Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verhält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Verhält - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
Verhält - Hallo liebes Forum-Team, ich habe gerade den Rechner einer guten Freundin bekommen, die in den vergangenen Tagen auf Ihrem Rechner sehr viele ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Leider läßt sich das nicht so ganz genau greifen, da sie einfach über sehr wenig Erfahrung verfügt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Maus spinnt!
Verhält - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackte Fritzbox - Verdacht: PC infiziert
Verhält - Guten Tag allerseits, heute erfuhr ich, dass mein Router gehackt wurde. Es sind über meine Rufnummer einige Auslandstelefonate geführt worden. Da ich im Router ein einmaliges, sicheres, langes, kompliziertes Passwort verwende, stellt sich nun die Frage, wie kommen die Schlingel an Username...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware:MSIL/Yontoo
Verhält - Hey, Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir an,dass ich Yontoo auf mein PC habe.Die Ads und Pop-ups wurden allerdings mit Hilfe des adwCleaner schon vor 1-2 Monaten behoben und ich dachte ich wäre Yontoo los.Mein PC verhält sich MEISTENS ganz normal,außer dass ich manchmal einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich komisch, langsam, Phishing Mail mit PW erhalten
Verhält - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Chrome geht bei neuen Suchen in die Adresszeile und letztens bekam ich eine Phising Mail. Meine Mail adresse war gespeichert mit einem PW, welches ich häufig benutze... Vielen Dank schonmal für die Hilfe.... Lg Nina P.S ich bin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
Verhält - Hallo, unser Notebook verhält sich in letzter Zeit bei einigen Google Suchergebnissen sehr komisch. Beispiel: Ich suche nach "harley davidson" und klicke auf das Ergebnis "www.harley-davidson.com". Ich werde aber auf die Seite "hxxp://darlingcartoons.com/find/?..." geleitet. Ich nehme an ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom
Verhält - Guten Abend allerseits, ich habe zum wiederholten Mal einen Brief von Telekom erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, daß Port 25 gesperrt ist, wegen Spam-Verdacht. Klar , daß ich keinen Spam versende. Trotzdem verhält sich mein System (Windows 7) merkwürdig. Manche Fenster lassen sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
Verhält - Schönen Guten Abend :kaffee: Und zwar hab ich das Problem das sich mein PC komisch verhält . 1. Internetabbrüche beim Downloaden 2. Hohe Speicherauslastung im Internet mit Google -Chrome 3. Verdacht auf Schädlinge Ich hoffe es findet sich jemanden der Lust und Zeit hat sich mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
Verhält - Wie schon im Titel steht verhält sich mein PC verdächtig. Er ging letzte Woche 5 mal einfach aus ohne Bluescreen oder Fehlermeldung und Programme öffnen sich ohne Grund. Ich hab dann mit Eset Nod32 erstmal die Tiefenprüfung gestartet der allerdings nichts fand. Ich fürchte aber das jemand hier...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet IRP-Hook Rootkit
Verhält - Hallo Leute, nachdem ich bei AVG mal wieder ein Scan gemachte habe, hat er mir gleich ein paar unbekannte Dateien gemeldet. Sicherhaltshalber hab ich davon euch gleich mal ein Screen gemacht. Am Rechner an sich habe ich jetzt noch nichts "komisches" festgestellt, er verhält sich so wie immer...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vorhanden?
Verhält - Hallo, nach einem Update von Firefox habe ich Probleme mit meinem Rechner bekommen: freeze, keine Rückmeldung, Datenverlust beim Speichern. Nach Beratung im FF Forum, weiterem Update verhält sich der PC normal, ist nur etwas langsam. Dort meinten sie, daß ich einen Virus hätte, doch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verhält sich eigenartig... Eventueller Befall von Malware etc. ?
Verhält - Hallo Leute, seit ein paar Wochen verhält sich mein Notebook ''komisch''. Der Systemstart dauert ungewöhnlich lange für ein System mit 8 GB. Wenn das System hochgefahren ist und ich einfach mal mit Rechtsklick in den Hintergrund klicke, dann dauert es auch 3-5 Sekunden bis das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch jemand wach? Habe unnormale Einträge im Taskmanager und traue meinem PC nicht mehr....
Verhält - Hallo, habe meinen Laptop eine Zeit lang verliehen und habe jetzt auffällige Einträge (doppelt, andere Orte) im Taskmanager. Manchmal läuft alles doppelt und dreifach im TM und der Laptop überhitzt total, was ist das??? Fühle mich nicht mehr sicher :nono:, kann aber nichts finden mit AVG,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?
Verhält - Hallo, ich habe mir heute Vormittag den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Mit Hilfe von Malwarebytes konnte ich ihn von meinem Computer entfernen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich noch mehr machen muss. Der Rechner verhält sich inzwischen schon wieder, wie vor dem GVU-Trojaner 2.07. Können Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Pc verhählt sich komisch
Verhält - So, nachdem ich jetzt meine Festplatte formatiert hatte, dachte ich alles wäre wieder in Ordnung, aber mein Pc verhält sich immer noch komisch, wenn ich spiele komme ich einfach so auf den Desktop, unten rechts war ein schwarzer Strich(Weiß nicht warum) und er will jetzt die ganze Zeit neustarten...
Mülltonne
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Verhält - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Anwendungsgabstürze Win7 x64
Verhält - Hallo zusammen, seit drei Tagen verhält sich mein PC seltsam. Es gibt Blue- und Blackscreens. Unterschiedlichste Anwendungen stürzen einfach ab. Die Probleme fingen von heute auf morgen an. Es wurden keine Treiber oder Anwendungen installiert. Verwirrend ist auch eine Email des Providers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.RJ.37 in torrent.exe wie werde ich den wieder los?
Verhält - Hallo zusammen! Erst mal Vorab-Lorbeeren, ich finde es Toll, das es so engagierte Foren wie das eure gibt! Nun zum Problem: Es geht um den Rechner meines Freundes, WinXP. Am montag bekam er immer wieder von Avira den Hinweis, das eine torrent.exe auf das Netz zugreifen will. Dies hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen
Verhält - Hallöchen, ich bin neu hier,eine Frau und Autodidakt, was den PC betrifft. Schlage mich aber für meine Verhältnisse ganz wacker... Ich nutze seit Jahre Incredimail für meine Mails, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir gestern einen neuen Rechner gekauft und aus Versehen bei der Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft & Kb.dll nicht mit anti vir und malware beizukommen
Verhält - Ich bitte um hilfe, da ich mir auch diesen Virus eingefangen habe. Habe Maleware und OTL durchlaufen lassen. Habe die OTL.Txt und Extras.txt gespeichtert. Aber wie verhält sich das mit der Combofix?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.57393 von Avira AntiVir in meiner Outlook exe gefunden
Verhält - Guten Abend, meine Sicherheitssoftware "Avira AntiVir Personal" verweigert mir das öffnen von Outlook mit dem Hinweis, dass in der Outlook EXE das unerwünschte Programm "TR/Patched.57393" gefunden wurde. Im Netz habe ich nichts über dieses Programm gefunden. Nach Deaktivieren von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Mausverhalten !
Verhält - Hey Leute, also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr so ab : Ich fahre mit meiner Maus nach oben und auf einmal fährt sie genau nach unten Genauer gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Installation von Lidl-Laptop mit Schädlingen
Verhält - Hallo, habe ein Lidl-Laptop geerbt und habe dort neues System aufgespielt. Gleich beim ersten Start verhält sich der IE komisch und auf ddem Desktop erscheinen 3 Verknüpfungen (nudetube.com, pornotube.com, youporn.com). Wie werde ich den Müll schnell wieder los ? Original XP Pro+IE6 frisch...
Log-Analyse und Auswertung
RON ads by blueskyagency
Verhält - Seit einigen Tagen verhält sich mein PC so: Nach kurzer Zeit nach dem Einschalten startet automatisch der Internetexplorer und bringt eine Werbung von RON ads by blueskyagency, Mein eingestellter Standardexplorer ist aber Google Chrome. Die Seite dahinter ist auch immer die selbe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.