Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbvideo.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danger! Harmful viruses detected on your computer.
Usbvideo.sys - hallo, genau das selbe problem habe ich auch seit gestern. was muss ich machen, bitte um hilfe... http://www.trojaner-board.de/84836-trojanaspx-js-win32-trojan-win32-fakecog.html info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-13 03:39:31 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
Usbvideo.sys - Hallo, habe bei einem Scan mit a-squared einen Trojaner, ein Cookie und einen Wurm gemeldet bekommen. a - s q u a r e d F r e e - V e r s i o n 4 . 5 L e t z t e s U p d a t e : 0 6 . 0 4 . 2 0 1 0 1 8 : 1 7 : 3 4 S c a n E i n s t e l l u n g e n : S c a n M e t h...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP spielt verrückt
Usbvideo.sys - Hallo ich bin neu hier und befolge gerade die Anweisungen, also hier ist der verlangte Bericht:Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3962 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 07.04.2010 13:40:49 mbam-log-2010-04-07...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
Usbvideo.sys - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr einwandfrei
Usbvideo.sys - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das die Browser nicht mehr vernünftig laufen. Zudem lässt sich mein windows defender nicht mehr updaten. Ich glaube irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht kann mir hier jmd helfen. Vielen Dank im voraus. Hier ein HijackThis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\d3dsygy.dll | trotz Anti-Malware Scan
Usbvideo.sys - Hallo zusammen, beim öffnen von Firefox 3.6.2 meldet mein Antivir den Trojaner Agent.ruo C:\Windows\System32\d3dsygy.dll. Der Anti-Malware Scan ergab folgendes: C:\Windows\System32\d3dsygy.dll (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Users\***\AppData\Roaming\avdrn.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.ruo in C:\Windows\System32\winexxqd.dll
Usbvideo.sys - Guten Tag zusammen, auch ich habe besagten Trojaner auf meinem Rechner, wie es aussieht: Die Datei 'C:\Windows\System32\winexxqd.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch
Usbvideo.sys - Ich habe folgendes problem: Mein IE startet ungefragt und ruft i-welche Reklameseiten auf. Ich bin hier neu und habe die nötigen Programme installiert und möchte gerne wissen was das problem ist. danke im vorraus hier die ergebnisse der Programme Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
Usbvideo.sys - Hallo zusammen! Habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der auf C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe liegt und der sich nicht entfernen lässt. Kann mir jemand bitte dabei behilflich sein? Symptome bis jetzt: unregelmäßiges eigenständiges Öffnen des Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN
Usbvideo.sys - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nur mit IE 6 und messengern
Usbvideo.sys - ich habe das problem das nur IE 6 und messenger eine verbindung mit dem internet herstellen, firefox, opera, IE 8, update von virensoftware, adobe flash und andere können keine verbindung zum internet herstellen. bisher gemacht: als anhang screenshots vom taskmanager / prozesse direkt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
Usbvideo.sys - Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei Klicks auf "sponsored links", also die ersten Treffer bei Google-Suchergebnissen, nicht zu der richtigen Webseite geleitet werde. Zunächst erscheint eine Seite mit "The document has moved, redirecting...", dann wird man auf eine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Usbvideo.sys - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spoofing via ICQ
Usbvideo.sys - Guten Abend allerseits, bitte habt mit mir nachsehen, falls irgendwas in der Beschreibung fehlen oder unverständlich sein sollte. Das ist mein erster Post in einem solchen Forum und ich bin durch das stöbern in etlichen Foren bei meiner Hilfesuche noch etwas verunsichert und will auch niemanden...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Gefunden: trojanisches Programm Exploit.Win32.IMG-WMF.bvv
Usbvideo.sys - Hallo, wie ihr alle seht ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich warn schonmal vor... eigentlich habe ich kaum ne Ahnung von dem ganzen Pc-Kram... Seit ein paar Wochen passiert es immer wieder dass mein PC quasi einfriert. Es reagiert nichts mehr, Firefox und sonstige Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Vista 2010, av.exe, PC schreibt gelegentlich nicht+Fehlermeldung bei Prog
Usbvideo.sys - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich mache soweit nicht all zu viele Fehler was die Beschreibungen angeht bzw. auch die Logfiles Angaben. Bei mir öffnet sich sofort nach Hochfahren des PC´s das Programm/Virus "Antivirus Vista 2010", ich habe dann bei Hijack eine Logfile auswertung gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren bekämpfen....aber wie?
Usbvideo.sys - Hallo:lach: also ich bin Neu hier in eurem Forum und weis im Moment einfach nicht weiter. Leider ist Internet ein "Fremdwort" für mich und ich kenne mich nur sehr schlecht aus. Seit einiger Zeit ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden und da habe ich mir schon gedacht, das bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
Usbvideo.sys - Hallo! Vorgestern habe ich mal wieder Antivir durchlaufen lassen, weil man Laptop gerne einfach mal so abgestürzt ist. Dieses hat jedoch nur bis zu, ich glaube 70%, des Systems geschafft und hat sich dann aufhangen, jedoch wurden noch 4 Java-Viren gefunden. Darüber habe ich mich schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Usbvideo.sys - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
Usbvideo.sys - Hallo, erstmal grosses Kompliment an dieses hilfreiche Forum. Bin schon allein durch die Infos und Anleitungen hier sehr weit gekommen, bin mir nur nicht sicher, ob ich meinen PC nun so weiterbenutzen kann oder wirklich plattmachen muss.:killpc: Was genau die Infizierung war, weiss ich nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
Usbvideo.sys - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/Spy.ZBot.aeik erfolgreich entfernt?
Usbvideo.sys - Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen zu stellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - ich habe mich bemüht, alle Hinweise für Hilfesuchende zu befolgen. Ich habe gestern morgen folgende Meldung von AntiVir erhalten: "In der Datei 'C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\AB.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll gefunden
Usbvideo.sys - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Usbvideo.sys - Guten Abend, Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Trojaner auf meinem Notebook. Jedesmal wenn ich das System hochfahre wird eine Konsistensüberprüfung auf der Festplatte C: gestartet, die sich jedoch (breche ich diese nicht ab) ständig wiederholt wird. Darüberhinaus funktionieren vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Usbvideo.sys - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.