Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pum.Hijack auf Rechner entdeckt!
Unerwünschte - Hallo, ich habe über Malwarebytes Anti-Malware zwei Meldungen erhalten: 1. PUM.Hijack.ExpNoClose 2. PUm.Hijack.TaskManager Potentiell unerwünschte Modifikation gefunden. Nachdem ich die Meldungen durch den Scan gefunden habe habe ich nichts getan. Also mein Malwarebytes Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome öffnet unerwünschte tabs
Unerwünschte - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Die Tabs öffnen sich inzwischen sogar ohne Mausklick. Wie kann ich weiter vorgehen, um...
Log-Analyse und Auswertung
FF Anzeige unerwünschter Seite bei öffnen eines neuen Tab
Unerwünschte - Hallo, beim Öffnen eines neuen Tabs im FF erscheint jedes Mal die Seite "resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html", verbunden mit einem jpg-Bild. Ich möchte aber einen leeren Tab haben. Ich habe in "about:config" "browser.newtab.url" einmal auf "about:newtab" und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Unerwünschte - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome öffnet unerwünschte tabs
Unerwünschte - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Browser Chrome öffnet unerwünschte Tabs z.B. bei Anklicken von Links
Unerwünschte - Hallo liebe User, ich habe das Problem unter Windows 7, 64-Bit-Version, dass seit geraumer Zeit im Browser Chrome sich beim Anklicken von Links usw. unerwünschte Tabs öffnen. Z.B. sowas wie "Tradeexchanges.org" oder so ähnlich. Ich habe bereits einige Posts durchgelesen und habe diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner
Unerwünschte - Hallo zusammen, ich hab überhaupt keine Ahnung von Computern. Mein Avira meldet ununterbrochen Sicherheitshinweise. Der Echtzeitscanner hat 4 Viran oder unerwünschte Programme gefunden. Beim Scan fallen diese aber nicht auf. Außerdem habe ich von der Telekom einen Brief bekommen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige Hilfe beim beseitigen einiger Trojaner und unerwünschte selber ausführende Programme
Unerwünschte - Hallo, ich benötige bitte Hilfe zu den oben genannten Problemen. ich habe den Verdacht, dass ich mir Trojaner und unerwünschte ausführbare Programme über das Internet eingefangen habe. Virenscanner sagt mir an, das ein Programm über einen beliebigen Port versucht hat, sich mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet potenziell unerwünschte Programme
Unerwünschte - Hallo zusammen, Malwarebytes hat auf unserem Laptop mehrere PUPs gefunden. S. angehängte Textdatei. Bislang läuft aber alles ganz normal. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Unerwünschte - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme im Internet nach der Entfernung eines Trojaners
Unerwünschte - Hallo, ich hatte einen Trojaner und habe folgende Maßnahmen ergriffen: 1. das System zurückgestellt 2. Trojaner-Software und andere Virensoftware eingesetzt 3. Ich habe keinen Trojaner gefunden, aber 2 Viren oder unerwünschte Dateien, diese gelöscht 4. Das ganze System völlig neu installiert...
Diskussionsforum
NoScript in Firefox meldet clickjacking Angriff auf Offizieller Blizzard Seite FRST wird als Virus erkannt von Avira
Unerwünschte - Hallo erstmal, gestern auf der Gamescon hat Blizzard neues Game enthüllt und das wollt ich mir im Blizzard launcher ankuken alles gut nur als ich auf der seite den Teaser kuken wollte bekam ich von NoScript eine Angriff meldung wegen clickjacking/ui-umadressierung. Hier der Screenshot dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Unerwünschte - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Unerwünschte - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
Unerwünschte - Ich habe ein Problem mit Skype. Ist Skype für den Desktop. Es passiert jetzt schon zum 2 mal . Ich starte meinen Browser und klicke auf Skype, das programm Öffnet sich und ich gehe auf meinen Gruppenchat um etwas reinzuschreiben es geht jedoch nicht, ich versuche mehrmals Skype wieder zu schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnet beim Anklicken in Firefox eine zusätzliche Web-Seite mit Werbung
Unerwünschte - Hallo, kam heute morgen erst nach Neuverbindung des Routers wieder ins Internet (vom Stromnetz wegnehmen allein funzte nicht). Danach hatte ich die o.a. Probleme - ob nun Zufall oder nicht. Wenn ich zB auf Spiegel-Online, Bild oder Stern einen Link anklicke, dann erscheint neben den gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch nicht zu entfernen; keine Windows Updates möglich
Unerwünschte - Seit geraumer Zeit ist Mystartsearch nicht zu entfernen. Es treten immer mehr Probleme auf, so sind keine Windows Updates mehr möglich(Fehler Code:800F081F) und es wird immer mehr unerwünschte Adware gefunden. Danke im Vorraus schonmal für die Mühen Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
Unerwünschte - Ich habe mir warscheinlich vor ca. 3 Tagen etwas eingefangen. Da ich auf 3 Pakete von DHL wartete, habe ich eine Mail von Dhl angeklickt und auch auf den Link geklickt. Später habe ich im Downloadordner auch nochmal auf öffnen geklickt. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Link ging, zeigte er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Adware oder sonst was
Unerwünschte - Hallo! Als erstes ich bin neu und habe nicht viel Ahnung von PCs. Aber ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an :) So, nun zu meinen Problem. Ich habe als Virus-Programms Avira Antivirus die kostenlose Version. Da kam nun die Meldung, dass ich die ADWARE/Snoozer.A habe. Ich solle sie in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.cdodsf
Unerwünschte - Hallo ich bräuchte Hilfe. Gestern hat Avire oben benannten Trojaner entdeckt und Quarantäne verschoben. Von Avira kam die Nachricht: Die Datei '505db37b.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Inject.cdodsf gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen mit unerwünschten Seiten (pornografischer Inhalt)
Unerwünschte - Liebe Alle, mein Rechner öffnet automatisch Seiten als neue Tabs wenn ich Filme lade oder versuche andere Seiten/Pop ups weg zu klicken. Meistens weiss man auch nicht wo man sie weg klicken soll. Die meisten Seiten mit unseriöser Werbung und sexuellem Inhalt. Warum ist das so, ich besuche die...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
Unerwünschte - Hallo. Habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop welcher gut funktioniert bis auf's Internet. Ich kann keine Seiten öffnen ohne das sich ständig Popup's öffnen oder ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet werde. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bitte helft mir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte audio werbung
Unerwünschte - hallo leute, bei mir läuft ohne das ich was geöffnet habe einfach werbung. es ist selten dennoch komisch. ich hab den adw cleaner mal drüber gejagt hier die ergebnisse ps: ich habe nicht viel ahnung von computer aber hoffe mir kann dennoch jemand helfen... DANKE im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Viren entfernen
Unerwünschte - Hallo :) bei meinem Rechner erscheint immer unerwünschte Werbung von obszönen Seiten, bei jedem Klick im Internet öffnet sich wieder ein Pop-Up. Weiterhin erscheint mir mein PC recht langsam, wenn ich mein Internet-Browser öffne, muss ich erst 4 Minuten warten, bis die Internetseite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Toolbar.Visicom.A und DownloadSponsor.C
Unerwünschte - Hallo zusammen, bei einem Scan am heutigen morgen mit ESET wurde Folgendes gefunden und in die Quarantäne verschoben. C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\Tools\PandaSecurityTb.exe Variante von Win32/Toolbar.Visicom.A evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.