Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adserverplus-Trojaner
Unerwünschte - Hallo, ich habe mir einen Adserverplus Trojaner eingefangen. Jedenfalls habe ich ständig, während des Surfens, in neuen Fenstern diese unerwünschten Werbungen. Was kann ich machen, damit ich den los werde?? :dankeschoen: Frosch25
Log-Analyse und Auswertung
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Unerwünschte - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent, qvo6 &...,
Unerwünschte - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs. meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Unerwünschte - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Sicherheitswarnung von der Telekom - Hacking - Skinhole
Unerwünschte - Hallo, ich habe von der Telekom eine wichtige Sicherheitswarnung (per e-Mail und per Post) erhalten mit folgenden Wortlaut "....wir haben festgestellt, dass über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind ("Hacking"). Eine mögliche Ursache hierfür ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder öffnen sich eigenständig Werbefenster im Chrome -.-
Unerwünschte - Hallo! Noch gar nicht lange her, wurde mir hier schon einmal geholfen, als ich genau das selbe Problem hatte. Ich habe alle Regeln befolgt und trotzdem habe ich wieder unerwünschte Werbung die sich in neuen Tabs selbstständig öffnet in Google Chrome. Malwarebytes hat nichts gefunden. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbebanner, Textlinks und PopUps im Browser
Unerwünschte - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser mich mit Werbung überschüttet. Keywords auf Webseiten werden mit Links versehen, Werbe-Popus öffnen sich ungefragt und mittlerweile habe ich auch einen Werbebanner auf der Google-Startseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Unerwünschte - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung von Telekom, 2 Rechner beschädigt?
Unerwünschte - Hallo Trojaner-Board-Team, heute wir einen Brief von der Telekom bekommen. Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang In diesem Brief steht nur, dass über unseren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind (Hacking). Eine mögliche Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" - wie System verlässlich säubern?
Unerwünschte - Hallo Community! Avira Free Antivirus hat beim Scannen "2 Viren oder unerwünschte Programme" auf dem Rechner meiner Freundin entdeckt. Diese wurden in die Quarantäne verschoben. Bei beiden zeigt Avira die Meldung "Adware/InstallCore.Gen7" an. Die Quelle beider liegt in einem Temp-Ordner: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Hacking laut Brief von der Telekom
Unerwünschte - Hallo zusammen, wir haben Heute einen Brief von der Telekom erhalten, in dem drin steht, dass über unseren Internetzugang unerwünschte Zugriffe (hacking) stattgefunden haben. Ich bin absoluter Laie was so etwas betrifft, habe mich bezüglich der Vorgehensweise in so einem Fall bei euch...
Log-Analyse und Auswertung
Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
Unerwünschte - Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Toolbar/Suchmaschine namens Snap Do in meinem Google Chrome Browser, die sich bei Starten des Browsers alleine mit zwei Tabs öffnet und sich automatisch als Suchmaschine einstellt. Ich habe bereits einige Google-Beiträge durchforstet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbebanner und Werbung
Unerwünschte - Hallo Trojaner-Board-Team! Bei meinem Laptop erscheinen seit ungefähr 6-8 Wochen Werbebanner und andere nervende Werbung, wenn ich mich irgendwo einloggen möchte, wird eine neue Seite geöffnet, mit herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen, usw. Das nervt einfach nur, kann man das irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Unerwünschte - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricscontainer, Playdeal etc. eingefangen
Unerwünschte - Guten Abend! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns beim Herunterladen einer aktuellen Internet-Explorer-Version eine sog. "Malware" (so habe ich mich bisher zumindest belesen) eingefangen. Der Rechner ist extrem langsam und im Internet ploppen dauernd unerwünschte Fenster auf, z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
Unerwünschte - Hallo zusammen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom (Abuse) bekommen in dem steht: Über meinen Internet Zugang sind unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt. Damit kann ich jetzt nicht so wahnsinnig viel anfangen. Ich halte mein Windows und meine Virenscanner immer auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner
Unerwünschte - Hallo, Ich vermute, mir einen Ukash-Trojaner eingefangen zu haben und schildere im folgenden mein Problem. Habe heute beim Surfen eine Meldung bekommen, dass mein Computer aus verschiedenen Gründen gesperrt wurde. Diese Seite war mit dem Logo des Bundesministerium für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricscontainer auf WindowsXP
Unerwünschte - Hallo, Internet läuft extrem langsam. Unter Google erhalte ich permanent unerwünschte Werbung. Unter den Add-Ons befindet sich ein "LyricContainer" der sich nicht deaktivieren lässt. Bitte Euch um Hilfe. Gruß Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung beim Internet Explorer
Unerwünschte - wenn ich google.de öffne kommt oben links ein rechtseckiges werbe fenster was da nicht hingehört :D welche logs braucht ihr bitte um hilfe, danke! habe ien screen eingefügt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Timeouts - Wireshark-Log
Unerwünschte - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, seit geraumer Zeit (um ehrlich zu sein schon seit über 2 Monaten) stelle ich regelmäßige Timeouts bei meiner Internetverbindung fest. Diese dauern meist 3-5 Sekunden und treten - zumindest gefühlt - vermehrt bei der Nutzung von Onlinespielen auf. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Links im Internet Browser
Unerwünschte - Hallo In meinem Browser (Firefox) werden seit kurzem auf allen Webseiten bestimmte Wörter Blau und Unterstrichen angezeigt. Wenn ich mit der Maus über besagte Wörte fahre dann erscheint meist igendeine Werbung (Beispiel: siehe Anhang werbung.png). Ich habe bis jetzt nur herausgefunden dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung
Unerwünschte - Hallo Leute! Habe Windows 7 und Google Chrome. Seit heute hab ich auf einigen Internetseiten immer die gleiche lästige Werbung (die ich vorher nicht hatte!), die sich von unten nach oben in den Browser rein schiebt. Diese Werbung ist definitiv NICHT von den Internetseiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
Unerwünschte - Hallo TB-Team, Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement :applaus: und vorab für Eure Unterstützung. Auf meiner Homepage www.jump-backtorock.de erscheint seit einiger Zeit in einem unteren und einem seitlichen Frame unerwünschte Werbung. unten: iReview, seitlich: Topic Torch ...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
Unerwünschte - Hallo, Ihr leistet hier eine tolle Arbeit und ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Ich nutze Windows 7 und gehe über den Chrome Browser ins Internet. Seit einiger Zeit plage ich mich mit nervigen Werbefenstern rum. Auf der linken Seite im Browser (von mir aus gesehen) geht ein längliches Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
Unerwünschte - Problem ist folgendes: seit ein paar Tagen läuft meine Windows Uhr nur noch weiter wenn der PC an ist. der PC hatte unerwünschte Pop-ups und mir wurde sehr gut von Cosinus geholfen. Der hat mich hierher verwiesen. Eine google suche hat als mögliche Fehlerquelle eine leere Batterie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.