Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgekehrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Update .dll löschen
Umgekehrt - Hallo zusammen, für manche vielleicht begrüßenswert, für andere ein Kinkerlitzchen, für mich jedoch lästiger Spam- das weiße Windows Symbol, welches seit dem letzten Update in der Systray lagert. Ich würde die entsprechende .dll Datei gerne vom PC löschen (falls ich auf WIN 10 wechsel, komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows RT und Plagegeister
Umgekehrt - Hi, hab da mal eine Frage. Plagegeister für "normale" Windowssysteme 32/64 bit sind ja für x86 Prozessoren geschrieben. Wieweit kann ein Plagegeist für solche Systeme auf einem Surface RT, läuft ja mit einem ARM-Prozessor, Schaden anrichten? Habe zwar noch einen PC mit einem 2....
Diskussionsforum
Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
Umgekehrt - Guten Abend liebe Trojaner - Board Community, habe folgendes Problem: Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll; aufjedenfall hab ich mir einen Virus eingefangen. Betriebssystem ist Windows 8.1. Symptome des Virus sind z.B. das beim Runterscrollen, es sofort wieder hochscrollt oder wenn ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!
Umgekehrt - Und ich finde es bemerkenswert, dass ihr von Euch aus kostenlose Unterstützung anbietet. Es ist für mich selbstverständlich, Euch eine Spende zukommen zu lassen. (Umgekehrt, wenn jemand im vornherein Geld für Support verlangt hätte, hätte ich sicher abgelehnt, aber so ist es mir moralische...
Lob, Kritik und Wünsche
Polung Außen/Innen: minus/plus oder umgekehrt (Laptop)
Umgekehrt - Hey, mein Laptop Ladegerät für mein Toshiba A60 funktioniert nicht mehr, also musste ich mir ein Neues besorgen,aber son Orginalstück kostet wirklich für mich iwie zu viel also hab ich mir ein für mein Laptop kompatibles Netzteil Adapter gekauft. Nach dem ich mich vergewissert habe, dass die...
Diskussionsforum
Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
Umgekehrt - Hi Ich wollte mal wissen, ob man einen Router so einstellen kann, dass man mit Windows eine Verbindung hat und mit Linux nicht? Und wenn ja, welche Einstellungen wären das? Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber scheinbar geht das :lach: Ich kann von Windows nach Linux und umgekehrt...
Netzwerk und Hardware
Wenn man gehackt wird
Umgekehrt - hallo könnt ihr einem Laien wie mir mal folgendes erklären bitte: Sagen wir ich hab nen Trojaner aufm Rechner, der es anderen ermöglicht auf meinen PC zuzugreifen. Würde meine Firewall (Sygate) das merken, wenn nun jemand versucht auf meinen Rechner zuzugreifen ? also umgekehrt, solange...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verschlüsselung
Umgekehrt - hallo zusammen, mit welchem algorithmus kann man am besten aus einer buchstaben und zahlenkombination eine prüfnummer (ziffer) erstellen, die auch sicher ist? beispiel: die kombination "peter 1986" soll, durch einen bestimmten algorithmus, in eine ziffer gewandelt werden. mit dem gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
Umgekehrt - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt. Kann mir jemand einen...
Alles rund um Windows
Programm -> registrationen auslesen
Umgekehrt - Ich würde gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, herauszufinden, welche Registrationseinträge zu einem Programm gehören. Z.B. durch ein Tool, das ausführende Dateien irgendwie danach auslesen kann, oder umgekehrt, dass die Registrationseinträge so sortiert, das man nach einigen Minuten suchen...
Alles rund um Windows
Keine Kritik....aber ne Frage !!!
Umgekehrt - Hallo meine gelben :heilig: vorerst möchte auch ich meine Bewunderung und Dankbarkeit euch gegenüber aussprechen. Ihr habt mir mit viel Rat und Tat geholfen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich euch weiterhin ein Loch inden Bauch frage .... :D Aber trotdem würde ich gern noch etwas wissen...
Lob, Kritik und Wünsche
about_blank im IE
Umgekehrt - ich hab das ding nun wegbekommen ... fragt mich bitte nicht wie :((( die einzige Vemutung ist ??? Habe frueher immer den IE gestartet dann Mozilla :))) nun mach ich es es umgekehrt ... und weg ist das Ding was mir trotzdem weiter noch sorgen macht ... die kiste booted im Slow-Mode ... ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
Phase 5 und Outlook
Umgekehrt - Nen Freund von mir hat nen Problem. Wenn er den html Editor Phase5 geöffnet hat und dann Outlook startet, stürzt Phase5 ab. Umgekehrt gibt es keine Probleme. Hat hier jemand schon von dem Problem gehört und eventuell ne Lösung? Betriebssystem ist Win2k. Danke schonmal Mad Manül
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.