22.07 blieb erfolglos. nun mal die scanergebnisse mit otl bitte um hilfe. danke!
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Bundespolizei 100euro
Verletzung - Hey bitte helft mir hab so nen virus mit irgendwas von bundespolizei und 100euro zahlen wegen verletzung von urheberrechten was soll ich tun?:(
Mülltonne
Und noch einer! (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...)
Verletzung - hallo leute! -ich brauch dringend eure hilfe habe mir den "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" virus eingefangen... hoffe ihr könnt was für mich tun! -danke im vorraus!!! HackerVictim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Hallo, habe mir durch Unachtsamkeit auch diesen Trojaner eingefangen :(. Bin nun im abgesicherten Modus auf Windows 7 x64 Enterprise. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Verletzung - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten. Wer kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Hallo liebe (hoffentlich) Helfenden, Ich habe mir soeben den im Thema genannten Sperrbildschirm eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Der Computer startet lediglich im abgesicherten Modus, bzw. dort erscheint der Sperrbildschirm nicht. Bin gerade dabei mit Malewarebytes zu scanen. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert"
Verletzung - Hi, habe mir einen Trojaner eingefangen. Im Vollbild erscheint eine Meldung "Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD....bla...wurde blockiert". Nichts ging mehr. In den abgesicherten Modus bin ich erst nicht gekommen. Nach gefühlten 100 Neustarts hab ich's dann doch geschafft....
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren Spybot-Problem
Verletzung - so, ich wollte Windows media player starten, dann kam von spybot die Meldung wmpNfscg o.ä. zulassen oder verweigern. Ich klickte zulassen. Danach wollte ich herunterfahren und dann kam Access violation at adress 000000. Read of adress 000000 . was is den des? Zugriffs verletzung =...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.