Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Verknüpfungen - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
Verknüpfungen - Hallo liebe Community, mit Avira Free Antivirus habe ich vor kurzem eine Systemprüfung durchgeführt. Dabei fand Avira keine >Viren<, keine >verdächtigen Dateien< und keine >versteckten Objekte<. Allerdings fand Avira (bei Standardeinstellungen) eine >Warnung<. Ich habe dann die Eistellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
Verknüpfungen - Hallo zusammen, irgendwie kann ich seit heute keinen Rechtsklick mehr auf Dateien aller Art machen. Sobald ich einen Rechtsklick mache, erscheint die Sanduhr bzw. das Ladezeichen (Win8.1). Jedoch passiert nichts und nach ca. 5 Sekunden schließen sich sämtliche Ordner von alleine. Das kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Verknüpfungen - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
Verknüpfungen - Hey, Folgendes Problem : Ich wollte heute meine Schulprojekte auf den USB ziehen und dann auf nem anderen PC ausdrucken. Dann hatte ich nur noch Verknüpfungen auf dem USB und dachte der USB wäre kaputt. Dann fiel mir ein, dass das gleiche mit meinen Daten auf meinem Ersatzhandy war. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Verknüpfungen - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat folgendes Problem: Nachdem ich im Copy-Shop einige Ausdrucke gemacht habe, zeigt mein USB-Stick die darauf enthaltenen Dateien als Verknüpfungen an. Die Verknüpfungen lassen sich allerdings ganz normal öffnen und die Original-Dateien sind (soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen auf USB, lassen sich nicht löschen (WIN8)
Verknüpfungen - Hallo zusammen, beim USB-Stick meiner Mutter gibt es folgendes Problem: auf F: befinden sich 11 Dateien, die nur als Verknüpfungen dargestellt werden und sich nicht löschen lassen. Eine dieser 11 Verknüpfungen ist ein Ordner, bei dem dann alles ganz "normal" ist, sobald man sich im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB stick mit Trojaner
Verknüpfungen - Hallo ich glaube ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, bzw. weiß ich nicht genau ob ich ein Problem habe und mache mir Sorgen. Ich habe vorher einen USB stick angesteckt, darauf hat McAfee einen Trojaner endeckt und isoliert, danach habe ich den USB Stick formatiert und entfernt. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rpcnet.exe und iexplorer.exe verselbstständigen sich
Verknüpfungen - Liebe Community! Ich habe nun schon seit geraumer Zeit den verdacht, dass sich auf meinem Laptop etwas verselbstständigt. Nach jedem Herunterfahren habe ich im Taskmanager rpcnet.exe und iexplorer.exe laufen. iexplorer.exe teilweise sogar mehrfach. Den Internet Explorer habe ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
Verknüpfungen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Propblem: Wenn ich meinen USB-Stick nutze, dann sehe ich da nur Verknüpfungen wo Dateien sein sollten und AVIRA schlägt Alarm: VBS.LNK/knlobf. Sobald der Stick raus ist, findet AVIRA aber keine Viren mehr auf dem System. Denke aber, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/LNK.Knlobf - USB-Stick zeigt nur Verknüpfungen an
Verknüpfungen - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat folgendes Problem: Bei der Verwendung von USB-Sticks (und sonstigen Speichermedien) werden die darauf enthaltenen Dateien als Verknüpfungen angezeigt. Die Verknüpfungen lassen sich allerdings nach erneutem anschließen nicht mehr öffnen. Avira zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Liebe Helfer, wie schon im Threadtitel steht, habe ich leider das Problem, dass die Daten auf meiner externen Festplatte nicht mehr zugänglich sind. Stattdessen werden nur noch Verknüpfungen mit der Größe 2 KB angezeigt (Ort: C:\Windows\System32). Außerdem ist der $recycle.bin Ordner sichtbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
Verknüpfungen - Hallo, habe mir vor 2 Tagen den omiga plus-Virus eingefangen und ihn mittels adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware entfernen können. jedoch erscheinen weiterhin ständig die ADS by info Pop-ups im Browser, sämtliche Versuche (Browser-Neuinstallation, Verknüpfungen überprüft, unbekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt Virustotal.com auch Java Drive by's und..
Verknüpfungen - findet es auch Verknüpfungen? Also ihr kennt. Doch alle URL Shortener scannt er nur die erste Adresse oder scannt er alles? Ich bin ausversehen auf ne Seite gegangen die ich auf einem board per PN gekriegt habe. Da ist eigentlich nur Werbung gekommen aber die. Angst ist da.
Diskussionsforum
USB-Stick erstellt Vernüpfungen und infiziert weitere Computer
Verknüpfungen - Hallo, liebe Leute, kopiere ich Daten auf einen USB-Stick, so erscheinen sie als Verknüpfungen, die durch Anklicken aber normal geöffnet werden können. Es startet parallel der Prozess winscript.exe. Habe dann auf dem Stick eine versteckte Datei namens sjtofhhcse.vbs gefunden, die offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
Verknüpfungen - Servus Leute, wie ich mitbekommen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem (Virus). Meine Ordner wandeln sich auf meinem USB Stick automatisch in Verknüpfungen um. Ich denke, die Infos reichen euch da schon aus, da das Problem in dem Forum schon mehrmals gelöst wurde. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Verknüpfungen - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc macht nur verknüpfungen auf usb stick!!! VIRUS ???
Verknüpfungen - Hallo, Mein Pc macht nur noch Verknüpfungen auf meinen USB Sticks die dann Nartürlich unbrauchbar sind . habe schon viel hier drüber gelesen und hoffe mir kann für mein Problem auch jemand helfen . :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt Verknüpfungen - Teil II
Verknüpfungen - Hello again, ich habe festgestellt, dass das Notebooch meiner Eltern auch infiziert ist, also brauche ich wieder mal fachmännische Hilfe :) Es geht wieder um den Virus oder Trojaner, der auf allen Medien (USB Sticks, SD-Karten usw.) die Dateien versteckt und stattdessen Verknüpfungen anzeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Verknüpfungen - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Verknüpfungen - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: USB-Stick enthält nur noch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hallo liebe trojaner-board-Community, auf mittlerweile zwei USB-Sticks tritt seit gestern das selbe Problem auf: Statt der Ordner werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Nach dem Lesen einiger ähnlicher Fälle hier im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass die alten Ordner lediglich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick infiziert (nurnoch Verknüpfungsdateien -> Trojaner?)
Verknüpfungen - Liebes Trojaner-Board, ich habe heute Mittag meinen USB-Stick zum Ausdrucken an einen Uni-Rechner angesteckt und heute Abend an meinen Laptop. Nun zeigt mir der USB-Stick jedoch nurnoch Verknüpfungen der ursprünglichen Daten. Ich habe (dummerweise) eine dieser Dateien angeklickt und erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: auf dem USB-Stick sind nur Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hallo an alle Trojaner-Forum-User, folgendes Problem liegt derzeit vor: Wenn ich Daten auf meinen USB-Stick spiele, werden diese als versteckt angezeigt und es bleiben nur noch jeweilige Verknüpfungen vorhanden. Da ich dachte, dass der Stick defekt sei, habe ich es noch mit einem anderen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Verknüpfungen - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.