Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.Jomloon.E.40 in immag32.dll undbrewers.dll
Usbvideo.sys - Hy, ich habe auch das Problem: Seit gestern zeigt er mir an, dass TR/PSW.Jomloon.E.40 jeweils in der immag32.dll und in der brewers.dll ist. Reporte stell ich gleich online, malwarebytes ist noch am arebiten /und hat schon 2 infizierte dateien gefunden). LOG von RSIT: Logfile of random's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'WORM/Agent.XO' und TR/Sasfis.zzu.19' [trojan]
Usbvideo.sys - Nach dem mein Antivir mir gestern den Worm präsentierte, ist heute noch der Trojaner dazu gekommen. Ich habe die Dateien aus dem Antivir Quarantäreordner bei "virustotal" auslesen lassen - ohne Fund:balla:. Zunächst erkannte Antivir den Worm in autoexec.exe, später in...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Usbvideo.sys - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agen. ...HILFE!!
Usbvideo.sys - hallo, ich habe (wieder mal) eine verseuchung. antivir gibt mir mehrmals eine Dropper Warnung und seit heute auch eine TR/Drop.Agen.myw.92 Warnung MAlwareAntibytes sagt mir es sind keine infizierten objekte gefunden worden! ich weiß echt nicht was ich machen soll. MalwareAntibytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownloader: Win32/Renos.JM
Usbvideo.sys - Hallihallo, obwohl ich schon einige Threads/Topics/Themen (Ich weis nicht wie ihr das hier in eurem Forum nennt) zum selben Thema gesehen habe, eröffne ich einen eigenen Thread, da ich nicht bei anderen ins Gespräch hineinplatzen will. Ich habe mir auf einer dubiosen Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Usbvideo.sys - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Rechtsclick und Dateilöschen...
Usbvideo.sys - Hallo Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die rechte Maustaste benutze oder eine Datei löschen will, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr. Der Mauszeiger läßt sich bewegen aber anclicken geht nicht mehr. Sämtliche Versuche den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird immer langsamer
Usbvideo.sys - Hallo Und zwar habe ich seit ca 1 Woche das problem das mein internet immer langsamer wird ich habe eigentlich dsl 16000 aber im moment kommt es mir vor wie dsl 2000 seiten bau gar nicht bzw sehr langsam auf . hier schon mal den log von RSIT: Logfile of random's system information tool...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Usbvideo.sys - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Usbvideo.sys - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
siszyd32.exe wirklich weg?
Usbvideo.sys - Hallo! Folgendes Problem: Ich habe gestern wohl eine infizierte Seite aufgerufen (hoffentlich wars erst gestern), die meinen Browser zum abstürzen gebracht hat. Ich hab dan auch kurz danach Antivir laufen lassen, wobei Antivir nix gefunden hat, aber eine Datei nicht öffnen konnte. dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
Usbvideo.sys - Hier mal mein Log... RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ASUS at 2010-01-17 21:24:35 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 System drive C: has 29 GB (19%) free of 153 GB Total RAM: 3071 MB (48% free)
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense
Usbvideo.sys - Hallo, Hier erstmal eine Warnung: Was Rechner Angeht bin ich ein echter Null-Checker! Wie scheinbar einige andere in letzter Zeit habe ich vor ein paar Tagen Besuch von Malware Defense bekommen:eek:. Ich gehe gerade ins Netz da bekomme ich die beunruhigende Nachricht von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt, keine Schadsoftware gefunden
Usbvideo.sys - Hallo, gestern wurde mein Wow Account gehackt. Das erste was ich tat, Rechner überprüfen mit spybote Search&destroy, Avira, Superantispyware ohne Fund. Blizzard Support empfahl DMER, As-squad free und Bitdefender, hab ich auch benutzt und nichts gefunden. Heut nach meinem Dienst, die neue c´t...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
Usbvideo.sys - hallo zusammen ;) vorgestern ist an meinem laptop der wurm "worm.win32.netsky" aufgetreten -.- auf dem desktophintergrund stand was von wegen "ihr pc ist mit einer spyware infiziert" usw außerdem kamen ständig weiter meldungen vom system dass es infiziert ist. systemwiederherstellung ging...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr träge, 89 Prozesse, hängt sich ständig auf
Usbvideo.sys - Hallo meine Lieben. Ich habe ein riesen Problem, bei dem ich mir so langsam die Zähne ausbeiße. Ich habe seitc a 4 Monaten nun einen Laptop und Anfangs hat alles super funktioniert. So nach ca. 2-3 Wochen hat das Teil angefangen, träge zu werden. Inzwischen ist es soweit, dass sich mein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Spy.Ursnif.34816I.1' wieder losgeworden!?
Usbvideo.sys - Hallo! Mein AntiVir hat nach einem Update am 31.12. folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\autoutou.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Ursnif.34816I.1' gefunden. Nachdem sich der Trojaner allerdings durch AntiVir nicht isolieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Usbvideo.sys - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense gekriegt HJT log
Usbvideo.sys - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert / AntiVir etc ohne Funktion
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit gestern wurde mein Sicherheitscenter komplett ausgeschaltet und es funktioniert kein AntiVir mehr. Folgendes erscheint: Sicherheitscenter Der Sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet Klicke ich auf "Jetzt einschalten", kommt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich und Seiten von selbst
Usbvideo.sys - Hallo, ich habe seit gestern festgestellt, dass sich mein IE von selbst öffnet und dann diverse Seiten aufruft (ZED games, ...). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe als erstes den CC Cleaner laufen lassen. Dann Malwarebytes-Anti-Malware (Bericht siehe unten) und dann noch RSIT (Berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Trojaner weg? (c.exe, msa.exe, LosAlamos bzw. AddAtom)
Usbvideo.sys - System: vista HP SP1 Antivir: Avira Personal - Free Firewall: ZoneAlarm - Free Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus dem Internet eine .exe heruntergeladen, die als Installation von etwas dienen sollte. Die Datei hat auf meinem Vista Administratorrechte erfordert, ich habe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wscsvc32.exe
Usbvideo.sys - Guten Morgen liebe Leute, ich habe mir kürzlich einen Trojaner eingefangen..er heißt wscsvc32.exe.. Besagte Datei lässt andauernd nervige Fenster aufploppen, ich soll doch Malware Defense runterladen. Ich habe mal gegoogelt und gesehen dass auch andere Probleme damit haben und ich wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd Schädling
Usbvideo.sys - Hi, seit ein paar Tagen meldet Avast in regelmäßigen Abständen, dass ein Schädling auf meinemLaptop gefunden wurde. Wenn die Fundmeldung kommt,dann meistens so 2-3 Mal hintereinander in verschiedenen Verzeichnissen. Die Schädlinge haben die Namen bidmqz.exe oder dimuze.exe. Ich verschiebe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.