Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop legt Verknüpfungen am USB Stick an
Verknüpfungen - Hallo zusammen, mein Laptop legt Selbsständig verknüpfungen auf dem USB Stick an. Auf dem einem Stick sind Sensible daten drauf. Kann mir da jemand helfen. Der Rechner hat Windows 7 drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
Verknüpfungen - Hallo ich habe ein Problem beim einstecken eines USB stick sieht man nur die Verknüpfungen beim sichtbar machen sieht man die echten Dateien und eine Datei namens server.vbs Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs virus
Verknüpfungen - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Verknüpfungen - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
Verknüpfungen - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Virus geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt) 3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet"...
Alles rund um Windows
Nationzoom kommt, obwohl alle Cleaner nix finden...
Verknüpfungen - Hi Alle, evtl. habt ihr euch schon so einige Male gewundert, dass Nationzoom oder ähnliche Ärgernisse immer noch als Startseite auftauchen, obwohl sämtliche Cleaner durchgelaufen sind und nix finden. :headbang: Das liegt daran, das diese Fieslinge die Verknüpfungen modifizieren. Das...
Diskussionsforum
Weisser Bidschirm
Verknüpfungen - Hallo nach ausführen von video.hd.exe:kloppen: habe weisser Bildschirm beim starten. mann sieht kurz alle verknüpfungen, danach ist alles weiss. Habe Win XP. Mit F8 kann als admin in abgesichertes Modus reingehen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
Verknüpfungen - Hi, die externe Festplatte meiner Freundin scheint von ihrem Laptop infiziert worden zu sein, was sich darin äußert, dass nun die externe Festplatte die Ordner als Verknüpfungen anzeigt. Mein bisheriges Vorgehen: unter Linux die (wichtigen) Daten auf meinen Server gezogen Laptop neu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Verknüpfungen - Seid gegrüßt Trojaner-Board Team, ich hab in den letzten Tagen ein Problem uns war hatte ich eine Meldung bei meinem Wartungscenter:"Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC". Als ich es versucht habe irgendwie zu entfernen haben sich viele meiner Programme zu Verknüpfungen umgewandelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Verknüpfungen auf USB-STick
Verknüpfungen - Hallo zusammen :) Ich habe gesehen, dass es diesen Threaqd schon mal gegeben hat, aber er nutzt mir ja leider nichts, da Ihr jedem anders helft. Auf meinem Stick sind alle Dateien plötzlich nur noch Verknüpfungen, zudem gibt es neue Dateien, die ich gar nicht erstellt habe (z.B. WRL0005)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "versteckt" Ordner und Dateien auf USB-Stick!
Verknüpfungen - Hallo allerseits! Habe mir über den PC eines Lehrers leider einen Virus auf meinem USB-Stick eingefangen. Und jetzt hab ich das Problem dass meine Dateien auf dem USB-Stick nicht mehr angezeigt werden, nur noch ein versteckter, leerer Ordner namens "RECYCLER". Versteckte Ordner hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Verknüpfungen - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick - nur noch Verknüpfungen gespeichert, Files werden "versteckt" bzw. gelöscht
Verknüpfungen - Hallo Forum, so wie auch einige andere habe ich mir im Internetcafe einen Virus eingefangen, der die Dateien auf meinem USB-Stick in Verknüpfungen verwandelt bzw. sieht es so aus, als ob die "echte" Datei auf dem USB-Stick selbst versteckt wird (siehe Log, zu "1"). Folgende Schritte sind...
Log-Analyse und Auswertung
dosearches.com nach installation von "free m4a to mp3 converter"
Verknüpfungen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den "free m4a to mp3 converter" auf meinen PC installiert und dabei wurde bei meinen Browsern die Startseite auf dosearches.com geändert. Ich hab schon rumgesucht und dann erstmal ein Programm deinstalliert namens "Wsys Control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
Verknüpfungen - Hallo! Ich habe mich soeben bei euch registriert und auch schon einiges über den PC Performer erfahren. Leider kenn ich mich mit der Computer-Sprache nicht aus und verstehe einiges nicht. Kann mir jemand helfen? Gestern Abend ging dieser PC Performer plötzlich auf. Und Video Performer auch. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Verknüpfungen - Hallo, Nachdem ich gestern auf einem öffentlichen Rechner war, befinden sich auf meinem USB-Stick nur noch Verknüpfungen. Wenn ich neue Dateien auf dem USB-Stick speichern will, erscheinen sie auch nur als Verknüpfung. Diese kann ich nur löschen wenn ich den Stick neu formatiere. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte infiziert? wscript.exe
Verknüpfungen - Liebe Community, ich habe mir wohl einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen. Das befürchte ich zumindest. Meine Ordner werden alle als Verknüpfungen dargestellt. Verkünpfungsziel ist eine Datei im "system32"-Ordner - wscript.exe. Mein Virenscanner (avast) bestätigt auch, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Verknüpfungen - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit InstantSavings
Verknüpfungen - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Verknüpfungen - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs auf USB Stick
Verknüpfungen - Hallo zusammen, erst einmal auch von mir kurze lobende Worte. Nach langer Recherche scheint mir Euer Forum das mit Abstand hilfreichste zu sein. Ich habe mein Problem sogar bereits bei Euch gefunden, jedoch scheint die Lösung individuell zugeschnitten zu sein, deshalb poste ich es hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
Verknüpfungen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute habe ich meine externe 1 TB Platte an meinen PC angeschlossen, konnte jedoch keine Daten, die in Ordnern waren, öffnen! Alle Ordner sind nun Verknüpfungen und können nicht geöffnet werden! Ich hoffe, die vorhandenen Daten können gerettet werden! Ich freue...
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de nun mit SuchMaschine.de-Startseite
Verknüpfungen - Hallo! Hier in den Foren laß ich viel über vlc.de und dass die Leute nun Startseite.com als Startseite in ihren Browsern installiert hatten, nachdem sie fälschlicherweise von dort den VLC-Player gedownloadet und installiert hatten. Bei mir ist es ein wenig anders: Ich habe eine Verknüpfung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.