Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewöhnlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Advanced System Protector entfernen
Ungewöhnlich - Kurz und knapp: Vor einiger Zeit habe ich mir Advanced System Protector installiert und es 1-3mal durchlaufen lassen, und bis dahin war noch nichts ungewöhnlich, aber als ich es aus Speichergründen(und weil ich es fast nie benutzt habe) deinstallieren wollte, wurde die Datei zum Deinstallieren...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Ungewöhnlich - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
Ungewöhnlich - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home/Pro Kritik
Ungewöhnlich - Hiho an alle, zuerst einmal, ich finde es super das es Leute wie euch gibt die schnell und kompetent Hilfe leisten. Dazu noch kostenlos und in eurer Freizeit.... Hut ab! Was mir immer ein wenig aufstößt ist die Kritik an Leuten die als Heimanwender Win7 Pro nutzen! Mir ist klar das ihr nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner im Anhang leider geöffnet
Ungewöhnlich - Naja heute checke ich das e-mail konto meiner mom und entdecke eine rechnung...naja erstmal mom angerufen was sie wohl gekauft hat , naja sie meinte klick mal drauf (ich bin nicht so der pc experte) tat dies natürlich und dann kam nurnoch durch den hörer halt neind a soll ein virus hinter sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Online-Rechnung
Ungewöhnlich - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Ungewöhnlich - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Ungewöhnlich - Guten Tag Community, In meinem Windows Taskmanager befinden sich zwei Mal der Prozess csrss.exe und zwei Mal der Prozess wisptis.exe (wisptis.exe ist einmal von meinem Benutzernamen und von SYSTEM verwendet). Das ist ungewöhnlich, dass zweimal die gleichen Prozesse am Laufen sind und csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Ungewöhnlich - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Ungewöhnlich - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden das ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung habe. Sie ist von etwa durschnittlichen 18% auf 60-80% gestiegen. Firefox, Spiele oder andere Anwendungen schmieren regelmäßig ab. Vor 1-2 Wochen war dies noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Schädlinge und Facetheme
Ungewöhnlich - Hallo! Vor kurzem wurden von Avast beim surfen einige unangenehme Zeitgenossen (Downloader-AVN, ScriptIP-inf) geblockt. Nun ist die Frage, ob es Dinge geschafft haben, durch mein Antivirusprogramm hindurchzuschlüpfen. Scans mit Avast, Spybot und Windows Defender zeigen nichts. HijackThis sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Bankkonto gesperrt in Folge von GOZI
Ungewöhnlich - Hallo, habe heute einen alarmierenden Anruf von meinem Bankberater erhalten, dass mein online-banking Konto gesperrt wurde aufgrund des Trojaners GOZI. Nun, kannte den besagten Virus gar nicht und der normale Virenscan mit Kaspersky ergab nichts, was anscheinend nicht ungewöhnlich ist. Ebay hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Warnungen zur Kontrolle (+HJT Log Kontrolle)
Ungewöhnlich - Hallo :) Ich habe heute Avira mal wieder durchlaufen lassen und erfreulicherweise wurde kein Schädling gefunden. Allerdings eine ganze Menge Warnungen, denen ich gerne mal nachgehen würde, da es ungewöhnlich viele sind. Dazu der HJT-Log zum Durchsehen und - wie in der FAQ angegeben - OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc zu laut ungewöhnlich :S
Ungewöhnlich - guten tag, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden bezüglich meines problemes. Mein Pc : - Win Xp SP 3 - AMD Athlon64 x2 4200 Prozessor AM2 - Arctic Cooling Alpine64 Kühler - Lc-Power LC6420 420W Netzteil - MSI K9A2 Neo-F Mainboard - Seagate 320gb sata festplatte
Netzwerk und Hardware
acer netbock aspire one 523 - viel zu viele prozesse
Ungewöhnlich - hallo habe meiner freundin ein netbock gekauft, ein vorführmodel mit windows 7. es laufen ungewöhnlich viele prozesse ca. 80 stück. wie kommt das?? außerdem würde ich das teil gern mit windows xp laufen lassen,macht der gewohnheit . wie bekomme ich das denn da drauf (ohne laufwerk) und...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Startleiste mehr nach Virus Vista-Home
Ungewöhnlich - Guten Abend, ich hatte erst ein wie in diesem Thread : http://www.trojaner-board.de/56939-vista-antivirus-2008-virus-alert-der-taskleiste.html beschriebenes Problem. Was ich mit dem Einsatz von Hijackthis und Malware erstmal lösen konnte. Kann nun wieder auf Internetseiten gehen und jegliche...
Alles rund um Windows
Attacken auf Belkin N+
Ungewöhnlich - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Besitze eine N+ Router Firma Belkin. Das gerät unterbricht ständig die Internetverbindung. Nachdem Ich Security log an Belkin geschickt hab, meinten die das es sehr ungewöhnlich ist so oft attackiert werde. Firewall blockt die Attacken so lange ab, bis es nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan?Virus?Servces.exe und Svchost.exe ungewöhnlich hoch
Ungewöhnlich - Hallo Ich glaube ich habe einen Problem mit einen Trojan/Virus Ich habe mal Malwarebytes rüber laufen lassen. Er hat nichts gefunden. Beim hijackthis hat auch nicht ergeben bei der Auserwertung. Aber in Taskmanager zeigt Services.exe und bei einen svchost.exe ungewöhnlich hohe CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ungewöhnlich laut
Ungewöhnlich - Hi, seit kurzem ist der Rechner ziemlich laut. Habe jetzt festgestellet das die CPU- Auslastung wenn man nichts macht bei 20% liegt und wenn man was macht deutlich höher ist. In letzter Zeit dauert das hochfahren des Rechner ca 10-15 Min. Und es erscheint jedesmal "Updates werden konfiguirt"....
Alles rund um Windows
Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
Ungewöhnlich - Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil wir ein Problem haben. Beim Laptop meines Freundes haben wir seit gestern Abend das Problem, dass Google auf falsche Seiten weiterleitet, die Schriftgröße ist dazu ungewöhnlich groß und Log-In Buttons lassen sich nicht mehr klicken. Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlich hohe Netzwerkaktivitäten
Ungewöhnlich - hallo miteinander, mein Computer hängt an einen Netzwerk mit einer Domäne, seit ein paar tagen werden ungewöhnlich viele Datenpakete gesendet. z.B. nach einer Laufzeit von 4h: Pakete: gesendet 45.357.754.242, empfangen 287.546 Hat...
Alles rund um Windows
Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
Ungewöhnlich - Hi! Erstmal, tolle Seite, tolles Forum! :aplaus: Doch nun zu meinem Problem: Ich hab seit einiger zeit das gefühl mein internet (tdsl1000 fastpath) hätte die geschwindigkeit eines modems :heulen: Außerdem schwankt mein ping enorm (zwischen 28 standard und 400 aufwärts) Und...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Cydoor in Spybot S&D
Ungewöhnlich - Hallo zusammen... Ich gehe einfach mal davon aus, daß Panda Internet Security einen Fehlalarm meldet. Es wird mir angezeit: Spyware/Cydoor c:\programme\spybot - search & destroy\dummy.cd_clint.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich IP aus anderem Bundesland
Ungewöhnlich - Guten Abend, meine eigenen IPs waren bisher eindeutig, sprich: per IP locator endeten sie immer in meiner Stadt und Umgebung. Heute ist mir aufgefallen, habe ich eine IP, die in einem ganz anderen Bundesland endet. Frage: Wie kann sowas zustande kommen oder ist das gar nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte pfeift - Erfahrungswerte???
Ungewöhnlich - Hi! So ein Mist! :mad: Meine Festplatte gibt seit einigen Minuten ein deutlich hörbares sirrendes Pfeifgeräusch von sich. Die Funktion der Platte ist aber bisher ungestört. Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Platte noch durchhält? Kann man da noch was dran machern? Präventive...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.