Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlerursache usbvideo.sys, Stillstandcode: page fault in nonpaged area
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder ein wenig Hilfestellung. Folgender BlueScreen wie im Titel genannt hat sich bei mir ereignet. Weiß jemand was ich da tun sollte? Hab ich mir vielleicht etwas eingefangen? Dazu kommt noch dass mal wieder alles seeeeeehr langsam geworden ist. Danke...
Alles rund um Windows
USB-Video.sys
Usbvideo.sys - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam/Internetproblem/Viren?
Usbvideo.sys - Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Mein PC (Win 8.1/64 bit) hat Probleme mit der Internetverbindung und hat zeitweise Leistungseinbrüche. Ich weiss nicht woran es liegt. Einen Scan mit FRST64.exe habe ich schon gemacht die Log-Dateien hänge ich mit hintendran! Mfg. FRST64.exe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren
Usbvideo.sys - Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Laptop meiner Tochter lässt sich ganz urplötzlich nicht mehr hochfahren. Der Computer versucht sich selbst zu reparieren und gbt dann an, dass es nicht geht. Die angegebene Fehlermeldung ist folgende: Nombre de evento del problema: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
Usbvideo.sys - Hallo liebe Helfer, Avira hat das trojanische Pferd TR/Crypz.ZPACK 151190 in die Quarantäne verschoben - aber nicht nur ein mal. - Avira lässt sich im Echtzeitscanmodus nicht aktivieren, - Taskmanager startet nicht - pcwum.dll fehlt - USB Anschluß bringt 3 kurze dunkle Töne beim einstecken...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Usbvideo.sys - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam, komischer Treiber
Usbvideo.sys - Servus, hab hier grade en Laptop vor mir stehen, der merklich langsamer geworden sein soll. Genügend Speicher ist auch noch vorhanden, wurde Fragmentiert etc . Die Logfiles von FRST und GMER FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Usbvideo.sys - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Software.Updater.Ui
Usbvideo.sys - Hallo, ich hatte das Problem mit Software.Updater.Ui schonmal, jetzt leider auf einem anderen PC. Hier sind schon die FRST-Logs. Teil 1: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-02-2015 01 Ran by admin (administrator) on SUPERSHEEP-PC on 26-02-2015 16:45:54
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Usbvideo.sys - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdacht auf Virus - fehlende .dll-Dateien, Programmaufrufe blockiert
Usbvideo.sys - Erster Neustart nach der automatischen Installation der neuen Windows-7-Updates: zahlreiche Fehlermeldungen fehlender *.dll-Dateien, weder Firefox noch Chrome lassen sich starten (exe-Dateien fehlen). Aufrufe einiger anderer exe-Dateien werden mit der Fehlermeldung "Fehlender Parameter" quittiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
Usbvideo.sys - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by SYSTEM on MININT-JVO6QPR on 16-02-2015 10:44:32 Running from G:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Hi habe leider viele Probleme mit einem relative euen Laptop
Usbvideo.sys - Hi @ll Habe einen relative neuen laptop neu gekauft und habe jetzt schon ätliche problme vorallem beim browsen läuft sehr oft hintergrund musik ich kann auch kaum keine änderung speichern. :confused: Es macht fasst schon keinen spass mehr I'm internet was nachzu sehen. Wäre echt dankbar wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
Usbvideo.sys - hallo habe die frst textdatei erstellt.und weiss jetzt nicht weiter. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2015 Ran by SYSTEM on MININT-8NKRAKG on 04-03-2015 20:02:04
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Dateien verschlüsselt
Usbvideo.sys - Hallo, laut meinem Virenprogramm habe ich ein dezentes Problem. Das ist der defogger-Log Der hier ist von GMER
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise unerwünschte Werbung
Usbvideo.sys - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc auf vlc.de runtergeladen :/
Usbvideo.sys - Hallo, ...ich hab mir in eile vlc herunterladen müssen und mir ist erst im nachhinein klar geworden das vlc.de nicht die Herstellerseite war...hätte nie gedacht das ich mal auf sowas reinfall :/. Ich bin daraufhin auf euer Forum gestoßen und suchte eigentlich eine allg. Anleitung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich im Browser automatisch - Maleware gefunden
Usbvideo.sys - Auf meinem Laptop öffnet sich automatisch Werbung. Habe eine neues Virenprogramm von Kapersky gekauft. Hat sich aber nichts geändert. Fand eure Seite und habe einen Scan durchgeführt. habe folgende FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2015 03 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Usbvideo.sys - Hallo, habe von einer Freundin meiner Frau ein Acer Aspire One, die sich den Interpol Virus eingefangen hat. Das Laptop fährt normal hoch und dann kommt sofort die Interpol Seite mit eingeschalteter Web-Cam, IP-Adresse, Land, Standort, Benutzername und Betriebssystem. Ein riesen Text dabei, mit...
Log-Analyse und Auswertung
gehacktes Postfach / Trojaner vermutet
Usbvideo.sys - ich verwende outlook2010 auf einem Macbook Air mit Windows 7 OS. Vor etwa zwei Wochen ist erstmalig aufgefallen, dass in zwei bei 1&1 gehosteten Postfächern viele Rückläufer von nicht von mir versendeter Emails auftauchten. Daraufhin wurde der Rechner ohne Befund auf Viren gecheckt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
Usbvideo.sys - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Crashed evtl. BKA / Interpol Trojaner
Usbvideo.sys - Ich benutze einen Dell Vostro Notebook und auf Grund beruflicher Erfordernisse das englisch sprachliche OS Windows Vista Business. Windows Updates sind aktuell. Seit geraumer Zeit vermerke ich, dass auf wundersamer Art Speicherpaltz verbraucht wird, ohne dass ich mir diesen Verbrauch erklaeren...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner sperrt den Computer
Usbvideo.sys - Hallo, der Computer meines Freundes ist durch den Interpol-Trojaner gesperrt. Ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mit dem Farbar Recovery Scan Tool schon das Logfile frst.txt erstellt. Wie muss ich weiter verfahren? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Usbvideo.sys - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.