Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverknüpfungen, Favoriten
Verknüpfungen - huhu, Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob Viren etc in der Lage sind Internetverknüpfungen und Favoriten zu erstellen? Grüße Ella
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Verknüpfungen - Hallo liebe Leute, nachdem ich alle posts zu diesem Thema gelesen und sämtliche dort beschriebenen Vorgehensweisen (Scans mit diversen Malwareprogrammen, etc.) ohne Erfolg probiert habe ,wende ich mich nun persönlich an euch. Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Verknüpfungen - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte zeigt nur noch verknüpfungen
Verknüpfungen - malwarbytes läuft jetzt gerade Ergebniss malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.02.11.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
Verknüpfungen - Hallo und gute Tag, vor einem Jahr hatte ich schon einmal einen solchen Plagegeist auf meinem Laptop (http://www.trojaner-board.de/108904-externplatte-verknuepfungen-statt-ordner-virenkiller-anwaehlen-downloaden.html) , den ich mir jetzt offensichtlich wieder eingefangen habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte - Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
Verknüpfungen - Hallo Zusammen, ich habe bereits das Forum durchsucht und passende Forumbeiträge gefunden, wie diesen: http://www.trojaner-board.de/100025-externe-festplatte-bereitet-mir-sorgen-ordner-nur-verknuepfungen-angezeigt.html Ich habe einen USB Stick am Laptop angesteckt um darauf Platz zu machen...
Log-Analyse und Auswertung
autorun-BJQ
Verknüpfungen - Hallo liebe Helfenden habe folgendes Problem: Habe wohl die Malware autorun_BJQ auf meinem Laptop (Win7). das Problem äußert sich, wenn ich einen USB-Stick oder dummerweise auch die externe festplatte anschließe die ordner nur noch al verknüpfungen angezeigt werden. Mit einem Freewareprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
Verknüpfungen - Hi Leute, ich hab meinen USB Stick in meinen Laptop gesteckt. Alle Ordner wurden nur noch als Verknüpfungen dargestellt :( Der USBStick war einem anderen Laptop ( Der USB Stick zeigt noch immer an, dass 37,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien und Ordner markiere (Ordner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
Verknüpfungen - Immer wenn ich meinen Computer starte, verschwinde nach Kurzer Zeite alle Verknüpfungen ect. und nur mein Hintergrundbild bleibt. Danach öffnet sich ein Fenster, was ich nicht wegklicken kann. Dort heißt es, welches ich angeblich Spamnachrichten versende,Kinderpornografie betrachte und der ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Verknüpfungen - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm: Verknüpfungen anstatt Dateien
Verknüpfungen - Edit: User hat Problem selbst gelöst.
Mülltonne
Erst HDD Smart, dann Ukash
Verknüpfungen - Hallo Community, Okay, ich weiß, dass das schon alles zig mal hier im Board gepostet wurde. Da steht aber immer dabei, dass die Anleitungen individuell sind. Wenn ich jetzt irgendeine Anleitung einfach nach Basteln kann, dann könnt ihr den Thread einfach löschen. Beschreibung: Auf dem PC kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
Verknüpfungen - Hallo liebe Helfer, zu aller erst mal Danke schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt dass alles zu lesen. Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hallo, Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: System Volume Information $RECYCLE.BIN 1. Wie werde ich diesen Virus wieder los? 2.was...
Log-Analyse und Auswertung
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Verknüpfungen - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB nur noch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Vorab vielen Dank an den Helfer Mein Problem: Bei allen externen Geräte (USB Stick, SD-Card) werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ich habe das Problem schon gegoogelt und auch auf dieser Seite gelesen, doch leider konnte ich das Problem nicht selbständig beheben :( Mfg Lulu
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Smart Defragmenter entfernung
Verknüpfungen - Hallo zusammen Ich habe mir gestern den Smart Defragmenter Trojaner eingefangen. Mit der Anleitung von diesem super Forum konnte ich den Trojaner entfernen. Dazu habe ich Malewarebytes benutzt. Danach habe ich noch den Kaspersky TDSSKiller laufen lassen. Doch auch nach der Entferung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Verknüpfungen - Hallöchen! Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
Verknüpfungen - Hallo in der Familie habe ich einen Infizierten Rechner. Google hat mir auch nicht helfen können. Comodo hat folgende Malware gefunden: - TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe - TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\restart.exe Leider sind die Datei bereits aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB Festplatte nur noch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hilfe meine Dateien auf der externen USB Festplatte sind nur noch Verknüpfungen... Habe schon MalwareBytes Scan durchgeführt. Avira Scanergebnisse sind im Anhang beigefügt. Würde mich freuen wenn mir jmd. hefen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Verknüpfungen - Hallöchen! :) Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Alles rund um Windows
Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
Verknüpfungen - Hallo, Seit heute werden sämtliche Dateien auf meiner ext. Festplatte nur noch als Verknüpfungen angezeigt ... Wenn ich drauf klicke, kommt ein DOS Fenster und ich bekomme die Dateien angezeigt. Ich habe bereits ein Combofix-Log erstellt, da in einem ähnlichen Thread hier, das zur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Ordner auf USB Speichermedien in Verknüpfungen umwandelt
Verknüpfungen - Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wollte ich einem Freund einige Dateien auf seinen USB Stick von meinem PC überspielen, hat dann aber auf Grund des im Titel genannten Problems nicht funktioniert. Alle Ordner waren nur Verknüpfungen und nicht zu öffnen. Das habe ich dann auf den Stick geschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes Polizei?
Verknüpfungen - Hallo alle zusammen :) Als ich letztens im Internet gesurft habe, kam plötzlich eine Meldung, dass die Bundespolizei mich "erwischt" hat. Ich habe mich natürlich schon etwas erkundet, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Mir wurde geschrieben, dass ich irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
Verknüpfungen - Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Habe auf einer "Intenso" FP meine ganzen persönlichen und beruflichen Daten immer schön abgespeichert.... Letzte Woche habe ich zwei Ordner erstellt, einen Privat und einen Beruflich! Habe die jeweiligen Ordner und Daten die da waren sortiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.