Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam: Wie gefällt Ihnen meine neue Foto
Verdächtige - Wie gefällt Ihnen meine neue Foto Wer eine Mail mit dem Betreff "Wie gefällt Ihnen meine neue Foto" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. von: mariangela d'auria Betreff: Wie gefällt Ihnen meine neue Foto
Diskussionsforum
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Verdächtige - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: You received a voice mail
Verdächtige - You received a voice mail Wer eine Mail mit dem Betreff "You received a voice mail" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "Microsoft Outlook" <no-reply@trojaner-board.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
docusign.net Spam: Please DocuSign this document : Company Changes - Internal Only
Verdächtige - Please DocuSign this document : Company Changes - Internal Only Wer eine Mail mit dem Betreff "Please DocuSign this document : Company Changes - Internal Only" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "DocuSign Service" <dse@docusign.net> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Verdächtige - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Der neue Eingang
Verdächtige - Der neue Eingang Wer eine Mail mit dem Betreff "Der neue Eingang" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: roberta aimar <roby1285@live.it> Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Die daraus resultierende neue Übersetzung
Verdächtige - Die daraus resultierende neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Die daraus resultierende neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: francesco3547@hotmail.it Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Schauen Sie sich die neue Übersetzung
Verdächtige - Schauen Sie sich die neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Schauen Sie sich die neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. salma rfig <nizarsalma@hotmail.it> Immer unterschiedliche Absender.
Diskussionsforum
companieshouse.gov.uk Spam: Case ihr Name
Verdächtige - Case ihr Name Wer eine Mail mit dem Betreff "Case ihr Name" z.b.: Case Trojaner-board.de Erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
foto 11/06/2013
Verdächtige - foto 11/06/2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "foto 11/06/2013" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: <wolfram.x@t-online.de> Immer unterschiedliche Absender, bei den mir vorliegenen Samples alle von @t-online Adressen im Moment.
Diskussionsforum
bahn.de Spam: Der exklusive Vorschlag
Verdächtige - Der exklusive Vorschlag Wer eine Mail mit dem Betreff "Der exklusive Vorschlag" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: buchungsbestaetigung@bahn.de Betreff: Der exklusive Vorschlag
Diskussionsforum
O2 Spam: Ihre Online-Rechnung von o2
Verdächtige - ]Ihre Online-Rechnung von o2/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Online-Rechnung von o2" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von:o2 Team Betreff: Ihre Online-Rechnung von o2
Diskussionsforum
Booking.com spam: Invoice 8209137401365960
Verdächtige - Invoice 8209137401365960/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Invoice 8209137401365960" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (gefälschter Absender) Von:
Diskussionsforum
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
Verdächtige - Hallo, leider bin ich auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen. Die Mail sah exakt so aus wie die monatliche Original-Rechnung. Es hätte mir auffallen müssen, dass der Anhang nicht so wie sonst eine pdf-Datei sondern eine zip-Datei war. Nach dem Doppelklick auf die Datei tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fake alert
Verdächtige - hallo ich hab durch zufall entdeckt das ich diesen doofen fake alert bei mir drauf habe als ich mit dem c cleaner die regsitry durchsucht hab bin ich drauf gestossen und hab dann gegooglet spybot hat ihn auch erkannt und eben auch tune up ich hatte mega probleme auf dem rechner und hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
Verdächtige - Huhuu :) ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung und habe mir gedacht, dass das vielleicht mit einem Virus zusammenhängen könnte. Also habe ich mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich wurden 18 Viren, bzw. verdächtige Programme gefunden. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Link von Paypal angeklickt
Verdächtige - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Phising-Mail, die sich auf meinen PayPal-Account bezieht, geöffnet und bin zu meiner großen Schande auch noch dem Link gefolgt. Ich habe dort mein Passwort und meine Kontodaten, nicht aber Daten zu meiner Kreditkarte angeben! Was ich bisher getan habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euro-Zeichen € erscheint bei Anschlag doppelt: Keylogger?
Verdächtige - Hallo, mir ist in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen, dass bei meinem Laptop je zweimal das Euro-Zeichen erscheint, wenn ich die Taste einmal drücke. Erst dachte ich an einen mechanischen Defekt aber eine Google-Suche hat suggeriert, dass es sich ebensfalls um einen Keylogger oder ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent Trojaner Entfernung Hilfe
Verdächtige - Hallo liebe Community, habe mir vor genau 2 Tagen einen nagelneues Notebook geschafft. Und direkt, keine 5 Minuten nach Installation des Betriebssystems, werde ich von Spams im Explorer zugemüllt. Daraufhin "Kaspersky" installiert und das große Scan Programm durchgeführt: 4 Verdächtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Ordner
Verdächtige - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe auf meinem Desktop drei Ordner,in dem eigentlich nur Musik gewesen ist,doch als ich versucht hatte sie in einen anderen Ordner zu verschieben stand da nur: Ich dachte mir nicht dabei, villeicht ist ja noch ein Lied daraus im MediaPlayer geöffnet,doch auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
peterhahn.de Spam: Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt.
Verdächtige - Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt./B]/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt." (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "admin.noanswer" <admin2@peterhahn.de>
Diskussionsforum
mac os x 10.6.8 friert ein
Verdächtige - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem an meinem iMac das Problem, dass das System gelegentlich einfriert. Einfrieren heißt in diesem Fall, dass das Bild komplett stillsteht, keine Animationen, Videos oder so weiter laufen, auch die Uhrzeit bleibt zB stehen. Der Mauszeiger bewegt sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet
Verdächtige - Hallo, ich bin neu hier. Letzte Woche Mittwoch habe habe eine E-Mail von einem, mir unbekannten, Absender erhalten. Inhalt war eine Zahlungsaufforderung für eine von mir nie bestellte Lieferung. An die E-Mail war eine Zip-Datei angehängt, die ich dummerweise geöffnet habe. Danach ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam: Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung
Verdächtige - Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung Wer eine Mail mit dem Betreff "Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung 151606193" (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "no-reply@deutschepost.de" <no-reply@deutschepost.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Email Anhang vom Anwalt geöffnet irgendwas eingefangen
Verdächtige - Habe heute eine Email von einem "ANWALT" bekommen und dummerweise den anhang geöffnet. Da mir das ganze spanisch vorkam habe ich sofort einen avira scan gemacht. Avira hat auch prompt 3 verdächtige dateien gefunden und gelöscht. Jetzt wollte ich fragen wie ich überprüfen kann ob ich egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.