Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung MSN Virus!!!
Umlauf - Hallo liebes Trojaner-board-Team. Ich möchte euch vor einem MSN-Virus warnen, welcher seit dem 24.02.2009 im Umlauf ist:schrei:. Mann krickt eine Nachricht über den Messenger von einem Bekannten, dessen Computer mit dem gemeinen Backdoor.Win32.IRCBot.hlq infizirt ist:killpc:. Der text lautet:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eowoaoi.exe
Umlauf - Hallo Leute, habe gestern abend von Spybot die Nachricht bekommen das eine eowoaoi.exe etwas in meiner StartRegistry ändern will. Ich habe das abgelehnt und nach ca. 1min kam erneut die Meldung..... und zwar ständig bis ich gesagt habe dauerhaft ablehnen. Dann bei Google und co mal den Begriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pw stealer
Umlauf - Ich benutze meinen Rechner nicht alleine, daher habe ich folgendes Problem: Meine Schwester, hat sich heute ein Programm gedownloaded, welches auf anderen Boardseiten, als Trojaner indentifiziert wurde. Ich habe dieses gelöscht und Kasperksy durchlaufen lassen. Es wurde kein Trojaner gefunden. Da...
Mülltonne
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
Umlauf - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer:balla:" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht...
Diskussionsforum
Onlinedurchsuchung NR - Bundestrojaner
Umlauf - Hallo, neue Bundestrojaner-Mails im Umlauf: Also wie immer: Löschen ! Anhang nicht öffnen ! grützi .daguru
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Festplatte
Umlauf - Hallo zusammen Ich hab mir wohl ein selber ein Ei gelegt :headbang: Ich hab nen kleinen T-2 mit ner 160GB Samsung Platte, den ich nur als Downloade nutze. Läuft mit nem XP übers W-Lan. Wie gesagt benutze ich den nur um zu surfen und lasse das Eselchen drauf laufen. Die Daten hole ich im...
Alles rund um Windows
WIN Netzwerkprobelme
Umlauf - Moin moin zusammen, folgendes sportliche Verhalten habe ich in den letzten tagen bei verschiedenen Systemen bei Kunden erlebt: IP Adresse wird über DHCP nicht mehr zugewiesen (eingeschränkte Konnektivität) mit einer manuellen IP geht ein ping bis zum Router Namensauflösung geht weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nervt.
Umlauf - JohA Hallo erstmal Bin neu hier Ich hab ein ganz anderes Problem bei mir ist es ein Trojaner,der sich immer wieder versucht von aussen also per Internet auf mein System zu schmuggln. Der Name dieses Trojaner´s ist immer wieder der selbe TR.Drop.Cimu.AH.2.1:kloppen: Er sollte Hackern dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Nächste Mail die im Umlauf ist
Umlauf - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neue Mails im Umlauf
Umlauf - Hallo, hier noch eine Mail die im Umlauf ist und als Anhang einen Virus enthält: Guten Tag, Vielen Dank fur Ihre Bestellung! Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner unter Mac OS X ausgeführt - was tun?
Umlauf - Hallo liebe Forenmitglieder, meine über alles geliebte und veehrte Mutter ( :kloppen: ) bekam vor wenigen Tagen eine der aktuell im Umlauf befindlichen gefälschten BKA-Maisl, deren Anhänge einen Trojaner enthalten. Gutmütig und unwissend, wie Sie nunmal ist, führte Sie diesen aus - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschten E-Mails mit BKA-Absender im Umlauf
Umlauf - Hallo zusammen, momentan ist wieder eine neue Fake Mail im Umlauf. Es handelt sich um eine angebliche Mail vom BKA (Bundeskriminalamt) zu einem laufenden Ermittlungsverfahren. Wieder mal mit Anhang ;). Hier mal der Text der Pressemeldung von heute morgen auf der BKA Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf!
Umlauf - Hallo, seit ca. 3:00 sind gefälschte GEZ-Rechnungen im Umlauf. "Sehen täuschend echt aus" kann ich nicht bestätigen - habe noch nie eine gesehen -obwohl die Aufmachung relativ überzeugend ist. VirusTotal hat die angehängte Datei als "/HEUR/Malware", "Suspicious" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Polymorpher Virus Win32.Polipos im Umlauf
Umlauf - Achtung - bei P2P Netzwerken verbreitet sich im Moment mit grosser Geschwindigkeit ein polymorpher Virus. Wenn befallen, kann man ihn mit Dr.Web CureIt! (freies Tool) beseitigen. Die meisten anderen Scanner koennen das (noch) nicht. Mehr Info: http://www.drweb-online.com/de/virus_warning.asp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Agen.rs.2.A
Umlauf - Hallo, beim Scannen habe ich den Trojaner: TR/Dldr.Agen.rs.2.A / Datei: helper.dll auf meinem Rechner entdeckt (und gelöscht). Jetzt gerade eben, wo ich auf der trojaner-board-Seite bin, erscheint das Ding wieder, wird diesmal aber von meinem inzwischen aktualisierten Virenscanner gestoppt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Ebay Nachricht im Umlauf
Umlauf - Gefälschte Ebay-Rechnung im Umlauf 12. Sep 2005, 14:06 Die Antivirenspezialisten aus dem Hause H+BEDV Datentechnik warnen alle Anwender vor dem neuen Trojaner TR/Dldr.Agent.uf. Dieser Trojaner tarnt sich, ähnlich wie seine Vorgänger, als Rechnung – diesmal von Ebay. Er wurde heute Nacht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus / Wurm im Umlauf ???
Umlauf - Hallo, seit 4 Tagen habe ich ein Problem. Und zwar legt sich das Windowsverzeichniss von selber in den Papierkorb? Ist das ein Virus ? Mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen und habe auch davon noch nichts bisher gelesen bzw. gehört. Ich kann nur leider keine Regelmässigkeit feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober startet in die nächste Runde...?!?
Umlauf - Das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) meldete gestern: Weitere Infos gibt es auch bei Heise.de Erwartet wird wohl eine neue Massmail-Wurm- und/oder Spam-Welle ab kommenden Montag. Also gebt Obacht, was da ab Montag evtl. in Euren Mailboxen landet! (wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing-Mails von eBay
Umlauf - @ll es sind die gefälschten eMails von ebay im Umlauf: Inhalt: Ihre Antwort wird an diese Seite geleitet: h**p://212.199.126.132/~facbani/screby/login.html Antwort-Adresse: demo@tethys.webserversystems.c*m Malware-Script wurde als < HTML.Phishing.Bank-60> von AV-Programm (k.A. wie es genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Wurm im Umlauf!!! Hilfe!
Umlauf - ..//////.. (o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden tog ...(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin en häggor aus Leipzsch ..(_).... .(_)....un diss iss e selbstprögrammirdor ..(_).....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Wurm löscht Media Player
Umlauf - Hi Leute! Schaut mal, da ist ein neuer Wurm im Umlauf! http://derstandard.at/?id=1664014 cu Sam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PC-cillin geeignet?
Umlauf - Hi Ich benutze seit längerem PC-Cillin (weil das kostenlos beim Mainboard dabei war ;) ) und dachte bisher damit sei ich eigentlich mehr oder weniger gut geschützt. (Ich Update es ca. alle 2 Tage) Bisher hatte es mir auch schon zwei, drei Trojaner enttarnt und au mal nen Virus gekillt. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Satellitendialer
Umlauf - http://www.golem.de/0312/28722.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dialer rufen Satelliten-Telefonverbindungen auf Abzocke, die zum Himmel stinkt Die allseits beliebten Dialer-Entwickler haben eine neue und besonders teure Idee entwickelt, den ahnungslosen Anwendern Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Sicherheitslücken
Umlauf - Hi All! Hier mal schon vorsorglich die MS-Url des neuen RPC-Patches. http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-039.asp Es ist zwar (bis jetzt) noch nichts im Umlauf, daß diese Sicherheitslücke(n) ausnutzt, aber man weiß ja nie. CU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Provider...
Umlauf - loggen bei der Einwahl alle Daten wie z.b Tag - Datum - Uhrzeit - auch schon um später die Rechnung erstellen zu können. Was wird aber noch gespeichert? Wie sieht es aus mit den Seiten die ich besuche - Briefe die ich versende - Chat & SMS Daten. Ich habe vor kurzem gehört das es eine Software...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.