Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdacht auf viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürtz nach paar sekunden ab wegen sbiedrv.sys
Verdacht auf viren - ich weiß nicht was ich tuhen soll kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Empfehlungen für "unauffälliges" Notebook
Verdacht auf viren - Guten Tag, ich habe keinen aktuellen Verdacht auf Viren, Trojaner o.ä. Trotzdem würde ich gern auf Nummer Sicher gehen. Auf meinem Notebook läuft Win 7 Ultimate SP1 mit Norton Security 22.5.5.15. Ca. 1x/Monat lasse ich MWB Anti-Malware Free laufen und schaue mir mit eset Sysinspector...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC: Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Hallo zusammen, mein PC macht in letzter Zeit komische Sachen: - im Browser erscheinen fast permanent Werbeeinblendungen - oft dreht sich der CPU-Lüfter extrem hoch, der PC wird sehr warm und langsam - manche Links führen auf falsche Seiten Mein (aktueller) Kaspersky AntiVirus 2015 hat...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
Verdacht auf viren - Hallo, liebes Forum, mein Problem ist, dass ich einige Dateien unter Secure Eraser nicht löschen kann, was im Laufe der Zeit immer mal vorkam, doch gestern war es - unter der Gutman-Methode - fast jede Zweite, woraufhin ich im Journal die ganzen "Fehler"-Einträge der letzten Zeit aufgelistet sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Verdacht auf viren - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Verdacht auf Malware?
Verdacht auf viren - Hallo miteinander, ich habe vor kurzem beim Hochfahren eine Fehlermeldung bekommen, dass der "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" nicht mehr funktioniert (oÄ.). Der PC hat sich daraufin aufgehängt bzw. ging nicht mehr. Als ich dann in mein Admin-Konto ging, hat das Hochfahren geklappt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Snap.do eingefangen. Kein internetzugang (Treiber) mehr. Was tun?
Verdacht auf viren - Hallo Leute, ich habe mir beim Download bzw.installieren von Open Office, "Snap.do" eingefangen. Habe dann probiert das ganze wieder los zu werden. Diesen Tipp habe ich bei "gutefrage" gefunden und habe das gemacht. 1:Start 2:Ausführen 3:C:\Users\Markus\AppData\Local\Smartbar eingeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Verdacht auf viren - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Liebe Community, mein PC läuft seit einiger Zeit langsam und mein Avira mit seinem Browser Schutz und Echtzeit Scan, verschlimmern das Ganze erheblich, wenn ich ins Internet will. Ich muss ewig warten, bis Seiten geladen werden, usw. Nun wurde ich in meinem Bekanntenkreis daraufhingewiesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Hallo In letzter Zeit habe ich immer mehr den Verdacht, dass mein Computer von irgendwelchen Schädlingen befallen ist. Zum einen ist das Internet teilweise extrem langsam und zum anderen fragen mich Programme, die ich nicht installiert habe, ob sie Zugriff aufs Internet haben können. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
System sehr langsam geworden verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Hallo, zurzeit sehe ich meine cpu steigt gerne auf 90% obwohl kein programm solche priorität hat.. es starten bei mir 5 programme habe mit Malware bytes Gesamt 5Viren gefunden.. die erste heißt PUM.Hijack.Startmenu und der namen der restlichen viren folgt noch.. hier mal eine hijack log und...
Mülltonne
Internet extrem langsam! Verdacht auf Virus ?
Verdacht auf viren - Hallo Ich bin neu hier. Ich habe bei meinem PC den verdacht auf Viren, Trojaner etc.:killpc: Bitte um Hilfe und ausführliche Erklärungen Danke:dankeschoen: Hat noch keiner eine Antwort ? Sorry das ich so ungeduldig bin. Hab ich das mit dem Thme erstellen überhaupt richtig gemacht ?
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Systembeschreibung: Windows Vista Core 2 Duo P7450 2x 2.26GHz 4096MB (2x 2048MB) 1 TB (2x 500GB) NVIDIA GeForce 9600M GT 1 TB Windows Vista Home Premium Problembeschreibung:
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich extremst auf + Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Hallo alle zusammen! Wir hoffen sehr auf euere Hilfe und bedanken uns schon mal im Voraus dafür. Wir haben das folgende Problem. Der PC hängt sich extremst auf. Mal stürzt er ab, mal will Skype nicht mehr, obwohl alles andere funktioniert. Mal funktioniert Skype einwandfrei und alles andere...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Guten Morgen, Ich kenne mich mit Viren leider garnicht aus, doch ich habe schon länger das Gefühl das mein Computer mit Viren verseucht ist. Unter anderem weil ich z.B in ICQ schon zweimal gehackt wurde und manchmal wild fremde System sich von selbst installieren. Weiß einer ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Mein Freund wurde gestern gehackt. Der Hacker hat mir gestern ein File zugeschickt namens "Meine Fotos.exe". ich Pechvogel hab geglaubt das es mein Freund ist und hab diese exe-File ausgeführt. Gleich nachdem ich es ausgeführt habe war sie weg. Nu hab ich unter msconfig geschaut hab aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren (Phishing / Online-Banking)
Verdacht auf viren - Hallo, mein Online-Banking Zugang wurde gesperrt. Kurz darauf erhielt ich ein Schreiben von meiner Bank, in dem folgendes stand: "...wir haben Ihre Online-Banking-Freischaltung aus Sicherheitsgründen gesperrt. Unser Rechenzentrum ... hat vor kurzem ... einen Server identifiziert, der von...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Guten Abend! Habe seit einigen Tagen einige Merkwürdigkeiten auf meinen PC festgestellt und bitte um Hilfe! 1. Mein Computer lässt sich nicht ordnungsgemäß herunterfahren, sondern führt einen reboot durch. 2. Mein BIOS zeigt neuerdings ein anderes screen, und zwar das des Motherboards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojaner/Plagegeist Extrem) Bitte Helft mir
Verdacht auf viren - Hallo Erstmal!! Also ich habe seit gestern vollgendes grosses Problemm, habe gestern durch ein Verdacht auf Viren mal den Virenscener von meinem KIS durchlaufen lassen und was hat der gefunden auf anhieb 2 Trojaner. Um einen habe ich mich schon Gestern erfolgreich gekuemmert in aufgespuert und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Rechnerauslastung
Verdacht auf viren - Hi, ich habe da so einen Verdacht auf Viren, Trojaner etc. pp. und zwar ist der Rechner zeitweise unverhältnismäßig ausgelastet und arbeitet teilweise auch bei nichtbenutzung recht heftig. Habe jetzt mal ein Hijackthislogfile angelegt und würde jemanden bitten mal drauf zu schauen. Danke im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Verdacht auf viren - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Computer seltsam. Er stürzt öfters ab und meistens direkt nach dem Start. Ich vermute dass ich einen Virus auf meinen PC habe. Könnt ihr bitte meinen Log checken? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:13:50, on 02.10.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verhält sich komisch ... Verdacht auf Viren, Spy oder Adware ... Hilfe
Verdacht auf viren - Hallo an Alle... Seid circa 3 Tagen hab ich ein seltsames Problem ... Dieses Problem schaut folgender maßen aus : Mein Rechner läuft generell langsamer (das fällt aber fast garnich auf), wenn ich mein Firefox öffne wird google sofort geladen ... allerdings kann ich fast keine andere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
häufig hohe Pingzeiten (Verdacht auf Viren)
Verdacht auf viren - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich auf meinem PC böse Sachen habe, weil die Pingzeit in CS an einem anderen, frisch formatierten Rechner, der mit mir am Router hängt, einen hohen Ping hat, wenn ich online bin. Hier mein Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Experten um Log-File Prüfung
Verdacht auf viren - An alle hilfsbereiten PC Experten in diesem Forum! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand folgend aufgeführten Scanbericht annehmen würde und mir verrät, was ich tun muss und ob ich das System neu aufzusetzen habe. Es besteht der Verdacht auf Viren, Trojaner, Spyware etc. Ein paar bösartige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.