Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Werbe"überfälle" unter Firefox und Windows 10 64 Bit
Unerwünschte - Hallo, zuerst ein Lob über die Art, wie Ihr hier: http://www.trojaner-board.de/175888-firefox-chrome-werbeviren-infiziert-win-10home-64-bit.html ein ähnliches Problem gelöst habt - ich bin echt begeistert! Nach einem totalen Ausfall meines Windows 7 Laptops musste ich mir einen neuen (Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Programme erscheinen
Unerwünschte - Hallo, seit gestern hatte ich ein Problem mit Firefox, Chrome ect. Es wurden mir unerwünschte Werbung und Links angezeigt. Heute hatte ich davon also die Nase voll und habe meinen PC zurückgesetzt. Nun habe ich angefangen Windowsupdates zu installieren und lediglich damit begonnen alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe immer unerwünschte Werbung
Unerwünschte - Guten Abend, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Ich habe recht wenig Ahnung vom Computer. Habe mir dadurch wohl unerwünscht irgendwas eingehandelt. Wenn ich irgendwelche Seiten aufmache z. B. reifen. com oder Amazon. und will dann zur 2. Seite blättern erscheint irgendwelche Werbung. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.WSB lässt sich nicht entfernen
Unerwünschte - Habe einen älteren Desktop Rechner unter Windows XP laufen. Immer wieder werde ich beim Surfen statt auf die angeklickten Seiten auf fremde Werbeseiten z.B. Glücksspielwerbung umgeleitet. Suchläufe mit Antimalwarebytes finden stets neben potentiell unerwünschten Programmen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Unerwünschte - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Unerwünschte - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Unerwünschte - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
Prozess Internet Explorer füllt kontinuierlich den RAM / ist aber nicht installiert
Unerwünschte - Hallo, ich habe einen Windows 7 Laptop, der immer wieder den Prozess Internet Explorer anzeigt, dieser aber geschlossen ist. Dieser Prozess reisst sukzessive den ganzen RAM an sich. Der Rechner wird quälend langsam, bis die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem- donothing.exe , HEUR/AUC (Cloud) WIN10
Unerwünschte - Hallo! Ich brauche euere Hilfe. Nachdem ich mir was in Mozilla Firefox downloade und installiere bekomme ich beim fertigstellen der Installation eine Meldung von Avira. "Der Zugriff auf die Datei "donothing.exe" mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm "Heur/AUC (Cloud)" wurde blockiert."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam unerwünschte Werbung im Shop/Ingame
Unerwünschte - Sehr geehrtes Forum, Danke an den/diejenigen die mir helfen, jedoch kenne ich mich mit Computer Software etc. wenig aus und es kann daher sein das ich bei manchen Forderungen eurer Seits nochmal nachfragen muss. Nun zum Problem und zwar geht es wie in der Überschrift schon steht, es um Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Unerwünschte - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
Unerwünschte - Beim Reinigen mit WiseCleaner365 fiel mir auf, dass in der Benutzer-Dateiverlaufsliste immer wieder Zeilenanfänge mit sonderbare asiatische Zeichen (siehe Anlage) beginnen. Die mit WiseCliner 365 gelöscht wurden. Aber später immer wieder auftauchen. Lässt dies auf einen Zugriff von Außen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner
Unerwünschte - Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner??? Mit feundlichen Grüßen Jene 666
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dateifehler auf USB-Sticks und automatische, unerwünschte Kopien auf dem Desktop
Unerwünschte - Hallo ihr, ich habe das Problem, dass auf meinen USB-Sticks nur noch Verknüpfungen angezeigt werden. Wenn ich eine der Verknüpfungen öffne, erscheint ein neues Fenster mit der Datei. Dazu kommt, dass auf einem meiner Rechner auch noch unerwünschte automatische Kopien von den Dateien erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Befall von unerwünschten Programmen und Treiberprobleme unter Windows 7
Unerwünschte - Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine Mahnung von einer augescheinlichen Amazonrechung bzw. Mahnung geöffnet. Im Dateianhang war eine DOS Datei. Bis ich richtig geschalten habe war es schon zu spät. Seit dem erkennt mein Kaspersky ständig bei neuem Hochfahren von Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira dreht durch: Sicherheitshinweis für TR/Crypt.ZPACK.212370
Unerwünschte - Avira nervt ständig mit dem Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\TOPA\AppData\Local\fLyDHaPIrkYpITm.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.ZPACK.212370 wurde blockiert. Nun kann ich diese AppData-Datei unter C: überhaupt nicht finden, sie scheint gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware und trojaner
Unerwünschte - hi, ich hab ein altes netbook (dell pp39 s windows xp) ausgegraben das vor 3 jahren wegen virenbefall ausgemustert wurde habe als erstes alle antivirenprogramme deinstaliert (avg anti-virus free edition 2011 hat sich nicht deinstaliern lassen) und habe emisoft drauf gemacht hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Unerwünschte - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox: unerwünschte Werbebanner überall,öffnet selbstständig neue Tabs z.B.zu ReimageRepair Windows7
Unerwünschte - Hallo Zusammen, wie es scheint, ist unser Pc mit einem Virus, Trojaner o.ä. infiziert und sieht wie folgt aus: Öffnet man unseren Mozilla Browser (o.auch andere), poppen sofort mehrere kleine Werbeanzeigen auf, die auch nach dem weg drücken kurz darauf wieder auftauchen. Klickt man auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE findet unerwünschte Dateien auf dem Rechner
Unerwünschte - Hey. Mein Microsoft Security Essentials hat innerhalb der letzten fünf Minuten zwei Mal Alarm geschlagen und mir berichtet, dass sich unerwünschte Dateien auf meinem Rechner befinden. Wäre toll, wenn einer eurer Experten das mal unter die Lupe nimmt. :party: Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbefenster in Chrome - Laptop so langsam, sodass kaum noch verwendbar!
Unerwünschte - Liebe Leute, zuallererst muss ich sagen, dass ich mich absolut nicht auskenne mit diesen ganzen Fremdwörtern, weil ich nicht weiß was sie heißen (Trojaner, Logfiles, rebooten usw.). Ich versuche mein Problem ganz normal zu beschreiben: Wenn ich meinen Internetbrowser (Google Chrome) öffne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Unerwünschte - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung.
Unerwünschte - Hi, ich bins mal wieder. (leider):pfui: Also kriege auf MANCHEN Websites Werbung rein gedrückt, aber auf den meisten NICHT, verstehe das Ganze nicht so ganz.. ist es Adware oder gehört das doch zu den Seiten? Also Malwarebytes hatte vor paar Tagn auch schon was gefunden & habs entfernt, hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComputerBild Downloader wird als Trojaner erkannt von AVIRA
Unerwünschte - Guten Morgen. normalerweise lade ich am liebsten die Software, die ich benötige direkt von der Originalquelle. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ComputerBild, ebenso wie Chip mal wieder einen dieser "genialen" Downloader davor spannt. Also sprang natürlich sofort nach dem Download über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Tab - unerwünschte Startseite wird angezeigt
Unerwünschte - Hallo an alle Heute meldete mein Avast wiedermal, daß für Firefox und Adobe Air neue Updates bereitstehen. Wie immer in diesem Fall installierte ich die Updates der bezeichneten Programme. Danach war die Startseite bei New Tab verändert. Ich hatte bisher google und jetzt erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.