Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
Usbvideo.sys - Hallo, wie Problem wie schon im Titel beschrieben. Ein abgesicherter Modus, auch nur mit Eingabeaufforderung ist auch nicht möglich! Problem stellt sich gleich dar. Wie sollte ich weiter vorgehen? Anbei meine Logdatei von FRST: gestartete mit Console aus Windows Recovery CD.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner hat auch mich erwischt .
Usbvideo.sys - Hallo, habe mich auch mit dem BKA Trojaner infiziert und habe auf der Suche nach Lösungen dieses Forum gefunden und den frst scan gleich mal gemacht. Wäre Toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte:daumenhoc Gruß Stefan Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
Usbvideo.sys - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
XP: Avira Echtzeitschutz lässt sich nicht starten, Treiberinstallation schlägt fehl
Usbvideo.sys - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Grosseltern ist mir heute eine Meldung in der AVG-Suite aufgefallen, in der geschrieben wurde, dass die Treiberinstallation fehlerhaft sei. Da die Lizenz ohnehin in ca. 14 Tagen ausläuft, habe ich AVG deinstalliert und wollte daraufhin BitDefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
Usbvideo.sys - Hallo, ich kann den Echtzeitscanner von meinem Avira Antivir nicht aktivieren. Ich kann auch nicht den Updateplan von Windows einstellen, sowie den Windows Defender aktivieren bzw. starten. zunächst defogger_disalbe: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:12 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Usbvideo.sys - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Usbvideo.sys - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FireFox: vermutliche Adware
Usbvideo.sys - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem in einem Fenster eines Browser Games. Seit einigen Tagen wird mir dort ein halbes Bild mit einem halben T-Shirt angezeigt. Nun habe ich mich dort einmal umgehört und die Info bekommen, dass es sich um vermutliche Adware handeln könnte. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit entfernen
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, ich habe mir neulich auch diesen lästigen Virus Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit eingefangen. Meinen Laptop über den abgesicherten Modus zu starten hat leider nichts gebracht. Ein Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool brachte folgendes Ergebnis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sperrbildschirm - BKA Virus
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der seit ein paar Tagen mit dem so genannten BKA Virus infiziert ist. Das bedeutet das der Laptop nach ca 3 Minuten nach dem Start in diesen BKA Sperrbildschirm landet aus dem mann nicht mehr heraus kommt....
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Usbvideo.sys - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert und ein RegSvr32 Problem
Usbvideo.sys - Hallo, seit knapp zwei Tagen hab ich folgende Probleme auf meinem Computer. Das Erste ist das sich mein Avira nicht mehr starten lässt mit der Fehlermeldung das es durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Deinstaliert habe ich es bekommen, aber als ich die neue Version aufgespielt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Usbvideo.sys - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Necurs.A unter Windows 7 - Bitte um Hilfe zur Entfernung
Usbvideo.sys - Am 21.04.2014 haben wir uns wohl den o.g. Trojaner irgendwo eingefangen. Am nächsten Tag war der Laptop sehr langsam und zeigte seltsame Reaktionen. Später kam eine Mail vom Telekom-Abuse-Team, dass vom Internet-Zugang aus Spam-Mails versendet wurden. Der Scan mit Microsoft Security Essentials...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Usbvideo.sys - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
WIN 7 64bit, schwedischer Ableger vom BKA Trojaner. U-Kash Aufforderung
Usbvideo.sys - Hallo, ich habe den Laptop von einem nicht so versierten Freund hier, der sich in Schweden einen Trojaner eingefangen hat. Fährt man den Rechner hoch, so erscheint nach dem Einloggen in das Benutzerkonto eine Grafik die vorgibt vom schwedischen Staat zu stammen. Hier habe ich eine Fotografie des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
Usbvideo.sys - Guten Abend zusammen, auch ich habe leider diesen GVU Virus auf meinem Rechner. Inzwischen habe ich wie im Forum hier beschrieben...Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8) auf nen USB Stick gezogen und den infizierten PC gebootet. Hoffe mir kann jemand hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Usbvideo.sys - So wie es aussieht hab ich mir auf meinem Laptop den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner wird nach ca. 1 min gesperrt dann sehe ich das bekannte Fenster von Interpol und in einem Extrafenster sehe ich durch die Webcam mein Gesicht. Ich poste direkt mal das FRST File. Herzlichen Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Weit über 100 PUPs etc. bei Malwarebytes
Usbvideo.sys - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, ein Freund empfahl mir einen Durchlauf von Malwarebytes. Ich fiel fast vom Stuhl als ich die weit über 100 Funde entdeckte. Ich fürchte mein Rechner ist total verseucht... :wtf: Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir helft meinen Laptop zu reinigen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit-Trojaner - Abgsichter Modus fährt direkt wieder herunter
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen, vorab schonmal sorry falls das nicht das richtige Forum ist um diesen Thread zu eröffnen. Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern auf Reddit umhergesurft bin erschien plötzlich der (nicht schließbare und alles verdeckende) Tab, dass ich verbotene Dateien auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl
Usbvideo.sys - Hallo, nach einem versehentlichen Klick auf einen E-Mail-Anhang lag der Verdacht auf Trojaner-Befall nahe. Die Überprüfung mit von USB-Stick gebooteten Avira ergab die Meldung: Infektion mit TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl sowie Fund des Packers PCK/Themida. Die Dateien sind mittlerweile gelöscht. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Interpol Trojaner
Usbvideo.sys - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen habe. Mein Computer hat mir folgendes beim Durchlaufen von FRST.exe als...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet stendig auf falsche Java-Seiten um
Usbvideo.sys - Also...Hallo erstmal. Dies ist mein erster Post in diesem Forum also bitte vergebt mir wenn ich etwas falsch mache und weist mich darauf hin. Ich habe jetzt schon seit Monaten das Problem das mein Browser (ich benutze Google Chrome) mich uhrploetzlich auf falsche Java Seiten umleitet auf denen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Fixlist
Usbvideo.sys - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware - ProFeven / DMUninstaller / MediaPlayerEnhance / NewPlayer / Re-markit / SavingsbullFilter / crimsolite
Usbvideo.sys - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner unserer Nachbarn, der komplett mit Maleware verseucht ist. Leider waren meine Versuche alle erfolglos, da die Reihenfolge wohl nicht richtig war. Virenscan mit ct Desinfect Ubuntu Versuche mit - Adaware - eset Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.