Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset zeigt Trojanerfund an.
Trojanerfund - Hallo, ich habe heute eine Website angesurft. Dabei erschien eine Meldung, dass mein Firefox nicht aktuell sei anstatt der Seite. Zugleich erhielt ich eine Downloadanfrage für ein FF Update. Das habe ich aber nicht bestätigt. Nun habe ich mit Eset Online meinen Rechner mal gescannt und 12...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner in Quarantäne gestellt; unklar, ob weiterer Virenbefall
Trojanerfund - Mein Laptop wies in der letzten Zeit folgende Auffälligkeiten auf: wurde immer langsamer; Task-Manager zeigte bei niedriger CPU-Auslastung von 0-1% eine ungewöhnlich hohe Quote des physikalischen Speichers von 80% an. Daraufhin habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und den dabei gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
Trojanerfund - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Für mich war nicht erkennbar, wo der sich eingeschlichen hat. Habe aus dem Forum heraus die Anleitung zur Erstellung der FRST.txt und Addition.txt befolgt und füge sie anbei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund nach LAN-Party
Trojanerfund - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe
Trojanerfund - Hi leute.. Hatte bis vor kurzem Avira auf meinem PC, alles in ordnung. So, nun habe ich wieder KIS 2011 auf dem PC, und gleich Trojanerfund: Unbekannte Bedrohung PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe .. Kaspersky kann ihn nicht löschen, wird einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Trojanerfund - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: WGATRAY.exe TR/Inject.asde' [trojan]
Trojanerfund - hallo, antivir meldet einen trojanerfund! anbei mein Logfile mittels HiJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:10:29, on 18.07.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Trojaner TR/TDss.AED.11-habs gelöscht, aber ist er auch weg?
Trojanerfund - Hallo liebe Helfer! Habe mir vor einigen Tagen den Trojaner TR/TDss.AED.11 eingefangen. Hier eine Beschreibung dessen was passiert ist: Wollte mir über Google ein Bild anschauen, wurde dann aber sofort weitergeleitet auf eine antispyware Seite, die mir suggerierte mein PC würde gerade mit 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H1lf3 bei Trojanerfund nach betrachten von Facebook-Fanpages.
Trojanerfund - hallo! ich suche dringend hilfe gegen einen trojaner, den ich mit beim betrachten von facebook fanpages eingefangen habe. Wie in diesem Post: http://www.trojaner-board.de/85914-ist-das-js-foobcake.html Es kommen ca alle 10 sekunden virenfunde von meinem antivirenprogramm. Hier ist mein...
Mülltonne
Trojanerfund durch Antivir; Internetseiten bauen sich langsam auf
Trojanerfund - Hallo zusammen, ich habe fogendende Probleme. Ich wollte gestern das Betriebssystem eines Rechners auf den neuesten Stand bringen. Allerdings lässt sich keine einzige Seite von Microsoft öffnen. Habe das Internet durchsucht jedoch keine Antwort gefunden. Anschließend habe ich einen Virenscan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt, Avira & Malwarebytes crash nach Trojanerfund durch Avira
Trojanerfund - Hallo liebe Malwarehelfer! ich bin ziemlich verzweifelt und ratlos, ich schreibe hier von meinem Zweit PC, denn den HauptPC habe ich von meinem Netzwerk abgetrennt und habe versucht nach der Anleitung FAQ, Links vorzugehen, aber schon das geht nicht: Nachdem Avira einen Fund meldete, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.35328 Wie verfahren?
Trojanerfund - Hallo, seit einigen Tagen erkennt Avira einen Trojaner auf meinem Rechner, bei dem allerdings das Löschen, Verschieben in Quarantäne oder die Verweigerung des Zugriffs nichts bewirkt, das Popup mit dem Trojanerfund taucht immer wieder auf. Da ich unterschiedliches gelesen habe, weiss ich nicht, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Anti vir geht nicht, Malwarebyte ebenfalls nicht,gestern trojanerfund
Trojanerfund - hey leute :-) ich bin gestern auf bestimmten seiten rumgesurft,wo freizügige frauen abgebildet werden *hust* und habe mir auf einer seite,wo ich dachte,sie sei halbwegs seriös,einen trojaner eingefangen.als ich ff neustartete hat anti vir 2 funde gemeldet und dann kamen immer fehlermeldungen beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund auf meinem Desktop PC
Trojanerfund - Bin neu hier im Forum! Letzte Woche hatte ich Probleme mit extrem langsamen PC, gestopptem Antivir-Programm und teilweise keinen Zugriff auf Office, IE und WMP. Heute ist nun durch Antivir ein Trojaner gefunden worden. Ich habe auf Zugriff verweigern geklickt. Die Meldung kam unzählige Male....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerfund, nun Antivierenprogramme blockiert
Trojanerfund - Hallo, Vor ein paar Tagen fand Antivir ein Trojaner, den ich dann mit klick auf den Löschenbutton gelöscht hab, die Meldung kam gleich darauf aber wieder, so ging das eine Weile bis dann Ruhe war. Am nächsten Tag hab ich Spybot drüberlaufen lassen, der hatt nochmal was Trojanermäßiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Absturz bei Standby und Ruhezustand
Trojanerfund - Guten Abend, ich bitte, dass jemand mal mein HJT file untersucht, denn ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen: Avast hat einen Trojanerfund gehabt, den ich in den Container verschieben sollte. Das habe ich getan. Im Container nennt sich der Trojander "Win32:Banker-GFD". Seitdem fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund
Trojanerfund - Hallo zusammen! Mein virenscanner (avira) hat mir heute eine meldung ausgespuckt, dass sich TR/Spy.59392.E auf meinem system befindet. nach suche für informationen bezüglich dieses trojaners bin ich auf dieses forum gelangt.worauf ich mich hier ein bischen durch geklickt habe. habe zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund
Trojanerfund - Hallo, gestern hat Malwarebytes' bei mir auf dem Laptop einen Trojaner gefunden und auch gelöscht. Bei Folgescans wurde nichts (mehr) gefunden. Kaspersky 2010 hatte bis jetzt nichts gefunden, heute früh hat es beim Scan allerdings auch Funde gehabt und gelöscht. Ich wüsste nun gerne, ob mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerfund geht nix mehr. Hat nrmrj.exe was damit zu tun?
Trojanerfund - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Firefox stürzt ab, Antivir erkennt einen Trojaner und löscht den. Daraufhin lasse ich diesen filewalker durchlaufen der findet nichts bzw nur folgende zwei Dateien, die er nicht öffnen kann: nrmrj.exe Jetzt wollen sich weder der Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund tr/dropper.gen
Trojanerfund - Hilfe, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SERVICETERMINAL Systemhersteller VIAP4M Systemmodell P4M266A-8235...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund mit AntiVir - Noch etwas über?
Trojanerfund - Hallo, ich habe bei einem regulären Scan mit AV 5 infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Habe dann noch HJT drübergejagt. Bin mir aber nicht sicher, ob alles entfernt ist. Hier das Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:13:37,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund nach Backup der Systemplatte
Trojanerfund - Kurz gesagt- habe die Systemplatte vom Backup überspielt (Bootproblem- immer Fehlermeldung beim Booten, beim zweiten Versuch klappte es immer) Also alles via Backup restauriert und zu Sichercheit Malwarebytes drüber laufen gelassen. Es gab 3 Funde (2 Registrierungsschlüssel und eine Datei in Sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand bei TR/Spy.Bebloh.G helfen?
Trojanerfund - Hallo, habe ein Problem mit dem PC von meinem Vater. Er hat das Virusprogramm AntiVir Prof. Neuerdings erscheinen immer 3 Warnungen 1.) Das es hiberfil.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist OK) 2.) Das er pagefile.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist auch noch OK) 3.) Trojanerfund in...
Log-Analyse und Auswertung
rsrp.mnd >> trojanerfund ständig angezeigt
Trojanerfund - hallo ich hab ein problem und zwar hat mein avira den trojaner rsrp.mnd gefunden und zeigt mir das jetz städnig an...hab keine ahnung was ich jetz dagegen machen soll außer ständig "in quarantäne verschieben" oder irgendwas von den angeboten zu klicken jedes mal wenn ich ne anwendung starte zeigt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
Trojanerfund - Hi, nachdem ich bei ***://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/ keinen Erfolg hatte und durch googlen und hier im Forum noch auf keine brauchbaren Informationen getroffen bin, wollte ich hier mal ein Thema mit meinem Problem eröffnen, in der Hoffnung, jemand von euch weiß weiter. Der erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.