Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umsteigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Umsteigen - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
Windows XP neu installieren
Umsteigen - Hi, ich habe z.Z. auf meinem Rechner Win2004 mit 4 Partionen. Möchte jetzt auf Windows XP umsteigen und windows 2000 löschen (ebenso 2 weitere Partionen neu formatieren). Was muß ich beachten? Danke
Alles rund um Windows
DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?
Umsteigen - Moin, bräuchte mal Eure Erfahrungen: Würde gerne von ISDN auf DSL umsteigen (schneller ist einfach bequemer). Mein Anbieter hat derzeit ne Aktion mit 1000 MB Freivolumen im Monat. Ich kann mir beim Surfen allerdings absolut nichts unter 1000 MB vorstellen. Reicht das locker aus oder zuwenig? Was...
Netzwerk und Hardware
Knoppis-Installer!!!
Umsteigen - Hallo, da ich in geraumer Zeit von Windows auf Linux umsteigen will und erst mal ein wenig schnuppern möchte, würde ich gerne Linux und Windows parallel laufen lassen. Mein Problem ist nur, dass Linux/Knoppix meine Partition nicht annehmen will, Linux will eine leere partition mit 2GB, die hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AVK 12 oder 2004?
Umsteigen - Mein Abo vom AVK 12 muß in der nächsten Zeit ablaufen. Soll ich das verlängern oder auf die Version 2004 umsteigen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software für DSL (zuvor ISDN)
Umsteigen - Hatte bis jetzt AVM Fritz!, sowie AVM ISDN Capi Port u. AVM ISDN Controller Fritz!Card PCI auf meinen PC. Ich werde jetzt umsteigen auf DSL. Meine Frage: Brauch ich jetzt diese Treiber wieder o. benötige ich ganz andere dafür? Mein zukünftiges Modem: Teledat 331 LAN Danke.
Netzwerk und Hardware
Windows Offline Updaten
Umsteigen - Ich werde bald auf einen neuen Rechner umsteigen und würde dann Windows gerne updaten noch bevor ich mit ihm ins Net gehe (man denke nur mal an diese Blaster Sache...). Aus diesem Grund frage ich mich jetzt ob ich die entsprechenden Updates noch mit meinem aktuellen Computer herunterladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows server 2003
Umsteigen - Wie sieht es eigentlich mit Anwendungen/Treiber auf dem Windows Server 2003 aus ? Hab jetzt Windows XP Prof, und möchte evtl bald auf Windows 2003 Server umsteigen, bin mir aber unsicher ob das mit dem Treiber und Programmen auch klappt. Hat jemand erfahrung mit der Beta von Win 2003 Server ?
Alles rund um Windows
Nervende Bluescreens
Umsteigen - Hi, wenn ich eine Internetverbindung eine Weile habe, friert sie anscheinend ein, wenn ich sie dann trenne kommt dauernd ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung im Modul "so und so" und irgendetwas von "PPPMAC" steht da. Da auch bei der Installation von AVK 12 Professionel ein Bluescreen erscheint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Off-Line browsen mit Opera?
Umsteigen - Hallo, ich würde gerne von IE5 auf Opera 7.01 umsteigen, allerdings habe ich Opera noch nicht dazu gebracht, schonmal besuchte Seiten offline nochmal anzuzeigen. Geht das irgendwie? Ich habe WIN98SE, 56-k-Modem-Einwahl-Verbindug Opera scheint auch nicht das System mit den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.