Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf meinem Vaio...
Usbvideo.sys - Hallo ihr Lieben, ich habe hier und auf anderen Websites schon viel über diesen fiesen Trojaner gelesen und habe es aber nicht geschafft ihn ohne professionelle Hilfe zu beseitigen. Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und habe somit nur sehr wenig Zeit meinen PC bis zum Aufstieg wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zum Teil blockiert; IE und Chrome rufen gar nichts auf - FF ohne Probleme
Usbvideo.sys - Hallo liebe Leute, ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Notebook. Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem E-Mail Account, der sehr wahrscheinlich gehackt wurde. Zum Glück ist aber kein Schade enstanden, doch... Jetzt! Ich kann seit geraumer Zeit mit IE und Chrome keine Seiten mehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 startet nicht
Usbvideo.sys - Hallo, einer unserer Laptops wurde mit einem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt.... Auch im abgesicherten Modus startet er nicht mehr. Wir haben bereits einen Farbar's Recovery Scan durchgeführt. Die Log-Datei findet sich unten. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. :-) Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Usbvideo.sys - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
Usbvideo.sys - Moin liebes Team von Trojaner-Board, auch mein laptop (win7) hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. abgesicherter modus geht nicht, habe über einen zweitrechner frst64 auf USB gezogen und den scan laufen lassen, das log hängt dem posting an. wäre klasse, wenn ihr auch mir helfen könntet, das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Usbvideo.sys - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Usbvideo.sys - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Mülltonne
BKA - Virus neu "Mit Webcam Bild"
Usbvideo.sys - Erst einmal "Hallo" beim Trojaner Board - bin neu dabei und ihr seit auch meine letzte Hoffnung. Habe einen BKA/Landeskriminalamt/U-Cash Virus (mit Webcam Bild) eingefangen. Betriebssystem: Windows7 Build 7601 :SP1 Mit Kaspersky Rettungs-CD mit neuesten Update hat die "unlockwindows"...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA-Trojaner
Usbvideo.sys - Hallo, hab mir wie viele andere auch diesen Trojaner eingefangen. Auch bei mir lässt sich der Laptop im Abgesicherten Modus nicht starten bzw. er fährt sofort wieder runter. Ist wahrscheinlich das gleiche wie bei Pino1234. Bin auch schon mit dieser Kaspersky rescue disk drüber gegangen. Hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Usbvideo.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Usbvideo.sys - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Internet etc.
Usbvideo.sys - Liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen einen hübschen Virus (80000000.@; 800000cb.@), der zunächste die Treiber für WLAN, USB, Drucker etc. lahmgelegt hat. Ich habe mehrere Scans gemacht. u.a. mit OTL, aber auch mit Spyhunter und Antimalware. Infizierte Dateien, die gefunden wurden,...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
Usbvideo.sys - Hallo, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich gestern Abend Musik im Hintergrund gehört. Es war etwas bekanntes und Frauenstimmen haben Karaoke-mäßig im Hintergrund mitgesungen. (es waren auf jeden fall alle Programme geschlossen und der Taskmanager hat unter prozesse keine änderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
keine Chance über Google (in IE oder Firefox) die Links zu öffnen
Usbvideo.sys - Hallo bin neu hier und hab ein riesiges Problem. Seit Tagen komm ich über die Google-Suche nicht mehr auf die verlinkten Seiten. Ob im Internetexplorer oder Firefox, es gibt keine Chance. Ich werde sofort auf andere Seiten geleitet und kann dies nicht stoppen. Langsam aber sicher brennen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen, ich bin beim googlen auf euer Forum gestoßen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Laptop kommt nach dem Hochfahren kurz der Desktop und dann eine weißer Bildschirm mit "Diese Website kann nicht angezeigt werde.". Ich hab hier einen ähnlichen Thread gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
Usbvideo.sys - Hallo, wenn ich den PC starte, öffnen sich sehr viele neue Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupt or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Des weiteren kann ich keine Desktopsymbole mehr sehen und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - bin ich sauber?
Usbvideo.sys - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Usbvideo.sys - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool nicht gelöscht
Usbvideo.sys - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung verändert, nicht abänderbar
Usbvideo.sys - Naja, hallo liebes Trojanerboard! Ich habe wiedermal ne .exe geöffnet die lieber gar nicht erst erfunden hätte sollen :pfeiff: Nunja, mein liebes Avira startet sich nicht mehr und diverse programme öffnen sich unter folgender meldung nicht mehr: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Usbvideo.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Usbvideo.sys - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
Usbvideo.sys - Hallo Trojaner-Board! auch ich habe mir den Antimalware-Doctor eingefangen. Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe - das scheint hier wirklich die einzig sinnvolle Anlaufstelle zu sein - Hut ab! Die Grundlagen, wie von euch zu diesem "Doctor" gefordert habe ich ablaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.