Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpool Trojaner, brauche Fixlist.txt
Usbvideo.sys - Hallo, habe seid gestern ein Fullscreen mit Interpool und soll bezahlen. Scan mit Fabar Recovery Scan Tool gemach. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-EU4SO4H on 02-03-2014 14:58:24 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malwarebefall nach Systemstart check
Usbvideo.sys - Hallo. Kaspersky ist abgelaufen und im Rahmen des Umstiegs auf eine kostenlose Alternative, habe ich etwas in meinem Systemstart-Reiter unter msconfig entdeckt, dass mich misstrauisch gemacht hat. Dort war ein Eintrag, von wegen net von Hersteller unbekannt was vom Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßig Schirm mit weißem Flimmern nach Ruhezustand
Usbvideo.sys - Hallo zusammen! Seit Wochen kämpfe ich gegen das Problem, ohne dass ich es los werde. Temporär ist es weg. Wenn ich den Computer runterfahre oder in den Ruhemodus bringe, kommt oft nach dem hochfahren ein flimmernder weißer Schirm. Oft kommt der auch, wenn ich von Kapersky boote oder versuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht
Usbvideo.sys - Hallo alleiseits. Ich habe seit heute Probleme meinen Rechner zu starten. Angefangen hat alles, während ich mit einem Freund im TS eine Runde LoL gespielt habe. Mitten im Spiel bekomme ich die Meldung, das mein Antivierus Programm sich deaktiviert hat. Ich habe versucht, dieses wieder an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
Usbvideo.sys - Hello, Also Ich habe seit langem das gefühl das Ich mir Spyware oder ähnliche Schadsoftware eingefangen habe! Hab schon mehre verschiedene Virus Programme ausprobiert die leider alle nicht fündig geworden sind! (auch die hier emfolen) Leider komm Ich mit dem Problem das fortwährend herrscht...
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Usbvideo.sys - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner mit Webcam auf laptop
Usbvideo.sys - Hallo , ich habe einen laptop mit W7 enterprise. Der ist mit dem GVU trojaner befallen, ich denke es ist eine etwas neuere version da der unlocker von kaspersky nicht hilft. Ich habe keinerklei zugriff auf den rechner ,daher habe ich nun einfach mal den scann mit FRST gemacht . log : Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Usbvideo.sys - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
Usbvideo.sys - Guten Tag! Folgendes Problem: Im September habe ich in c:\downloads den Virus WIN32:InstallCore-HG mit Avast entdeckt. Dann: Am 22.11.2013 hat mein Antivirusprogramm (Avast) erneut den Virus entdeckt. Er wurde wieder als WIN32:InstallCore-HG bezeichnet.
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Usbvideo.sys - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Rotbrow restlos entfernt?
Usbvideo.sys - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
Usbvideo.sys - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64bit, Computer gesperrt mit Trojaner (GUV?) nach Übernahme, Neuinstallation etc. nicht möglich
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, ich war so dämlich, mir einen Trojaner einzuhandeln :headbang:. Nun ist mein Computer gesperrt. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, nennt man das GVU? Ich konnte die Eingabeaufforderung erst aufrufen, nachdem ich von meinem Backup USB Stick mit Windows 8 Sicherung gebootet...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Bildschirmsperre
Usbvideo.sys - Guten Abend, ich habe seit einigen Wochen einen Virus/Trojaner auf meinem Laptop. --> Interpol mit Bildschirmsperre etc., Aufforderung zum Bezahlen eines Bußgeldes wegen Verstoß gegen alles mögliche. Ich habe mich vorher in diesem Forum schon etwas schlau gemacht und habe mir dieses FRST....
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschrim beim notebook
Usbvideo.sys - Hallo ich habe einen ASUS U36J notebook mit windows 7.Beim aufstarten kommt ein weisser Bildschirm. Ich hab der notebook Gescanned mit Farbar's Recovery Scan Tool. Was soll ich machen? Anbei die Posting Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: was nun nach FRST?
Usbvideo.sys - ich konnte meinen laptop nicht mehr booten (kein abgesicherter Modus möglich) nach diesem BKA trojaner. Nun habe ich es glücklicherweise geschafft vista doch zu starten (sieht alles aus wie immer - was für mich als laien so zu beurteilen ist, auf dem desktop kann ich allerdings nur mit mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
Usbvideo.sys - Es ging nur frst.exe, eine Logdatei wurde erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JALB346 on 18-11-2013 21:26:07 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Usbvideo.sys - Hallo, ich habe hier einen PC der Opfer des GVU-Trojaners geworden ist. Ich konnte den eigentlichen Trojaner mit Hilfe des Forums und der HirenBoot CD schon entfernen. Beim Starten des PCs habe ich jetzt jedoch immer einen schwarzen Anmeldebildschirm. Der GVU Trojaner taucht nicht mehr auf. Der...
Log-Analyse und Auswertung
(fast) dunkles Display oder Sperrschirm
Usbvideo.sys - Hallo Trojaner-Experten, mein Laptop-Display bleibt nach dem Booten dunkel (nur ein kurzes Aufleuchten am Anfang) Allerdings ist es nicht komplett schwarz, sondern wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es vom Grafikprozessor bedient wird (also kein klasssicher Hardwarefehler ist). So konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Sperrbildschirm
Usbvideo.sys - Guten Tag, ich habe mir heute scheinbar den GVU-Trojaner eingefangen. Im Gegensatz zu den meisten bekannten Fällen, startete mein System allerdings danach problemlos wieder neu. Habe nun natürlich trotzdem Bedenken, dass sich irgendetwas davon tief im System verfangen habe und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Usbvideo.sys - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
Usbvideo.sys - Hallo, habe Windows 7 auf dem Rechner. wenn man Internet Explorer aufgemacht hat ist er automatisch neu gestartet. dann aber immer hängengeblieben. ich habe jetzt alles im abgesicherten Modus mit netzwerk durchgeführt soweit mir bekannt ist wurde am Rechner in den letzten Wochen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
Usbvideo.sys - Schönen guten Tag, ich habe (mal wieder) den Laptop meines Cousins hier bei mir liegen. Schon wieder (oder immer noch?) ist der Bundestrojaner auf dem Laptop drauf. Langsamwird das echt lästig immer und immer wider den Rechner meines Cousins "sauber" zu machen. Ich habe den Rechner mit Hilfe der...
Log-Analyse und Auswertung
Bka interpol trojaner
Usbvideo.sys - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.