Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschtes programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virenbefall - Rechner ist langsamer geworden
Unerwünschtes programm - Guten Abend, seit etwa 4 Wochen ist mein Windows7/64 bei verschiedenen Aktionen spürbar langsamer geworden: Programme benötigen mehr Zeit zum starten, besonders auffällig für mich ist das bei SeaMonkey. Grafikanzeige in einigen Spielen ist seit diesem Zeitpunkt langsamer bzw. ruckelt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Bublik.65536.126' [trojan] gefunden.
Unerwünschtes programm - Guten Morgen, ich habe heute morgen nichtsahnend meinen Laptop gestartet und mich begrüßte folgende meldung von Avira Antivir. In der Datei 'C:\Users\Sagran\AppData\Roaming\ie_util.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Bublik.65536.126' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
Unerwünschtes programm - Hallo zusammen, Bei mir wurde gerade eben beim Echtzeitscan von Antivir folgendes gefunden. In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Dotjosh Studios\DayZ Commander\Temp\b33b7932-0f43-447e-876c-1caae51e60eb\DayZCommander.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
Unerwünschtes programm - Hallo, heute um 11:45 gab mein Avira Echtzeitscanner folgende Meldung aus: 'In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern' ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner sperrt Computer nicht mehr -> PC wirklich sauber?
Unerwünschtes programm - Hallo! Ich habe mir vor zwei Tagen folgenden Trojaner eingefangen (nur das Foto fehlte zum Glück): https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2013/Neue_Erpressungswelle_Ransomware_29012013.html Ich habe ihn zweimal mit der Avira-Rescue-CD gebootet, die ich aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist mit dem Trojaner "BDS/ZAccess.BP" infiziert.
Unerwünschtes programm - Hallo zusammen! Schon seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner folgende oder ähnliche Meldungen: ANFANG In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$5adac9f8ac9399abfe456127071b4595\n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/ZAccess.BP' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA hat Virus gefunden
Unerwünschtes programm - Hallo, seit eingen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Lap. Besser gesagt mit dem Internet. es ist mir kaum noch möglich Internetseiten zu öffnen. Jetzt habe ich die Meldung erhalten: in der Datei c:/user/andrea/..../updater.exe_634962819166217734 wurde ein Virus oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Proxcrack.A.1.
Unerwünschtes programm - Hallo habe mir durch einen USB-Stick einen Trojaner namens Tr/proxcrack.A.1. eingefangen.:pfui: Wurde sofort von Avira erkannt, dann kam diese Meldung: Die Datei 'C:..... enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxcrak.A.1' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Unerwünschtes programm - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.11289.12' [trojan] häufige Virusmeldung!
Unerwünschtes programm - hallo, also ich hatte bei euh im forum den trojaner schon gesucht allerdings haben die ja immer ne andere endung daher denk ich mal dass ist dann auch jeweils ein anderer trojaner... also mal von anfang an, es gibt keine probleme bis jetzt bis auf die virusmeldung von avira die halt nervig is,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.XE und andere
Unerwünschtes programm - Hallo, ich glaube ich habe ein Tojaner Problem :-(. Bekomme alle paar minuten eine Meldung von Antivir das bestimmte Dateien infiziert sind. Im Moment kommt immer: Infizierte Datei: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\000000001.@ Virus oder unerwünschtes Programm: TR/Small.XE.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2
Unerwünschtes programm - erhalte ständig von AVIRA die Virusmeldung: C:\Windows\Installer\...\80000064.@ unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2 . . . . nach Ausführen von Malwarebites folgenden Report erhalten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.27.06
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Unerwünschtes programm - Hallo liebes Team, ich bitte euch um Hilfe bzw. um Information. Gerade wollte ich die yahoo-toolbar aus der Software entfernen und habe dabei folgende Meldung von Avira erhalten: In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\...\unyt_bs.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 von Avira in StarMoney-Datei gefunden - was tun?
Unerwünschtes programm - Hallo, beim Start meines Rechners und der drei Programme Firefox, Thunderbird und StarMoney bekam ich von Avira die Meldung über einen Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen7 . Habe in der Eile auf "Entfernen" gedrückt. Danach habe ich den Suchlauf von Avira gestartet, um zu sehen, ob noch was zu finden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? AppData Roaming
Unerwünschtes programm - Seit gestern Abend schlägt Antivirus Alarm, die Windows-Firewall hat das auch geblockt: C:users/x/AppData/Roaming/uwuxru/jdegek.exe enthält unerwünschtes Programm: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Was ist das? Wie bekomm ich das runter? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/installcore.gen
Unerwünschtes programm - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir beim Download eines Monitortreibers scheinbar etwas eingefangen, was sehr ärgerlich ist. Die Meldung von Avira: Die Datei 'E:\Downloads\setup_137155.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallCore.Gen' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Systemscan gefunden: TR/Rogue.8553036
Unerwünschtes programm - Hallo ich habe heute mit Avira Free Antivirus mein System durchsuchen lassen (wird jede woche automatisch einmal gemacht mit Systemscanner). Dabei wurde mir diese Meldung angezeigt: System Scanner: Malware gefunden: Die Datei 'D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
Unerwünschtes programm - Habe wie beschrieben einen OTL Scan durchgeführt. Wäre nett wenn sich diese jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
E:\84612795\MISC.exe fund auf SD Karte
Unerwünschtes programm - Hallo Liebe Helfer, Mein Laptop hat heute Morgen etwas gefunden und ich bin nun nicht sicher ob mein Laptop nun infiziert ist . Und zwar kam die Meldung erst wo ich die SpeicherKarte meiner Freundin eingesteckt habe. Wollte die Silvesterfotos rüber schieben auf den Laptop. Hier die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unererklärliche mail delivery fails und Zugriffe von unbekannter IP-Adresse auf Facebook-Account
Unerwünschtes programm - Liebes TB-Team, Leider habe ich nun im alten Jahr noch ein Problem,bzw. hoffentlich nicht... Ich wollte fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, wenn Ich unzählige 'Mailer deamon' in einem Yahoo Eingang, jedoch nicht in einem zweiten yahoo-acount, welches das selbe Passwort hat, bekomme? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kriege ich die Viren Weg?
Unerwünschtes programm - hallo ich kriege die snap.do toolbar nicht mehr weg und meinem Firefox. Und bitte helft mir, mein AVIRA hat folgendes gemeldet: Exportierte Ereignisse: 19.12.2012 07:02 Auftrag gestartet Auftrag "Vollständige Systemprüfung"
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll - Datei nicht gefunden DLL
Unerwünschtes programm - Hallo zusammen. Mich hat wohl ein Trojaner befallen, den ich komischerweise direkt nach dem Fund löschen konnte. Mein System ist ein wenig langsamer als vorher, aber dennoch folgende Fehlermeldung nach jedem Start : wgsdgsdgdsgsd.dll konnte nicht gefunden werden. Hier der Logfile von Avira : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Unerwünschtes programm - In der Datei 'C:\Users\Highlander\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\VQ5KMI80\XTrap.xt' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
Unerwünschtes programm - Hallo Zusammen! Ich komme mal gleich zur Sache. Avira hat folgende Meldung gemacht: In der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt weiß ich nicht was ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom, Trojaner, ZeuS/ZBot
Unerwünschtes programm - Hallo an die Helfer hier im Forum. Habe auch von der Telekom einen Brief bekommen, das ich den Trojaner Zeus/ZBot auf meinen Computer habe. Ich benutzt von Avira Anti Vir Personal und der hat mir folgende Meldungen gebracht: In der Datei 'C:\Users\User\AppData\Roaming\Ogyn\hyjiuz.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.