Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verändert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google chrome verändert sich immer in hightsearch.com..
Verändert - Hallo schönen guten Abend :-) Mein Google chrome Browser verändert sich immer in hxxp://hightsearch.com/ und es öffnen sich ständig Fenster ...Ich bin ein Laie und hab nicht viel Anhung von computern..Hoffe ihr könnt mir helfen..Lieben Dank Moni:taenzer:
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Malware nicht ganz weg
Verändert - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes, und Adwcleaner ausführlich laufen lassen. Kaspersky findet keine Bedrohung. Nach Neustart Malware nicht ganz weg. Alle Browser reset, bzw. restauriert, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up-Virus Firefox -> unerwünschte Werbung!
Verändert - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt?. Ich habe seit Wochen ein "größeres" Problem mit meinem Laptop und weiß nicht wie ich es beheben kann. Leider habe ich es nicht früher geschafft danach zu schauen da ich im Prüfungsstress stand. Das Problem: Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Malware: Schrift verändert, Programme lassen sich nicht öffnen
Verändert - Hallo zusammen, bei meinem Rechner ist das Problem, dass auf den Internetseiten sich die Schrift unnatürlich verändert hat, zum Beispiel ist ein Wort plötzlich fettgedruckt und hat einen Hyperlink. Inzwischen lässt sich mein Word Programm nicht mehr starten. Zuvor hat sich auch bei Word die...
Log-Analyse und Auswertung
Sartseite verändert
Verändert - Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde meine Startseite verändert durch die Seite Searchhomepage, ich denk mal , dass ich mir einen Toolbar geholt habe. Könntet ihr mal mir bitte helfen die Toolbar zu beseitigen evt. auch andere Schädlinge wenn es gibt? Danke im voraus.:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Verändert - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüssleungtrojaner mit Zeitsteuerung
Verändert - Hallo! Wie ein weitere Post darunter, kann ich das gleiche berichten! es ist gestern bei 3 Kunden von uns aufgetreten, die nichts miteinander zu tun haben und, man versicherte mir, keine E-Mail oder links geöffnet zu haben. bei einem kunden kann ich mich darafu verlassen, dass es so war. es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle php Seiten einer Website verändert und mit Schadcode ergänzt
Verändert - Hallo, auf meinem Webserver wurden in einem Verzeichnis alle php Dateien mit einenm Schadcode versehen. Ich konnte dank aktuellen Backups alles wieder zurücksetzen. Den Übeltäter habe ich auch gefunden über den das kam. Ein kleines Script das Bilder einer Überwachungskamera auf den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows startet nach unerwartetem herunterfahren weider ausgeführt (vista)
Verändert - Hallo erstmal mein problem hatte angefanhen als ich ein spiel spielte( Shaiya ein mmorpg) . Erst hatte sich das spiel aufgehangen und anschließend der ganze pc keine reaktion auf irgend was . Ich konnte in nur ausschalten. erst dachte ich mir nix also neugestartet und spiel gestartet und nun kahm...
Alles rund um Windows
SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
Verändert - hallo Zusammen, ich habe eure Checkliste was ich vor dem Thema machen soll, nicht so ganz verstanden-sorry deswegen frage ich jetzt: *ich habe frst runtergeladen und diese 2 info-Blocks auf meinem PC, was ich damit machen soll verstehe ich nicht ganz *dann habe ich defogger runtergeladen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemeigene Dienste gekapert
Verändert - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Verändert - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Wird der Laie eine fremdsteuerung merken?
Verändert - hi, ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen innerlich wummt. Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Es mag vielleicht für den einen oder anderen eine ziemlich blöde Frage sein, doch wer nicht fragt bekommt schließlich keine Antwort. Woran merken manche eigentlich das ihr Rechner von...
Diskussionsforum
systemeigene Dienste gekapert
Verändert - Hallo mich glaube dass meine Systemdienste verändert wurden. Der Internetexplorer spinnt. Avira meldet ungültiges Zertifikat, obwohl es nu installiert wurde.
Mülltonne
Explorer bei win 10 64 will nichtmehr so richtig:(
Verändert - Hallo leute, ich habe seit 2 tagen ein problem mit meinem win 10 explorer.. die symptome gestalten sich wie folgt : -ich habe mir den explorer in die taskleiste geschoben um da immer schnell drann zu kommen, wenn ich nun auf diesen linksklicke werden meine beiden bildschirme kurz schwarz die...
Alles rund um Windows
Startmenü-Probleme mit Win8.1
Verändert - Hallo Ihr Lieben! :) Es ist wieder soweit, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter. Während ich an diesem PC (Win8.1, 64bit) arbeitete, kam von WinDefender die Nachricht, er hätte Malware erkannt. Im Defender fand ich dann ein unter Quarantäne gestelltes Objekt, ich klickte dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mails werden automatisch versendet
Verändert - Hallo zusammen, seid ein paar Tagen werden automatisch E-Mails an alle Kontakte in Outlook versendet. Die Emails haben immer den gleichen Titel: (FW:Impotant) Hey! Important message, please visit hxxp://....... hier steht immer ein anderer Link. Virenprogramm findet nichts (Avast). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
Verändert - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe seit 1 Woche Probleme. Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 10 Pro bzw. Home. Router ist eine Fritz!Box 7490 die unverändert ist seit Monaten und auch super Funktioniert. Seit etwa einer Woche bemerke ich das meine...
Diskussionsforum
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke
Verändert - Hallo Leute, mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner unter Windows Vista kein Drahtlosnetzwerk mehr. Per Lan-Kabel...
Netzwerk und Hardware
HDMI Kabel TV Malware
Verändert - Hi Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn man Malware auf dem Pc hat, und der per hdmi an einem TV hängt, könnte der dadurch infiziert werden und/oder später sogar einen "sauberen" Pc neu infiziern? Habe oft gelesen, hdmi ist nur für Audio und Bild!? Jedoch lese ich auch oft genug...
Diskussionsforum
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Verändert - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Apple ID Phishingmail auf Ipad reingefallen
Verändert - Hallo lieber Support, ich bin leider heute morgen auf eine Apple ID Phishingmail auf meinem Ipad 2 reingefallen. Ich sollte meinen Apple ID Zugang wieder entsperren, da angeblich jemand versucht hätte sich mit meinen ID Daten Zugang zu verschaffen. Ich dachte, diese email kommt von Apple...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google blockiert Suche
Verändert - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update? Aero Design weg
Verändert - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using CryptoWall 3.0. -> *.xxx
Verändert - Hallo! Ich hoffe, ich habe alle Regeln verstanden und poste in der richtigen 'Abteilung'. Mein Musikrechner Win7 (kein Email Zugang) und nur selten Internet aktiv (für Updates) hat einen Trojaner eingefangen. Wie, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden alle meine docx, jpg, pdf, txt nicht aber wav...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.