Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannte Prozesse
Unbekanntes programm - Guten Abend, ich weiß nicht, woher die Programme kommen, jedoch sehe ich sie im Task Manager als Prozesse. Ich habe die Prozesse beendet und die Daten gelöscht (sie wurden von antivr auch erkennt) Sie hießen: a.exe b.exe c.exe d.exe und e.exe Via TuneUp sah ich, dass ein unbekanntes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm im Systemstart
Unbekanntes programm - im Systemstart folgenden aktivierten Eintrag entdeckt: Systemstartelement: ARTHROPOD, Hersteller: INFORMABAN Befehl: QKQEI.EXE jetzt habe ich es wieder de-aktiviert (Haken - raus) Meine Frage: was ist das für ein Programm und ob es sich dabei um Trojaner, Virus oder Malware handelt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe startet beim hochfahren
Unbekanntes programm - Hallo Beim hochfahren des Rechners, startet in letzter Zeit immer die cmd.exe und es öffnet sich kurzfristig so ein schwarzes DOS Eingabefenster. Seitdem ist mein Rechner auch irgendwie total langsam. Antivir, Spybot und Malwarebytes finden nichts. Hatte bis vor kurzem den Vundo.FUL.9A auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Programme ...
Unbekanntes programm - Hallo Zusammen hab mal ne Frage hab mein Windows neu aufgesetzt und jetz mal "sicherheitshalber" mal ein hiijackthis log angeschaut dabei ist mir aufgefallen das da ziemlich komische befehle bzw. Programme laufen bei dennen es unter der hiijackthis Logfileauswertung nur unbekanntes Programm stand....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm maysuio.exe
Unbekanntes programm - Hallo da draußen! Ich habe mich schon desöfteren Eurer Tipps bedient, danke dafür. Ich sintze hier bei einem Freund, der sich wohl etwas eingefangen hat, was selbst bei Google unbekannt ist. c:\windows\system32\maysuio.exe versucht immer aufs Internet zuzugreifen. Diese Datei ist aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAT/Fake.Privadanger
Unbekanntes programm - Hallo! Ich habe mich schon "ein wenig" schlau gelesen, da anscheinend nicht nur ich Trottel den doofen Fehler gemacht habe, sich "irgendein unbekanntes Programm runterzuladen... Also, ich habe mir den "BAT/Fake.Privdanger"-Virus eigefangen und evt. noch einen Anderen :( Nachdem ich einige Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein unbekanntes Programm was als Trojaner erkannt wird!!
Unbekanntes programm - Also wenn ich Windows starte kommt immer oben links "Einstellungen übernehmen für sys32_s und wenn ich dann mein Trojan Remover suchen lasse stuft er das als Trojaner ein.. Hier der Hijack Post: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:19:55, on 18.06.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele stürtzen ab / "Unbek. Prog. startet?"
Unbekanntes programm - Hallo an alle :) :huepp: Bei mir liegt folgendes Problemchen vor - und zwar: Vorne weg, was ich im Title des Threads mit der beschreibung "Unbekanntes Programm startet", ist, das z.b. beim Firefox, das Fenster (oder jeglich anderes) fuer ca. 1 sekunde inaktiv (daran zu sehen das es von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm
Unbekanntes programm - Guten Tab! Ich habe ein Programm das immer auf das Internet zugreifen möchte(Warnmeldung). Es ist egal ob ich das programm erlaube auf das Internet zuzugreifen oder ob ich es blockiere, die Warnmeldung kommt immer wieder! Doch leider ist mir dieses Programm föllig unbekannt und auch nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\fljugugcs.exe
Unbekanntes programm - Hallo zusammen, habe auf dem Rechner meiner Tochter ein unbekanntes Programm laufen, das ich durch Zufall bein checken der Prozesse gefunden habe: fljugugcs.exe. Nach Auswertung meine Logfile über hijackthis wird mir mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um einen Trojaner handelt, seit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant auf meinem Rechner
Unbekanntes programm - Hallo zusammen. Ich bekomme alle 2 Minuten einen Virusalert aus der Traybar gemeldet. Wenn man da online draufklickt bietet sich ein unbekanntes Programm über Internet an diese "addware" zu entfernen. Ich habe dieses Programm sofort wieder geschlossen und seither nicht wieder geöffnet. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.174080
Unbekanntes programm - Hi habe etwas ganz dummes gemacht und eine Exe Datei geöffnet, da ich sie verwechselt habe. Seitdem meldet mir Antivir immer das der Worm/RBot.174080 gefunden wurde und zwar in der Datei onoes.exe. Diese lasse ich dann immer löschen.Und Zonealarm verhindert ein unbekanntes Programm den Zugang ins...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomm ich das weg???
Unbekanntes programm - durch das hijackthis bin ich auf ein folgendes unbekanntes programm gestoßen: mgrs.exe habe dazu dann folgende seite benutzt um mir darüber infos zu holen h**p://virusscan.jotti.org/ folgendes wurde mir da dann aufgelistet Service Service load: 0% 100% File: mgrs.exe Status:
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird neu gestartet
Unbekanntes programm - Hi @ all! Habe folgendes Problem: Mein Computer wird seit kurzem in regelmäßigen Abständen neu gestartet mit dem Fenster " NT-Authorität, das System wird heruntergefahren und neu gestartet, Systemcode128" (oder so ähnlich...). Ist das ein Virus? Gabs ja schonmal in der gleichen form für win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 06 - unbekannte Liveupdates
Unbekanntes programm - Gute Tag zusammen Ich bin (stolzer) Besitzer von Internet Security 06 von Symantec. Es ist natürlich die deutsche Version dieses Packages. Aber heute habe ich im Liveupdate Fenster Updates angezeigt bekommen, die ich nie zuvor gesehen habe. 1. Unbekanntes Programm (wird so angezeigt!!!):...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
swizzor - anderes problem
Unbekanntes programm - hi alle zusammen. ich versuchs mal, kurz zu machen... eigentlich ist mein system gut geschützt (antivir, zonealarm, spybot, adawar - alles wird wöchentlich gescannt und geprüft) hab mir heute das neue spybot installiert und der hat auch gleich prompt einen eintrag gefunden. und zwar: swizzor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Wurm???
Unbekanntes programm - Hallo Habe einen HJT Test gemacht und dabei ein unbekanntes Programm entdeckt. Habe mich bei Googel darüber informiert und bin der Meinung das es ein Wurm ist. Meine Frage jetzt ist ob ich Recht habe mit dem Wurm oder mich geirrt. Falls ich Recht hatte würde ich gerne wissen wie ich den Wurm...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
Unbekanntes programm - Hallo, nachdem ich Probleme mit dem Rechner hatte, habe ich einen HijackThis Logfile erstellt und mit Hilfe der folgenden Seiten ausgewertet: Pacmans-Startuplist (h**p://www.sysinfo.org/startuplist.php), Answer that work (h**p://www.answersthatwork.com/), CLSID List...
Log-Analyse und Auswertung
intell32 - nichts geht mehr
Unbekanntes programm - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal angucken-"SIS Treiber" ?
Unbekanntes programm - hallo,ich hab jetzt neu installiert und die automatische Auswertung v. HjackThis gemacht,da kam 1x dies rote Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Wenn SIS Treiber installiert sind normal. Es könnte auch der Virus W32/Gaobot.CR sein. Benutzen Sie ein Antivirenprogramm zum überprüfen" und 1x...
Log-Analyse und Auswertung
InoculatelT for WinNT
Unbekanntes programm - ,..hallöle,... auf meinen Streifzügen durch die WinNT Welt bin ich auf ein mir unbekanntes Programm,..nennt sich "InoculatelT for WinNT"...zu was denn taugt diese Applikation ??? gruss m.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.