Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dhl Spam: Paketankündigung zu Ihrer Sendung 083747799393
Verdächtige - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393/SIZE] Wer eine Mail mit dem Betreff "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393" (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <paket@dhl.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Möglicherweise verd. Datei gefunden: jar_cache(...).tmp
Verdächtige - Guten Abend gerade eben hat mir meine Antivirensoftware eine möglicherweise verdächtige Datei angezeigt, welche ich gleich mal mit Pfad als Screen anhänge. Ist diese Datei wirklich bösartig? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abmahnungs trojaner?
Verdächtige - hallo, ich habe vermutlich einen trojaner auf meinem laptop: windows 7, 64bit. leider bin ich auf eine eigentlich schon verdächtige mail von einem vermeintlichen abmahnungsanwalt hereingefallen und habe auf den anhang geglickt. die angehängte datei habe ich nicht geöffnet aber beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Verdächtige - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Verdächtige - ... habe hier einen hartnäckigen Bundestrojaner auf einem Laptop eines Kollegen, den ich mit meinen Mitteln nicht los werde. Entgegen Regel 1 habe ich schon einiges selbst unternommen: 1. ich habe die HDD in einem anderen System mit GData-Antivir untersucht - die Logdatei bekomme ich leider nur...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund unter Desinfect
Verdächtige - Hallo Trojanerboard, ich hatte vor kurzem mir irgendwie eine Spyware eingefangen, was ich durch die ständig doppelt erscheinenden Zirkumflexzeichen jedoch bemerkte. Ich habe dann versucht die Spyware via MB Antimalware zu entfernen (laut Programm erfolgreich). Ein Bekannter riet mir den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtige Email mit zip Anhang geöffnet- Laptop nun infiziert?
Verdächtige - Hallo, wie einige andere Use hier in dem Forum auch, habe ich heute auch eine zip Datei geöffnet, welche angeblich eine Rechnung im Wert von 180,00€ enthalten sollte. Bitte fragen Sie mich nicht welches Pferd mich bei dieser Idee geritten hat. :kloppen: Nun habe ich angeklickt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6.COM wird durch MS IE immer aufgerufen
Verdächtige - Hallo, sieht so aus, als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen :-( MS IE ruft immer die Seite QVO6.COM auf. Chrome habe ich neu installiert und das Problem war weg. Folgendes habe ich bereits durchgeführt, aber leider ohne Erfolg: 1) Alle verdächtigen Addons im MS IE gelöscht. 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Verdächtige - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Solved: Bizcoaching.info entfernen
Verdächtige - So nachdem ich überall gesucht, jede Menge Logs und Software durchforscht habe, hier meine Lösung für Bizcoaching.info Symptome: Es erscheinen diverse dubiose Einblendungen auf normalerweise harmlosen Website wie z. B. Google. Diese tragen die Info adds not by this side. Ab und an öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
simyo Spam: Hinweis zu Ihrem simyo Tarif
Verdächtige - Hinweis zu Ihrem simyo Tarif Wer eine Mail mit dem Betreff "Hinweis zu Ihrem simyo Tarif, Bestellung 184553784" (Nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <no-reply@service.simyo.de> Reply-To: <service@simyo.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Firefox ungewollte umleitungen auf verdächtige Seiten
Verdächtige - Hallo, ich hab seite heute ein Problem bei Firefox. Immer wen ich Fireox neu starte sollte es normalerweise auf diese Seite starten: hxxp://www.youtube.com/feed/subscriptions jedoch komm dann ganz kurz in der Adresszeile dieser Link: hxxp://www.youtube.com/channel/UCQkIU3jEpRGgXRSYC_hFjPw und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro 2 verdächtige Objekte
Verdächtige - Liebes Trojaner-Board-Team, beim Hochfahren des Rechners, hat der HitmanPro Scan 2 verdächtige Objekte gefunden: pbcl.dll und PnkBstrK.sys Sind diese gefährlich, und wenn ja, wie beseitige ich sie. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone Spam: Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF
Verdächtige - Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF/SIZE] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: Vodafone-OnlineRechnung <Vodafone-OnlineRechnung@vodafone.com> (gefälschter Absender) Betreff: Ihre...
Diskussionsforum
bösartige referrer in emails
Verdächtige - Hi, habe im Forum nach "referrer" und "account hacking" gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Sollte es das Thema schon geben, bitte ich um einen link darauf. Danke. Dass man auf links in verdächtigen emails nicht klicken sollte, ist ja schonmal klar. Ich habe eine email eines game...
Diskussionsforum
Verdächtige Datei
Verdächtige - Hallo Markusg, du schriebst in deiner Mail: eröffne mal ein thema bei uns. sende mir die Datei bzw den Link einfach mal im anhang Deine Empfehlung, ein Thema zu eröffnen und mein Anliegen zu schildern, möchte ich hiermit nachkommen. In der Mail an dich habe ich das Problem dargelegt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System immer bei 20% Systemauslastung, Virus vermutet
Verdächtige - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar ist dieser vom System (auch wenn ich nichts mache) immer 15-20% ausgelastet. https://lh5.googleusercontent.com/kh9SX3q3txss7wuOpyeZWk873e4CETapDqNb9ta4yqvrxSzPxG5q2Oik1YX3ik5BHfcV6fIvB44 Ich habe schon ein Virenprogramm (avast! in der Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Spam: Wo ist meine Sendung
Verdächtige - Wo ist meine Sendung 135590682 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Die Einzelheiten Ihres Sendung Deutsche Post.zip Rund 185KB groß.
Diskussionsforum
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Verdächtige - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148
Verdächtige - Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Rechnung.zip Rund 46,4 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
Internetgeschwindigkeit schwankt stark!?
Verdächtige - Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären? :) Zu meinem Problem: Meine Internetgeschwindigkeit bzw. mein Downloadspeed schwankt sehr stark. An manchen Tagen/Zeiten läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot will wohl einfach nicht verschwinden....
Verdächtige - Hallo zusammen, habe zwar schon viel hier gelesen und auch Google befragt aber nach dem letzten Virenscan durch Avira fand mein Laptop nicht ein Virus oder Trojaner mehr, nicht mal eine Verdächtige Datei (Der Scan ist ein Woche her) Nun bekommen wir aber heute einen erneuten Brief der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irs.gov Internal Revenue Service Spam: Complaint Case
Verdächtige - Complaint Case #034939258959 Wer eine Mail mit dem Betreff "Complaint Case #034939258959" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) From:"IRS.gov" <fraud.dep@irs.gov>
Diskussionsforum
quickbooks.com Spam: Payment Overdue - Please respond
Verdächtige - Payment Overdue - Please respond Wer eine Mail mit dem Betreff "Payment Overdue - Please respond" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Payroll Reports (gefälschter Absender) Please find attached payroll reports for the past months. Remit the new payment by 06/01/2013...
Diskussionsforum
2x Internetproblem!
Verdächtige - Zuerst mal: Ich bin neu hier und habe ziemlich wenig Erfahrung mit Viren, Trojaner, etc. Also könnte ihr vielleicht versuchen, es für mich recht einfach zu erklären? Zu meinem Problem: Meine Internetgeschwindigkeit bzw. mein Downloadspeed schwankt sehr stark. An manchen Tagen/Zeiten läuft alles...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.