Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verändert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Verändert - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
Win32/Vigorf.A
Verändert - Hallo, Windows Defender Antivirus hat vorhin den Trojaner Win32/Vigorf.A gemeldet und in die Quarantäne verschoben. Wie empfohlen hab ich ihn entfernt. Gefunden wird jetzt laut Antivirus nichts mehr. Können wir mal zusammen schauen ob nicht doch etwas über geblieben ist? Merken das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Verändert - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen von Trojaner Petya
Verändert - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Verändert - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
Verändert - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Verändert - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
Startseite im Explorer kann nicht mehr verändert werden
Verändert - In meinem Internetexplorer kommt jetzt immer die Startseite: hxxp://www.startpageing123.com/?type=hp&ts=1490809277&z=0d9d2163f3c8901c6951144g2zbtee5bbect1o5m8w&from=che0812&uid=ST500LM000-1EJ162_W764T6DLXXXXW764T6DL irgendwie kann ich diese auch nicht mehr abändern. Ich glaube das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Redirect Virus
Verändert - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe,
Verändert - zu dem im Titel genannten habe ich wahrscheinlich noch etwas eingefangen wobei die Startseite automatisch verändert downspeedtest wird malware oder trojaner kann mir jemand helfen? Vielen Dank MS-Michael
Mülltonne
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Verändert - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Verändert - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Bedrohungen in der Registrydatenbank kann nicht entfernt werden.
Verändert - Hallo Liebe Community, Ich bin relativ neu hier, also erst heute angemeldet:lach: und habe deshalb nicht soviel Ahnung ob dieser Thread hier schonmal vorkam , aber möchte gern nochmal mein Problem schildern: unzwar habe ich das problem mit der Registry Datenbank. ständig bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Verändert - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind.Defender findet "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz"
Verändert - Hallo! Ich benutze ESET als AV und Wind.Defender "Eingeschränkt". Zusätzlich lasse ich regelmäßig Scans mit MBAM laufen. Heute habe ich zum ersten Mal einen vollständigen Scan mit Windows Defender selbst angestoßen. Das Ergebnis war ein Fund: "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz". Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook gehackt was machen
Verändert - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
Verändert - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen,...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Verändert - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bilder veschieben plötzlich keine Administartorrechte mehr
Verändert - Folgendes Problem, Seit etwa 2 Wochen taucht dieses komische Problem auf. Ich ziehe Fotos von meiner Sd KArte auf Desktop. Sobald ich aber ein Bild in einen Ordner verschiebe und es öffenen will kommt die Meldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr nach startsear.ch Befall, cookies werden auch bei firefox nicht mehr gespeichert
Verändert - Hallo, ich habe hier leider ein sehr altes Windows XP System, dass ich selten nutze, da es als Bootcamp auf einem Mac rechner läuft. Leider ist mir jetzt aber aufgefallen, dass es leider ein paar unerwartete Dinge tut. Der Internet Explorer bekommt keine Daten aus dem Internet mehr. Was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
Verändert - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium sauber?
Verändert - Liebe Experten hier im Forum, eine Frage zum Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium. Ich habe mir die zip-Datei hier runtergeladen: www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/Businessplan/pc-und-mac-businessplan.zip Dann das Ganze entpackt und installiert. Meine Firewall...
Diskussionsforum
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
Verändert - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Bluescreens. Sei es beim Schauen eines Twitch - Streams, beim Starten eines Spiels (in dem Fall "Ark"), auch mal beim einfachen Hören von Musik über iTunes. Um mal den Fall auszumerzen, dass es falsche Soundtreiber sind, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Verändert - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Verändert - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.