Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Usbvideo.sys - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 TAN eingeben und Firefox Browser-Hijack combofix?
Usbvideo.sys - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das gleiche Problem, welches schon einmal an dieser Stelle (18.4.2010 von RJB; http://www.trojaner-board.de/85064-10-tan-eingeben-und-ie7-browser-hijack-4.html) gepostet wurde. Entsprechend habe ich alle Anweisungen befolgt, die Ihr (bzw. Cosinus)...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
Usbvideo.sys - Hallo ich habe in den letzten Wochen ein komische verhalten von meinem Laptop festgestellt. 1. Es kommt sehr oft vor, das dieser bei Google sachen öffnet auf die ich garnicht geklickt habe. 2. Dann ist es mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt unmöglich Windows zum Update zu bekommen. Er Versucht es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
Usbvideo.sys - Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag. Hab versucht, mich genau an die Forumsregeln zu halten, und alles dementsprechend darzulegen. Hab natürlich zuerst versucht zu googeln, und bin dadurch auch auf diese anscheinend sehr hilfreiche Board gestoßen; Back to the basic: Folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Usbvideo.sys - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Usbvideo.sys - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen angeblich entfernt, logs so in Ordnung?
Usbvideo.sys - Hi, da ich hier auf Malwarebytes gestoßen bin, habe ich mir das auf diesen PC runtergeladen und benutzt. Sofort wurden 4 Trojaner gefunden, welche ich entfernte. Ohne etwas gemacht zu haben meldete sich später der Antivir Guard. Bei einem Scan wurde folgender Trojaner gefunden: TR/Trash.Gen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor (Problem beim löschen)
Usbvideo.sys - Hallo, ich habe diesen nervigen trojaner auf mein pc bekommen und versucht alles wie im thread hier. jedoch lässt sich das programm "Malwarebytes" nicht öffnen und um es so zu machen wie es hier steht, ging es auch nicht da ich die Datei nicht ändern kann. Also versuchte ich dies unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen gelöscht mit antivir was nun?
Usbvideo.sys - Guten Tag, vorweg möchte ich mich schonmal für eure Hilfe bedanken. Ich habe von meinem Antivir die meldung erhalten, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen habe und er die Datein in die Quarantäne gepackt hat. Von dort aus habe ich die Datein gelöscht. Nun zu meiner Frage. Hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Backdoor, Suurch und Adware
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich gemerkt, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Er lief langsamer als zuvor und mein Internet-Explorer begann eigenständig mir unbekannte Seiten im Internet zu öffnen. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch den vorinstallierten Virenscanner und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich nicht entfernen
Usbvideo.sys - Ich habe den gleichen Trojaner (http://www.trojaner-board.de/85736-trojaner-tr-fakeav-cx-175616-laesst-sich-einfach-nicht-entfernen.html) und dieses OTL drüber laufen lassen, es haben sich zwei Fenster geöffnet. Extras.Txt und OTL. Txt OTL Extras logfile created on: 08.05.2010 15:27:00 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doktor korrekt entfernt?
Usbvideo.sys - Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin sehr froh, dass es so ein kompetentes Board gibt. Ich bin Computertechnisch eher minderbemittelt, also verzeiht, wenn ich etwas schwerer von Begriff sein sollte... Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was Viren etc. angeht (auf meinem Niveau heißt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen" nicht los
Usbvideo.sys - Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen von Leuten die sich den selben Virus eingefangen haben aber mir persönlich haben die Ratschläge nicht wirklich weitergeholfen. Ich kenne mich mit solchen Dingen auch nicht wirklich gut aus und soweit ich das sehe springt der Virus bei einem Fund von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe und andere Trojaner
Usbvideo.sys - Hi zusammen, gestern hat antivir bei mir angeschlagen und neun viren gefunden, dich ich dann gelöscht habe. Nach einen scan mit panda activescan kam allerdings noch das hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware Doctor und Antimaleware Soft Attacke
Usbvideo.sys - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe mir diese Woche den Antimaleware Doctor eingefangen und diesen vernichtet. So hoffe ich wenigstens. Heute kam noch etwas neues dazu, Antimaleware Soft. Also ich bin absoluter Anfänger wenn es zum Umgang mit Computern geht. Aber dank eurem echt guten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in System32
Usbvideo.sys - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Trojaner in mehreren Dateien - TR/SMALL.cjd TR/Dldr.Agent.dmrq TR/Ertfor.B.
Usbvideo.sys - Hallo an alle, auf dem Laptop einer Freundin scheinen einige Schädlinge ihr Unwesen zu treiben. Da ich selbt mit Viren und ähnlichem nicht sonderliche erfahren bin(Ubuntuser), hoffe ich das man mir helfen kann. Dabei hat Avira AntiVir folgendes ausgegeben: 1. Durchlauf: Der Suchlauf über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Usbvideo.sys - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusSoft nun komplett entfernt?
Usbvideo.sys - Hallo! Ich habe mir AntivirusSoft eingefangen und nach der Anleitung die ich hier gefunden habe entfernt. Da aber das System nach Beschreibung nicht ganz sauber sein könnte hier die Logfiles von Malwarebytes und RSIT. Bei dem CCleaner weiß ich nicht wie ich die Datein posten soll. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen, ATRAPS.Gen, Inject.98816.Bl, Crypt.XPACK.Gen, Buzus.dsbk.1
Usbvideo.sys - Hiho! Ich habe vor kurzem meinen PC für eine kurze zeit verliehen und jetzt ist er total vervirt :/ Anfangs hat mein antivirus programm AntiVir immer diesen Dropper.Gen gefunden. Ich hab dann immer auf löschen geklickt, woraufhin sich der pc immer neugestartet hat. deshalb hab ich dann mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun? Virus Rootkit C:\Windows\System32\drivers\hsntoaox.sys
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, so, ich will mal hoffen, dass ich den Regeln dieses Forums gerecht werde und mir hier keinen Fauxpass erlaube :) Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Antivir und Spybot finden den oben genannten Trojaner hsntoaox.sys mit dem Verweis auf einen Rootkit, doch lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Befall. Programme automatisch gelöscht
Usbvideo.sys - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit) ich benutze AVG Free. Wie aus heiterem Himmel, waren sehr viele Programme (nicht alle) weg. Also die Verknüpfungen noch da. Aber die Ordner im Programmeordner waren einfach nicht mehr da. Auch AVG Free ist nichtmehr funktionstüchtig. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sicherheitscenter zeigt ständig Alarme: "Malware intrusion/Privacy alert" usw
Usbvideo.sys - Hallo! Seit gestern bekomme ich ständig Alarmmeldungen vom Vista Sicherheitscenter, dass mein PC Würmer, Viren und Trojaner hat. Meldungen lauten: "Malware intrusion/Privacy alert/System danger/Stealth intrusion/Tracking software found". Ich habe die hier angegebene Anleitung befolgt, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr - virus, trojaner?
Usbvideo.sys - Hallo Zusammen ;) Der Laptop meiner Schwester (Dell vostro 1700, windows vista) hat plötzlich keinen Internetzugang mehr - findet keine wlan-netzwerke mehr. Nach längererem Surfen des Problems bin ich auf Programme wie Lspfix gestossen um das Problem zu beheben, da diese Software allerdings nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
Usbvideo.sys - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich eine Maleware mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich diese Maleware oder Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir RSIT Programm herruntergeladen. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.