Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop gesppert durch "Der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD."
Verletzung - Bin leider mit meinem Latein am Ende, kann Windows 7 (64-Bit) nicht mehr starten bzw. es kommt immer ein Screen, wo ich aufgefordert werde, 100 Euro zu bezahlen. Kann nur noch im abgesicherten Modus starten, habe dort Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, der konnte aber leider nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Hallo, nun hat es mich zu diesem Thema auch erwischt. Ich habe bereits die Log-File OTL und Extras erstellt. Malwarebytes habe ich ohne Ergebnis laufen lassen. Was soll ich als nächstes tun? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruss Mike48 aus München
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Malware Virus
Verletzung - Hallo Trojaner Board. Ich habe heute mir einen Virus eingefangen. Der Virus heisst Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Ich habe schon was versucht hat aber nichst gebracht :$ breuchte hilfe weil es muss wichtig sein ich hab nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung ... blockiert
Verletzung - Hallo, wenn ich mein Laptop hochfahre kommt sofort die Meldung....Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert.... Kann nicht mit Escape rausgehen,,hier funktioniert gar nichts mehr... Komm auch nicht mehr auf mein Desktop !! Könnt Ihr mir helfen !! Arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Deutschland blockiert worden
Verletzung - Guten Tag, ich habe mit den bisher bei einigen bekannten Virus eingefangen. Ich poste hier nach und nach die Codes und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann. Mailware ist gerade am laufen und hat schon 3 Bedrohungen gefunden Ich gehe nach diesen Schritten vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
Verletzung - Hallo erst mal, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Verletzung - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden".
Verletzung - Hallo! habe mir leider die Österreichische Variante eingefangen "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden". Leider erscheint das Bild schon nach 5-10 Sekunden nachdem der Computer hochgefahren wurde,auch wenn ich kein Internet öffne und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen von Ukash. Nun ich habe wirklich keine Ahnung wie ich es weg kriegen soll und bräuchte mal dringend Hilfe. Benutze Windows XP. Lg Irem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Tag allerseits, mich hat nun auch der oben genannte Trojaner erreicht. Ohne groß rumzureden hier die logdatei von anti-malware und die OTL files. Danke schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert#300:P
Verletzung - Hab ihn mir eben eingefangen und mich hier im Board umgeschaut. Ist natürlich doof, dass ich Morgen einen Theorietest habe und dafür meinen Laptop brauche.:pfui: Aber gut notfalls nehme ich das MacBook, mit dem ich gerade schreibe. Um alles etwas zu beschleunigen OTL logs im Anhang. mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojoaner
Verletzung - Hallo, bin was Viren usw angeht leider nicht ganz auf dem laufenden, habe gehört, dass dieser Trojaner Lücken im Java und ähnlichem benutzt und habe dies Bild und eine Anleitung wie man diese schadhafte Geschichte entfernt immer nur mit dem Vermerk: "zählt nur für den jetzigen Benutzer" (OTL e...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Verletzung - Hallo liebe Forummitglieder ! Ich habe mich leider auch mit diesem Polizei Trojaner infiziert und weiß nicht wie ich den wieder wegbekomme. Ich kann derzeit nur im abgesicherten Modus arbeiten. Es kommt die Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir leider den scheinbar bei Euch schon sehr bekannten, im Titel angegebenen Virus/Wurm (?) eingefangen! Habe hier schon ein wenig gelesen und daraufhin auch die Log-Files schon erstellt! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Verletzung - Brauche hilfe, meine frau hat gestern ein virus eingefangen, PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert, auf unserem laptop, da ich mich nicht so gut mit den Computern auskenne brauche ich dringend hilfe wie ich denn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Verletzung - Hallo, ich denke ich habe ein größeres Problem. War gestern abend im Internet surfen und plötzlich kam die besagte Nachricht im Vollbildmodus und ich krieg sie nicht weg. Es steht drin ich soll 100 € mit Ukash bezahlen, dann wird der Computer innerhalb von 24h freigeschalten. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verletzung der Gesetze der Republik Österreich
Verletzung - Guten Morgen liebe Trojaner-Helferlein, mein laptop wurde gesperrt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden" Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon versucht, mit Malwarebytes nach Viren zu suchen...Leider ohne Erfolg! defogger-Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
Verletzung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich habe mir wie im Betreff den Virus eingefangen. Ich habe mein Netbook heute abend gestartet und hatte besagte Meldung auf dem Schirm. Das Netbook ist von LG, TYP x120. Habe dann das Internet danach befragt und bin auf eurer Seite gelandet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung...." PC gesperrt
Verletzung - Hallo, ich benötige dringend eure hilfe. ich hab mir diesen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht weiter. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" wird angezeigt und legt den Computer quasi lahm. Ich bin leider ziemlich unwissend was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner..
Verletzung - Hi Habe mir auch leider den Ukash Trojaner eingefangen, der sich beim hochfahren mit nem grauen bild und der aufforderung 100 euro zu zahlen, bemerkbar macht..überschrift ist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland..." Komme noch über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Troj.
Verletzung - Hallo zusammen, leider bin ich auch vom "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"-Trojaner in Mitleidenschaft gezogen worden. Da es so ziemlich der erste Trojaner ist, den ich mir eingefangen habe, bin ich in dieser Hinsicht noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Hilfe
Verletzung - Hallo zusammen, Entschuldigung mein Deutsch is nicht gut... Aber ich arbeite in Deutschland. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, immer noch. Gestern mein Computer durch das BKA Trojaner infiziert : "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Verletzung - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung - hi, habe mir vorhin den Trojaner wie im Titel beschrieben beim surfen eingefangen. Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen, es wurden einige Dateien gefunden, diese habe ich gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin. Ich habe mit OTL einen Scan gemacht und werde hier die log hochladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
Verletzung - Habe seit heute das Problem des "Lustigen" Trojaners :heulen: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden. " Hier auch meine Logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.